ADMIRA/WACKER - SC Austria Lustenau


charley

Recommended Posts

ähm, ich weiss nicht ob du es weisst, aber ihr habt genau so kein geld!

eure lage war oder ist so toll, dass man keinen hauptsponsor gefunden hat.

die idee einer verlosung war eigentlich aus der not geboren, nun hat man eine tischlerei.

ihr schreibt schwarze zahlen, das mag ja alles sein, aber übrige euros habt ihr auch nicht. undtut nicht immer so, als wärd ihr der grossclub der unheimlich wirtschaften muss, ihr seid dorfscheisser die eine kleine miete für das heruntergekommene RHS zahlen müssen und das wars.

der einzige dorfscheisser bist du!

man hat noch nie irgendwas davon gehört das die austria geldprobleme hätte, die saison wäre auch ohne die verlosung ausfinanziert gewesen. ich weiss das geld vorhanden ist, dieses wird aber nicht gleich sinnlos in spieler investiert! wir spielen auch mit diesem kader vorne mit. und zum letzten mal uns wurde die lizenz ohne hautsponsor in erster instanz und ohne auflagen gegeben, diese einnahmen waren zusätzliche einnahmen. wir lukrieren durch trikotwerbung genau gleich viel wie altach nur das wir unseren namen nicht verscherbelt haben. punkt aus......

hier ist heute übrigens ein passender bericht in den VN

sorry an alle admianer, kurz wegschauen gehört eigentlich nicht hier rein!

post-14496-1257939156_thumb.jpg

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und was geht das "UNS" - "HIER" in dem Thread an???? :finger: Spielt´s wo anders Kinderl!! :augenbrauen:

hätte man nicht versehentlich als threadtitel FC Austria Lustenau genommen, wäre gar keine diskusion losgegangen. dann hätte ich auch nicht spasseshalber mit bezug auf einen anderen thread geschrieben "das man dies eigentlich als provokation sehen könnte". ausserdem hätte auch der admiraner nicht schreiben müssen das die lustenauer sich fusionieren....etc.. das der grün schwarze seinen senf noch dazugeben musste war eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hätte man nicht versehentlich als threadtitel FC Austria Lustenau genommen, wäre gar keine diskusion losgegangen. dann hätte ich auch nicht spasseshalber mit bezug auf einen anderen thread geschrieben "das man dies eigentlich als provokation sehen könnte". ausserdem hätte auch der admiraner nicht schreiben müssen das die lustenauer sich fusionieren....etc.. das der grün schwarze seinen senf noch dazugeben musste war eh klar.

Mein Gott, komm runter vom Trip. Ein simpler Buchstaben (sofort nach hinweis korrigiert) kann kein Grund sein für Pöbeleien und dass Admira-Fans im Osten Österreichs sich in der Lustenauer Fussballszene nicht unbedingt auskennen, ist keine Provokation. Ich habe bis vor kurzem auch nicht gewußt, dass es bei den Lustenauer Vereinen einen gewissen parteipolitischen Hintergrund gibt, deshalb erscheint es einen unbedarften Fan durchaus logisch, dass in einer Stadt (pardon Marktgemeinde) die Kräfte gebündelt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, komm runter vom Trip. Ein simpler Buchstaben (sofort nach hinweis korrigiert) kann kein Grund sein für Pöbeleien und dass Admira-Fans im Osten Österreichs sich in der Lustenauer Fussballszene nicht unbedingt auskennen, ist keine Provokation. Ich habe bis vor kurzem auch nicht gewußt, dass es bei den Lustenauer Vereinen einen gewissen parteipolitischen Hintergrund gibt, deshalb erscheint es einen unbedarften Fan durchaus logisch, dass in einer Stadt (pardon Marktgemeinde) die Kräfte gebündelt werden können.

hätte man nicht versehentlich als threadtitel FC Austria Lustenau genommen, wäre gar keine diskusion losgegangen. dann hätte ich auch nicht spasseshalber mit bezug auf einen anderen thread geschrieben
bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

einem der wenig schuldenfreien vereinen in österreich soll das geld ausgehen, du hast wohl die letzten wochen nicht wirklich verfolgt...... :hää?deppat?: wir sind ja nicht der fc fusion admira wacker, der alle jahre mal fusioniert.

