Stranzl reitet Attacke


antisymmetric

Recommended Posts

Danke Neven!

Manninnger spielt nicht, daher kein Thema.......

habe lieber einen Tormann der ständig spielt und in der ösiliga herumhüpft, als jemanden der in italien nie spielt....

Genau genommen war Manninger ja DiCo's erstes "Opfer" ... ihn hat er damit vergrault, dass er ihn nach guten Leistungen auf die Bank gesetzt hat und einen Gspurnig und Consorten vor die Nase gesetzt hat. Aus Manningers sicht verstehe ich es vollkommen, dass ihn das anpisst. Aus österreichischer Sicht finde ich es sehr schade! Und was ich mir für DiCo wünsche, das sage ich lieber nicht, sonst geht es nicht mehr als Handlung im Affekt durch, wenn ich es zuvor hier poste ... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein einziges Kasperltheater wie die Teamnominierungen zur Zeit ablaufen. Stranzl hat schon recht wenn er meint, dass ein einfaches Bekenntnis Constantinis, dass mit anderen Spielern geplant wird, reicht um die Diskussion dahingehend zu beenden, da es zumnidest erklärt, warum er auf manche Spieler in Top-Form verzichtet und andere nicht. Warum Constantini dazu nicht in der Lage ist, weiß er wahrscheinlich nicht mal selbst.

Bei diesem Spiel ist er ja fein raus, da sowieso niemand ernsthaft mit einem Unentschieden oder gar Sieg rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

der gute didi disqualifiziert sich schon alleine durch die tatsache dass er der U21 bei zwei qualispielen die leistungsträger nimmt!

weil der liebe andi so gebettelt hat darf er zwei davon jetzt wenigstens für das eine spiel haben.

in seiner position ist der DiCo auch gleichzeitig chef aller anderen teamchefs und hat sich gefälligst auch um diese mannschaften zu scheren!

an dieser stelle bekommt auch die aussage von pp über so manche nachwachsspieler immer mehr gewicht ... von wegen mit dem arsch wackeln!

mehr als recht hat er. die buben sollen dort spielen wo sie hingehören und nicht gegen übermächtige gegner verheizt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Bin der Meinung das die Kritik von Stranzl absolut zu recht ist, und wie immer von ihm ist sie in einem absolut akzeptablen rahmen (nicht das was sondern das wie)

Wie auch immer, ich finds lustig bei Hicke wars genau dasselbe nur die 2 spieler waren andere, jetzt die selbe Laier beim DiCo; Naja vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen das wir mit der Zeit wirklich mehr gute Spieler haben. Wie auch beim hicke, der Teamchef wird an den Leistungen des Teams gemessen, passen die, ist es sowas von scheiss egal wer oder wer nicht spielt, passen sie nicht, dann kommt die Rechnung. Bis dato, kann ich aber bei DiCo diesen Punkt nicht wirklich kritisieren. besser gehts natuerlich immer aber das ist nicht der Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

auch mMn hat Hr. Stranzl vollkommen Recht.

Warum ist ein Hoffer dabei, obwohl DiCo zuerst davon sprach nur Spieler mit Spielpraxis zu nominieren.

So hat halt jeder Trainer seine Eigen- u. Sturheiten und trifft immer auf Unverständnis seitens der Anhängerschaft.

Stranzl hat sich damit wahrscheinlich selber die Chance für einen Teameinsatz unter DiCo genommen, aber Patocka wird es schon richten :D

Lustig finde ich aber auch, dass der Teamchef immer eine Zielscheibe für die Anhänger ist. Es war so unter Hicke, Brückner, ...

Immer das gleiche Spiel: "Der Teamchef ist ein Dodl", oder :hää?deppat?: , oder ....

Die Anhängerschaft hat nun mal viel mehr Ahnung als der NT-Trainer :ironie:

Auch wenn es viele nicht gerne lesen, aber DiCo ist bis jetzt wesentlich erfolgreicher als die vorhergehenden Trainer und das ist gut so. Noch besser ist es, dass Hicke nicht mehr im Amt ist :D

Ach ja, bin doch etwas überrascht, dass Stranzl sich jetzt meldet. Hat Stranzl im Team jemals seine tatsächliche Leistungsfähigkeit abgerufen? Ja, er hat jetzt wieder einen Stammplatz, aber wie gut ist er derzeit wirklich drauf? Ich weiß es nicht!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe lieber einen Tormann der ständig spielt und in der ösiliga herumhüpft, als jemanden der in italien nie spielt....

Manninger ist der mit Abstand beste österreichische Tormann, da ändert auch nichts daran, dass er bei Juve so gut wie nie spielt.

Mir ist zb. Manninger 100 mal lieber, als einer der in der österreichischen Liga immer spielt (Schranz..).

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Manninger ist der mit Abstand der beste österreichische Tormann, da ändert auch nichts daran, dass er bei Juve so gut wie nie spielt.

Mir ist zb. Manninger 100 mal lieber, als einer der in der österreichischen Liga immer spielt (Schranz.. Payer).

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starnzl soll einmal aufhören eigentore zu produzieren. da ist er immer fleissig wie gerade jetzt gegen Samara. (da stehts 2-0 nach 2!!! Eigentoren, eines eben Stranzl). Vor allem dann, wenn ich auf einen Sieg seiner Mannschaft gewettet habe :lol: :aaarrrggghhh:

Im Gegensatz zu Ivanschitz der sich mit seinen Leistungen selbst aufstellt bin ich nicht unbedingt der Meinung dass Stranzl in das Team muss. So tolle spiele am stück hat er für die Nationalelf auch wieder nicht abgeliefert, zudem ist er sehr vereltzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu Ivanschitz der sich mit seinen Leistungen selbst aufstellt bin ich nicht unbedingt der Meinung dass Stranzl in das Team muss. So tolle spiele am stück hat er für die Nationalelf auch wieder nicht abgeliefert, zudem ist er sehr vereltzungsanfällig.

Dragovic >> Stranzl

In praktisch jedem Spiel hat Stranzl irgendeinen fatalen Bock produziert. Selbst wenn die Vorgehensweise von DiCo fragwürdig ist, kann ich auf Stranzl auch gut verzichten. Wenn die Leute fit sind, was jetzt zugegebenermassen nicht der Fall ist, dann spielt er sowieso keine Rolle in der IV mMn bzw. haben wir bessere IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dragovic >> Stranzl

In praktisch jedem Spiel hat Stranzl irgendeinen fatalen Bock produziert. Selbst wenn die Vorgehensweise von DiCo fragwürdig ist, kann ich auf Stranzl auch gut verzichten. Wenn die Leute fit sind, was jetzt zugegebenermassen nicht der Fall ist, dann spielt er sowieso keine Rolle in der IV mMn bzw. haben wir bessere IV.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.