Robert Enke TOT!


Recommended Posts

Oida Foda

Nein nein nein und nochmals nein.

Auszug aus Absatz 5 "Persönlichkeitsschutz" des Ehrenkodex des Presseclubs Concordia:

5.1: Jeder Mensch hat Anspruch auf Wahrung der Rechte und Würde einer Person.

5.2: Persönliche Diffamierungen, Verunglimpfungen und Verspottungen verstoßen gegen das journalistische Ethos.

Nur mal so zur Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hätten Michael Jackson,Lady Diana und Elvis es gewollt?Deutschland ist halt mal eine Medien-und Fussballnation!Das es aber solche Dimensionen annimmt hätte ich auch nicht gedacht :eek: liegt aber sicher auch an der Art und Weise und den Begleitumständen seines Todes,welcher jetzt natürlich von den Medien brutal ausgeschlachtet wird :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Furchtbar tragisch die ganze Geschichte! Man kann nur hoffen, dass die Angehörigen Enkes die Kraft finden, diesen grässlichen Schicksalschlag irgendwann zu verarbeiten!

Deutschland verliert nicht nur einen seiner besten Torhüter, sondern vielmehr einen unheimlich sympathischen und fairen Menschen!

Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen :nein:

Sven Hannawald hat bei mir eine handfeste Depression ausgelöst, als er den Grand-Slam bei der 4 Schanzentournee geschafft hat!!!

:hää?deppat?: ... genau so ein Posting gehört natürlich hierher, gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unterdessen berichtete Mittelfeldspieler Hanno Balitsch, dass er von den Depressionen Enkes gewusst habe. "Es gab Leute im Team, die von Roberts Problemen wussten, das waren ich und unsere beiden Physiotherapeuten. Wir haben versucht, ihm eine Stütze zu sein, ohne sein Vertrauen zu missbrauchen." Für die anderen im Team sei das nicht zu erkennen gewesen. "Robert war nicht alleine im Team, aber zuletzt hat er sich immer mehr zurückgezogen", so Balitsch.

Nach der mysteriösen Bakterieninfektion im September, durch die Enke zwei Länderspiele verpasste, seien die Depressionen wiedergekommen. "Davor die Jahre war er frei von Schüben", sagte Balitsch. Enke sei eine herausragende Persönlichkeit gewesen. Nicht nur wegen seiner sportlichen Leistungen, sondern auch, weil er junge Spieler unterstützte und sich für viele soziale Projekte einsetze, so Balitsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.