Hm, du bist also ein Prophet und weist wie es in 5 oder 10 Jahren um deinen Verein bestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, du bist also ein Prophet und weist wie es in 5 oder 10 Jahren um deinen Verein bestellt ist.

nein, kann ich natürlich nicht genau sagen! da ich aber die handelnden personen und vor allem die zuküftig handelnden personen der austria genau kenne und ausserdem jeder weiss wie es um den fc lustenau steht, traue ich mich behaupten das es genau zu dieser fusion die nächsten 20 jahre nicht kommen wird.

aber warum fängst wieder damit an...... hier gehts nicht um dieses thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Zitat von Antihero1 aus dem Thread Aufstieg?Aufstieg neu! vom 29.9.2009:

da ich mit unseren spielern viel zu tun habe, diese auch einige von euren kennen und auch miteinander telefonieren, erfahre ich gewisse sachen eben aus 2 hand. das gezeigte und gesehene lässt darauf schliessen das dies stimmen könnte.

aber ich sage dazu nun nichts mehr!

Zitat Ende

Ich nutze die Gelegenheit, um mich bei Antihero1 zu entschuldigen. Sollte sein damaliger Kommentar, dem eine sehr kontroversielle Diskussion voranging, auf die beiden Spieler, die mittlerweile nicht mehr bei uns in der Ersten spielen, bezogen gewesen sein, dann hat er wohl recht gehabt damit.

Umsomehr glaube ich jetzt, daß die Ausgewogenheit unseres Kaders sehr wohl passt. Ob im Winter evt noch verstärkt wird, sehen wir ja dann.

Jedenfalls wissen wir eh auch, daß es SC Austria Lustenau heißt und hoffen, daß die gestellten Zukunftsprognosen stimmen mögen. Aber wer weiß das schon ?

Ich hätte jedenfalls kein Problem - ganz im Gegenteil - ein Bierchen mit den SClern bei uns in der Kurve zu trinken - seids herzlich eingeladen ! Vor allem, wenn es darum geht, unseren Sieg zu feiern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hello aus vietnam!

ich kann berichten, dass es hier in auf den strassen und in den lokalen seit tagen kein anderes gespraechsthema gibt, als das bevorstehende schalgerspiel.

nach diskussion mit einigen fischern, schlangebeschwoerern und budhistischen moenchen sind wir uns einig:

3:1 fuer die buben!

bitte macht uns hier keine schande!

greez

ps. alle hier sind auch sehr aufgeregt ueber mitzi f. und das beschlosse antipyro gesetz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Es geht los bei 496 !

Mandl

Plassnegger Dibon Horvath Pusic

Akakündüz Toth Dospelinho R.Schicker

Janocko

Friesenbichler

Und wird auf 1 enden !

Das heutige Motte: Daniel Toth, Fußballgott !

Hauts es weg, Burschen, und zwar gscheit !

UND DAS GEHT DEN GANZEN TAG SO: ADMIRA WACKER, ADMIRA WACKER.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Austria Lustenau:

Verletzt: Amadou Rabihou, Mario Krassnitzer, Peter Pöllhuber, Manuel Honeck, Benjamin Freudenthaler

Krank: Edin Salkic, Benedikt Zech (Grippe)

Gesperrt: Christoph Stückler

Neuigkeiten: Austria Lustenau's gefährlichster Torschütze Patrick Salomon war am Mittwoch 90 Minuten im U21 Team im Einsatz - Erfahrungsgemäß ist die Müdigkeit 2 Tage später am schlimmsten, so denkt der Lustenau Trainer darüber nach Salomon nur auf der Bank zu lassen.

Admira:

Verletzt / Krank: Andreas Schicker

Gesperrt: Niemand

Neuigkeiten: Auch Christopher Dibon war am Mittwoch über 90 Minuten im U21 Team im Einsatz.

Dospel, Janocko und Toth sind gefährdet - Wären bei der nächsten gelben Karte gegen Altach gesperrt.

Vorraussetzungen sind also auf jedenfall schon mal sehr sehr gut - Da Lustenau 5 Stammspieler fehlen werden.

Der Angstgegner

Ist die Admira in der derzeitigen Form zu bremsen? Die bwin Bookies glauben es nicht. Denn fünf Siege in Folge überzeugen!

Doch ein Blick auf die Statistik verrät: Gegen Austria Lustenau gab es in den jüngsten sieben Duellen nur einen vollen Erfolg! Geht die schwarze Serie weiter?

Sieg Admira - Quote 1,75

Remis - Quote 3,35

Sieg Austria Lustenau - Quote 4,25

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.