ADMIRA/WACKER - SC Austria Lustenau


charley
 Share

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Von allen Spielen die diese Saison nicht gut gelaufen sind tut mir die Niederlage in Lustenau am meisten weh. Weil mir dieses nicht gegebene Tor noch immer schwer im Magen liegt. Ich bin aber zuversichtlich, dass die Revanche klappt. Die Mannschaft ist jetzt in toller Form.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

:hää?deppat?:

das könnte man als provokation bezeichnen...... :lol:

Bei einer Lustenauer Fusion irgendwann, falls einem der 2 das Geld ausgeht, wird das dann wohl der neue Vereinsname. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Bei einer Lustenauer Fusion irgendwann, falls einem der 2 das Geld ausgeht, wird das dann wohl der neue Vereinsname. :)

Dem FC geht das Geld aus - und ich kann dir schriftlich geben, dass wir danach auch noch SC Austria Lustenau heißen werden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei einer Lustenauer Fusion irgendwann, falls einem der 2 das Geld ausgeht, wird das dann wohl der neue Vereinsname. :)

einem der wenig schuldenfreien vereinen in österreich soll das geld ausgehen, du hast wohl die letzten wochen nicht wirklich verfolgt...... :hää?deppat?: wir sind ja nicht der fc fusion admira wacker, der alle jahre mal fusioniert.

admira ist bei diesem spiel der klare favorit, alles andere wie eine niederlage wäre eine überrachung!

Edited by Antihero1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

wir sind ja nicht der fc fusion admira wacker, der alle jahre mal fusioniert......

Tät Euch aber sicher gut, denn 2 Erstligavereine in einem "Städtchen" sind auf die Dauer sowieso .................+ :nope:

Edited by Landcruiser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fuck Heraldry!
Tät Euch aber sicher gut, denn 2 Erstligavereine in einem "Städtchen" sind auf die Dauer sowieso .................+ :nope:
Marktgemeinde! :lol:

Der Manager von SW Bregenz hat gesagt, "Bregenz hat die Austria nicht nur überholt, sondern sie ruiniert!". Das Ende ist bekannt. Der FC hat ähnlich große Sprüche getätigt. Das Ende wird man noch sehen. Was bleibt, ist die Austria, die gesund dort spielt, wo sie es sich leisten kann. Und das ist auch gut so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

einem der wenig schuldenfreien vereinen in österreich soll das geld ausgehen, du hast wohl die letzten wochen nicht wirklich verfolgt...... :hää?deppat?: wir sind ja nicht der fc fusion admira wacker, der alle jahre mal fusioniert.

admira ist bei diesem spiel der klare favorit, alles andere wie eine niederlage wäre eine überrachung!

ähm, ich weiss nicht ob du es weisst, aber ihr habt genau so kein geld!

eure lage war oder ist so toll, dass man keinen hauptsponsor gefunden hat.

die idee einer verlosung war eigentlich aus der not geboren, nun hat man eine tischlerei.

ihr schreibt schwarze zahlen, das mag ja alles sein, aber übrige euros habt ihr auch nicht. undtut nicht immer so, als wärd ihr der grossclub der unheimlich wirtschaften muss, ihr seid dorfscheisser die eine kleine miete für das heruntergekommene RHS zahlen müssen und das wars.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.