charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Ein Schlüsselspiel, das über die weiteren Aufstiegsambitionen entscheiden wird (Fehler in Überschrift korrigiert). bearbeitet 10. November 2009 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 FC Austria Lustenau?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 :hää?deppat?: das könnte man als provokation bezeichnen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 die revanche für die völlig unberechtigte und unverdiente niederlage im ländle. und ich bin sehr zuversichtlich. ich denke wir werden heuer kein tor mehr kassieren. mein tipp: je nach zeitpunkt des führungstores 1:0 oder 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 Von allen Spielen die diese Saison nicht gut gelaufen sind tut mir die Niederlage in Lustenau am meisten weh. Weil mir dieses nicht gegebene Tor noch immer schwer im Magen liegt. Ich bin aber zuversichtlich, dass die Revanche klappt. Die Mannschaft ist jetzt in toller Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 Jetzt kommen die entscheidenden Spiele: Austria Lustenau Altach Innsbruck (erstes Spiel im Frühjahr) In der jetzigen Spiellaune trau ich unseren Burschen alles zu! Es wird spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 :hää?deppat?: das könnte man als provokation bezeichnen...... Bei einer Lustenauer Fusion irgendwann, falls einem der 2 das Geld ausgeht, wird das dann wohl der neue Vereinsname. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dalton/Gregor Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 jetzt sind wir so gut in form da wer ma die Lustenauer auch schlagen! ich tipp auch ein 2:0 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. November 2009 Bei einer Lustenauer Fusion irgendwann, falls einem der 2 das Geld ausgeht, wird das dann wohl der neue Vereinsname. Dem FC geht das Geld aus - und ich kann dir schriftlich geben, dass wir danach auch noch SC Austria Lustenau heißen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Bei einer Lustenauer Fusion irgendwann, falls einem der 2 das Geld ausgeht, wird das dann wohl der neue Vereinsname. einem der wenig schuldenfreien vereinen in österreich soll das geld ausgehen, du hast wohl die letzten wochen nicht wirklich verfolgt...... :hää?deppat?: wir sind ja nicht der fc fusion admira wacker, der alle jahre mal fusioniert. admira ist bei diesem spiel der klare favorit, alles andere wie eine niederlage wäre eine überrachung! bearbeitet 11. November 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 favorit... naja... Sieg is aber durchaus drin! go for it!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 Dem FC geht das Geld aus - und ich kann dir schriftlich geben, dass wir danach auch noch SC Austria Lustenau heißen werden So wie es aussieht, wird sich der FC eher mit Dornbirn fusionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) wir sind ja nicht der fc fusion admira wacker, der alle jahre mal fusioniert...... Tät Euch aber sicher gut, denn 2 Erstligavereine in einem "Städtchen" sind auf die Dauer sowieso .................+ bearbeitet 11. November 2009 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 Tät Euch aber sicher gut, denn 2 Erstligavereine in einem "Städtchen" sind auf die Dauer sowieso .................+ Marktgemeinde! Der Manager von SW Bregenz hat gesagt, "Bregenz hat die Austria nicht nur überholt, sondern sie ruiniert!". Das Ende ist bekannt. Der FC hat ähnlich große Sprüche getätigt. Das Ende wird man noch sehen. Was bleibt, ist die Austria, die gesund dort spielt, wo sie es sich leisten kann. Und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. November 2009 einem der wenig schuldenfreien vereinen in österreich soll das geld ausgehen, du hast wohl die letzten wochen nicht wirklich verfolgt...... :hää?deppat?: wir sind ja nicht der fc fusion admira wacker, der alle jahre mal fusioniert. admira ist bei diesem spiel der klare favorit, alles andere wie eine niederlage wäre eine überrachung! ähm, ich weiss nicht ob du es weisst, aber ihr habt genau so kein geld! eure lage war oder ist so toll, dass man keinen hauptsponsor gefunden hat. die idee einer verlosung war eigentlich aus der not geboren, nun hat man eine tischlerei. ihr schreibt schwarze zahlen, das mag ja alles sein, aber übrige euros habt ihr auch nicht. undtut nicht immer so, als wärd ihr der grossclub der unheimlich wirtschaften muss, ihr seid dorfscheisser die eine kleine miete für das heruntergekommene RHS zahlen müssen und das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts