erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. November 2009 R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 11. November 2009 Sehr traurig! Machs gut Robert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2009 Unglaublich, sowas tut weh. Mir tut sowas weh, mit tut seine Frau so leid, zuerst verliert sie ihre Tochter, dann ihre LIEBE. BIn bei sowas sehr sensibel, ich würde es glaub ich nicht aushalten wenn meine Frau Selbstmord begehen würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. November 2009 Ganz bitter sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 11. November 2009 Unfassbar RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2009 Keine Sorge, gibt auch Menschen, die es richtig verstanden haben... QFT, aber trotzdem sollte er solche Äußerungen unterlassen. Die Hannover-Fans pilgern laut kicker in Massen zum Stadion um Kerzen niederzulegen. Da wirds wohl beim nächsten Spiel auch eine große Robert Enke Gedenk Choreo geben. Gut, hab mich schon gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PanToffel Anfänger Geschrieben 11. November 2009 Ruhe in Frieden, Robert Enke ! Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, Freunden und Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. November 2009 Robert Enke, auf immer einer von uns!!! Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 11. November 2009 Natürlich steckt hier viel dahinter aber das sind alles nur Spekulationen und das ist auch gut so. Sowas geht ja auch wirklich niemanden was an. Ich hoff die Frau geht nicht an die Öffentlichkeit sollte es einen Abschiedsbrief geben Es gibt einen Abschiedsbrief! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2009 Es gibt einen Abschiedsbrief! da werden sicher unmoralische rekordsummen fließen um an diesen brief heranzukommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. November 2009 Es gibt einen Abschiedsbrief! auch gerade gehört, und es passierte nur 100m entfernt vom Grab der Tochter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 11. November 2009 mich berührt das video http://www.youtube.com/watch?v=TipgbBvXkfY...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. November 2009 Hab auch grad in Ö3 gehört dass es einen Abschiedsbrief gibt, und dass manl spekuliert wird, dass es aufgrund des Todes seiner Tochter passiert ist. Ich will da jetzt nicht unschön reden, aber wenn er den Tod seiner Tochter nie richtig verkraften konnte, dann verstehe ich nicht wie man ein anderes Kind adoptieren kann, und dieses Kind und natürlich seine Frau alleine zurück lassen kann?! Wie gesagt - nur mal Spekulationen, weil alles im Moment darauf hindeutet, dass dies der Grund ist. Sorry, aber sowas ist für mich unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 11. November 2009 RIP Robert Enke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 11. November 2009 habe gerade gelesen das er nicht nur eine frau sondern auch eine adoptivtochter hinterlässt sehr traurig das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts