Splinta hold your colour Geschrieben 11. November 2009 im austria-channel das gleiche bild. ich habe glaub ich noch nie ein derby erlebt, vor dem beide fangruppen so von einem sieg ihrer mannschaft ueberzeugt waren. ich bin ja schon gespannt... vermutlich gibts mal wieder ein remis. Also von so viel Überzeugung hab ich da herinnen no net glesen.. wenn sich unsere Mannschaft net zamreisst und so auftritt wie in den letzen Spielen dann wird das nix mit dem Siegt... ich persönlihc bin nicht überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 11. November 2009 Die hatte sich Lukse letztes Saison beim Derby auch verdient und dann.. Ich hab nix gegen Probieren vor allem wenn die Leute ausm eigenen Nachwuchs kommen.. aber bitte net beim Derby hast eh recht, aber ´bei patocka denk ich mir momentan: was sucht der in liga 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. November 2009 hast eh recht, aber ´bei patocka denk ich mir momentan: was sucht der in liga 1? Ach das ewige Patockathema *gg*, ich war auch nie ein Fan von ihm, sogar ein großer Kritiker, aber ich muss sagen in den letzten Partien war er (für unsere Verhältnisse) schon ein guter Rückhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. November 2009 Also von so viel Überzeugung hab ich da herinnen no net glesen.. wenn sich unsere Mannschaft net zamreisst und so auftritt wie in den letzen Spielen dann wird das nix mit dem Siegt... ich persönlihc bin nicht überzeugt. ich schon für uns spricht der heimvorteil, die bessere mannschaft und das die austria viele verletzte spieler hat die sie nicht ersetzen können. die letzten runden waren nicht berauschend von uns, aber wir haben wenigstens regelmäßig gepunktet, also zurücklehnen und nicht negative stimmung verbreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. November 2009 Es gibt weder Grund für übertrieben positive noch übertrieben negative Stimmung, was das sporliche betrifft. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 11. November 2009 Es gibt weder Grund für übertrieben positive noch übertrieben negative Stimmung, was das sporliche betrifft. Punkt. Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 11. November 2009 Schön dass man hier so optimistisch ist. Ein Sieg im Hanappi wird dadurch noch schöner Aber nur durch die Sweet Chin Music 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 11. November 2009 Aber nur durch die Sweet Chin Music oda doch durch die Batista Bomb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. November 2009 Es gibt weder Grund für übertrieben positive noch übertrieben negative Stimmung, was das sporliche betrifft. Punkt. das liegt daran, dass es so gut wie nie grund für etwas übertriebenes gibt (ausser alkoholexzesse..) bei der momentanen form sieht es ehrlich gesagt nicht gut aus, aber ein remis ist immer drin. und es bleibt halt trotz allem ein derby, da haben schon in der vergangenheit die formkurven nicht umbedingt den ausschlag gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. November 2009 das liegt daran, dass es so gut wie nie grund für etwas übertriebenes gibt (ausser alkoholexzesse..) - um des gehts nicht - du weißt, wies gemeint war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. November 2009 - um des gehts nicht - du weißt, wies gemeint war jo eh - hast auch recht. mein grundgefühl ist eher negativ, was bei derbys eigentlich kein schlechtes vorzeichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. November 2009 hast eh recht, aber ´bei patocka denk ich mir momentan: was sucht der in liga 1? dann möcht ich ja gar nicht wissen, was du dir dann momentan über soma denkst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. November 2009 dann möcht ich ja gar nicht wissen, was du dir dann momentan über soma denkst... Soma ist zZ. der einzige Verteidiger, der im grün-weißen Dress Leistung zeigt. Den Rest kannst in die Tonne werfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. November 2009 Soma ist zZ. der einzige Verteidiger, der im grün-weißen Dress Leistung zeigt. Den Rest kannst in die Tonne werfen! scheisse, dann hab ich wohl die letzten paar spiele eine andere mannschaft gesehen als rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. November 2009 scheisse, dann hab ich wohl die letzten paar spiele eine andere mannschaft gesehen als rapid... Ja vielleichthats Sturm Graz oder so gesehen, kA ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts