Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. November 2009 habs in der "Heute" mit grosser verwunderung vernommen... Unfassbar und sehr traurig.. mein beileid für die betroffenen.. R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. November 2009 R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 11. November 2009 Einfach unfassbar, R.I.P Robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. November 2009 Hab glaubt ich seh ned richtig, als ich den Threadtitel gesehen hab. WTF? R.I.P. triffts wohl am besten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 11. November 2009 hat mich gestern abend in den nachrichten schon richtig schockiert... unfassbar... bekannter ebenfalls gestorben gestern... was für ein abend. :sleepy: rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. November 2009 Wie ich das gestern gelesen habe, konnte ich es echt nicht glauben. Wie schon von Kind gesagt, man rechnet mit viel, aber mit sowas einfach nicht. Mein Beleid an alle Angehörigen und vorallem an seine Familie! Unglaublich sowas, da fehlen einem einfach die Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky strike Banklwärmer Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Egal was,wie,wo,warum und weshalb das heute passiert ist!!es ist einfach nur unendlich traurig und bedrückend für mich als Fussballfan und rückt alle anderen nichtigen Sachen die man sonst als wichtig erachtet nur in den Hintergrund.... Dem ist nichts hinzuzufügen. R.I.P Robert bearbeitet 11. November 2009 von lucky strike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. November 2009 War kein wirklich Fan von ihm, habe aber sein Durchhaltevermögen nach seinen ganzen sportlichen und priovaten Rückschlägen verfolgt. Jetzt sowas - ist unglaublich! Robert, Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2009 sehr heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. November 2009 bist du deppat, michs häts heute fast vom Sessel gehaut, als ich es in der Österreich laß, sehr arg. Vorallem frag ich mich, wie man so etwas machen kann, wenn man eine Frau und ein Kind zu Hause hat, also das muss sehr viel dahinter stecken. R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. November 2009 bist du deppat, michs häts heute fast vom Sessel gehaut, als ich es in der Österreich laß, sehr arg. Vorallem frag ich mich, wie man so etwas machen kann, wenn man eine Frau und ein Kind zu Hause hat, also das muss sehr viel dahinter stecken. R.I.P Natürlich steckt hier viel dahinter aber das sind alles nur Spekulationen und das ist auch gut so. Sowas geht ja auch wirklich niemanden was an. Ich hoff die Frau geht nicht an die Öffentlichkeit sollte es einen Abschiedsbrief geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 11. November 2009 R.I.P - Robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. November 2009 omg hab in meiner Hannover Zeit die Ehre gehabt ihn 2x persönlich treffen zu dürfen. das gibts einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 11. November 2009 rip robert enke einer der wenigen symathischen deutschen goalkeeper grüße an hannover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. November 2009 Ruhe in Frieden! Einer der sympathischsten der ganzen deutschen BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts