ADMIRA/WACKER - SC Austria Lustenau


charley

Recommended Posts

Postaholic

Das wichtigste wären 3 Punkte, wurscht wie es ausgeht und am liebsten dann auch noch zum drüberstreuen zumindest ein Unentschieden (noch lieber eine Niederlage von Innsbruck) in Gratkorn. :support:

Und so geschah es :super:

Berührung von hinten ist halt einmal ein Foul und der Leitgeb hat es auch zugegeben. Dass der Friese eher leicht gefallen ist, ist in so einer Situation gang und gäbe.

Da fällt mir z.B. der Viana ein, der fast alle Tore aus "geschundenen" Elfmetern erzielt hat und andere Konsorten mehr :yes:

Gerechter Ausgleich für das Spiel in Lustenau, wo wir als die weitaus bessere Mannschaft verloren haben. Der Mandl wird mir schön langsam unheimlich, wieder eine fehlerlose Superleistung :super:

Der Einsatz der Mannschaft hat wieder einmal gestimmt, sonst war nichts berauschend.

Von Betrug zu reden, wie es der Stöhr getan hat, wäre einem "gerichtlichen

Nachspiel" würdig.

Das Verhalten vom Tartar als Sky-Co-Kommentator war betreffend seiner Aussagen über die Admira mehr als fragwürdig und von seinem immer noch schwelenden Frust über das seinerzeitige Abservieren als Admiratrainer (Co) geprägt.

Eine mieserable und vom Hass erfüllte "Leistung" :finger::finger2:

Ein heutiger Punkteverlust von Innsbruck würde die schon jetzt ausgezeichnete Wochenenstimmung noch krönen :support:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

achja, wie du in der pause bei den Jungen drüben warst habi ich auch beobachtet :p

:nervoes:

Eine Schwalbe im Strafraum ist ein Betrugsversuch und da der Elfer gegeben wurde ist es eben auch Betrug. Von Friesenbichler. Ob das viele andere auch so machen sei dahingestellt. Darüber nach einem Spiel aufgebracht zu sein, das man klar dominiert hat, ist nur nachvollziehbar. Die Niederlage hat Stöhr daran ja auch nicht festgemacht.

...wer lesen kann ist da klar im Vorteil!!

Berührung von hinten ist halt einmal ein Foul und der Leitgeb hat es auch zugegeben. Dass der Friese eher leicht gefallen ist, ist in so einer Situation gang und gäbe.
:holy:
"Wer mit dem Vorsatz, durch das Verhalten des Getäuschten sich oder einen Dritten unrechtmäßig zu bereichern, jemanden durch Täuschung über Tatsachen zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung verleitet, die diesen oder einen anderen schädigt"

Wenn Leitgeb den Kontakt zugibt, ist es Foul (PUNKT) :yes:

Beim St. Pölten Spiel wars sogar Torraub!! :nein:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Verhalten vom Tartar als Sky-Co-Kommentator war betreffend seiner Aussagen über die Admira mehr als fragwürdig und von seinem immer noch schwelenden Frust über das seinerzeitige Abservieren als Admiratrainer (Co) geprägt.

Eine mieserable und vom Hass erfüllte "Leistung" :finger::finger2:

Was hat er denn gesagt, der Tatar Fredl??? Als Nationalteamtrainerassistent sollte man sehr vorsichtig seine Worte wählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wir waren nach dem Spiel noch hinten beim Spielereingang und da haben wir unter anderem mit diesem Leitgeb gesprochen der eindeutig gesagt hat "Ja ich hab erm berührt - leider ist der friesenbichler leicht gefallen, aber es war ein elfer".

Und seit gestern weiß ich das Edmund Stöhr der unsympathischte Trainer ist den es gibt.

Ein Bekannter von mir ist normal zu ihm hingegangen und hat gefragt ob heut wirklich so viele Stammspieler gefehlt haben und er drauf "Woher soll ich das wissen, da musst du einen Journalisten fragen." ... Er: "Sie sind doch der Trainer oder? Dann müssen sie das doch wissen?" .. Stöhr: "Verpiss dich!" .. Er will ihm die Hand geben und sagt "Na gut trotzdem alles gute für die weitere Meisterschaft" und Stöhr darauf: "ich geb nicht jedem dahergelaufenen idioten die hand ich möchte doch nicht die schweinegrippe bekommen.." ..

editiert: Bitte keine Beschimpfungen von Offiziellen! Auch nicht, wenn ein paar Buchstaben mit .... ersetzt werden;

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nach einer knappen Niederlage kann man ja mal sauer sein...

ad Spiel:

Lustenau war m.E. klar spielstärker und überlegen, jedoch hatten sie 2 Chancen, die halt vergeben wurden. Ist halt ein anderes Kaliber als Vienna oder Dornbirn.

Beeindruckend finde ich unsere Defensive, die extrem sicher steht. Vor allem das Mittelfeld arbeitet toll nach hinten.

Verbesserungswürdig finde ich weiterhin die Außen - leider kommt da noch zu wenig Gefahr über die Flanken. Obwohl es besser wird, wenn Aka und Janocko auf die Außen wechseln. Nur steht bei den Flanken aus dem Spiel meistens der Friese allein im Strafraum.

Stimmung aus der Kurve war - weil es beim Vienna-Spiel-Thread diskutiert wurde - diesmal sehr gut.

3 Punkte noch gegen Altach und ab in den Winterschlaf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:nervoes:

jedes mal wenn Pusic den Ball bekommen hat, hat man nur Angst haben könnn.

Pusic war fuer mich gestern schlecht wie noch nie.

aber Sieg ist Sieg :v:

edit: weiss wer was mim Michi Horvath is??

bearbeitet von consti13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Eventuell solltest du dich ein wenig zusammenreissen.

falsch. ich bin fan, kein profi der in der öffentlichkeit steht. ich kann locker drauf los plappern, wird keinen einfluß auf meine öffentliche reputation oder meinen job haben.

ich hab mich schon gefragt, warum ein doch scheinbar fähiger coach wie der herr stöhr in der österreichischen zweiten liga herumkrebst. jetzt ist mir alles klar.

im übrigen: gegen swine flu kann man sich impfen lassen, herr gestört.

Als Nationalteamtrainerassistent sollte man sehr vorsichtig seine Worte wählen!

davon träumt er aber nur. der ist arbeitslos.

grundsätzlich fand ich seine analysen aber noch nie schlecht. und sein wortwitz ist ein ohrenschmaus.

ich mag ihn ......

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

ich hab mich schon gefragt, warum ein doch scheinbar fähiger coach wie der herr stöhr in der österreichischen zweiten liga herumkrebst. jetzt ist mir alles klar.

im übrigen: gegen swine flu kann man sich impfen lassen, herr gestört.

davon träumt er aber nur. der ist arbeitslos.

Ich frage mich dies immer noch! Der gehört in den Amatuerbereich und nicht in den bezahlten Fußball! Habe ihn auch kurz während des Spieles zuhören können und es grenzt an ein Wunder, dass er nicht auf die Tribüne verbannt wurde. Sensationell auch, als uns ein klarer Vorteil aberkannt wurde und es Freistoß für uns gab, er sich trotzdem aufregte!

Das sind ja fast schon Pflug-Dimensionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das sind ja fast schon Pflug-Dimensionen!

:feier:

Tschuldigung wenn ich störe, aber mich würde eigentlich schon interessieren, was dieser Pflug jetzt macht. Der einfach zu spektakulär, als dass man ihn völlig aus den Augen verlieren dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.