Christian_Wien Amateur Geschrieben 18. November 2009 gibts eigentlich noch karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2009 genug ca. 30.000 karten weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. November 2009 Guckst du hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 19. November 2009 sonntag gibts ne packung für die vio*** - das richtige erfolgserlebnis zur rechten zeit. damit dann auch zusatzmotivation für sturm und die bullen plus hsv. ist dober eigentlich am sonntag gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) wichtig wäre es endlich einmal gegen ein top4 team zu gewinnen. diese ewigen Xerl oder niederlagen schmerzen gegen direkte konkurrenten. 6 punkte gegen die austria und gegen sturm wären ein traum und würden uns viel selbstvertrauen geben. mögliche aufstellung: Payer Dober - Patocka - Soma - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak Salihi - Jelavic (Gartler) Tipp: Sieg bearbeitet 19. November 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 19. November 2009 könnte man diesen thread nicht verunstalten und das nt nicht erwähnen.. gehe ja auch nicht in die kirche um vom teufel zu sprechen, gibts ja nicht :aaarrrggghhh: ontopic: die violas müssen einfach vernichtet werden, die wissen ja bis heute nicht wie sie beim ersten heimspiel ein x geholt haben, .... da fahren wir drüber, alles andere als ein sieg mit minimum zwei toren unterschied ist eine bittere enttäuschung, und der herbst somit gelaufen, selbst wenn wir in der el noch zwei siege einfahren... rapid über alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) ontopic: die violas müssen einfach vernichtet werden, die wissen ja bis heute nicht wie sie beim ersten heimspiel ein x geholt haben, .... da fahren wir drüber, alles andere als ein sieg mit minimum zwei toren unterschied ist eine bittere enttäuschung, und der herbst somit gelaufen, selbst wenn wir in der der größenwahn in hütteldorf nimmt kein ende. trotzdem unterhaltsam, weiter so. bearbeitet 19. November 2009 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. November 2009 könnte man diesen thread nicht verunstalten und das nt nicht erwähnen.. gehe ja auch nicht in die kirche um vom teufel zu sprechen, gibts ja nicht :aaarrrggghhh: ontopic: die violas müssen einfach vernichtet werden, die wissen ja bis heute nicht wie sie beim ersten heimspiel ein x geholt haben, .... da fahren wir drüber, alles andere als ein sieg mit minimum zwei toren unterschied ist eine bittere enttäuschung, und der herbst somit gelaufen, selbst wenn wir in der el noch zwei siege einfahren... rapid über alles! Na ja, ich würde ein 1:0 gegen die Austria schon nehmen wenn wir dafür die zwei EL Partien gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) der größenwahn in hütteldorf nicht kein ende. trotzdem unterhaltsam, weiter so. wahrscheinlich bereue ich das post eh am montag schon wieder aber ich bin voller zuversicht, wenn unsere tormann eine gute leistung zeigt (unwahrscheinlich), wenn die defensive gut steht (mehr wahrscheinlich wie ersteres) und wenn vorne die tore getroffen werden (ungefähr auf dem gleichen niveau wie ersteres), hoppla ich sollte doch angst haben bearbeitet 19. November 2009 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) wenn vorne die tore getroffen werden (ungefähr auf dem gleichen niveau wie ersteres), hoppla ich sollte doch angst haben ich hoffe stark für uns, daß der salihi nicht spielt, der macht uns 100% eines. ansonsten wirds das klassische 1:1, wie immer halt und die ganze aufregung war, auch wie immer, umsonst. andererseits pfeifft der fritzi. so gesehen könnts doch wiedermal spannend werden. wahrscheinlich bereue ich das post eh am montag schon wieder ich behaupte sogar, du bereust im stadion gewesen zu sein. bearbeitet 19. November 2009 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. November 2009 andererseits pfeifft der fritzi. stuchlik? seit wann darf der wieder spiele von wiener vereinen pfeiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 19. November 2009 ich hoffe stark für uns, daß der salihi nicht spielt, der macht uns 100% eines. ansonsten wirds das klassische 1:1, wie immer halt und die ganze aufregung war, auch wie immer, umsonst. andererseits pfeifft der fritzi. so gesehen könnts doch wiedermal spannend werden. ich behaupte sogar, du bereust im stadion gewesen zu sein. gehört doch dazu.. rapid braucht einen sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. November 2009 stuchlik? seit wann darf der wieder spiele von wiener vereinen pfeiffen? Gut so! Der einzige Schiedsrichter, der eine nachvollziehbare Linie hat. Außerdem ist für Unterhaltung gesorgt, das Derby wird knapp 100 Minuten dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. November 2009 Gut so! Der einzige Schiedsrichter, der eine nachvollziehbare Linie hat. Außerdem ist für Unterhaltung gesorgt, das Derby wird knapp 100 Minuten dauern Wenn wir nach 90 Minuten 3:0 führen solls ma recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. November 2009 Gut so! Der einzige Schiedsrichter, der eine nachvollziehbare Linie hat. genau, im zweifelsfall für hütteldorf. die linie hat er tatsächlich seit eh und je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts