Stranzl reitet Attacke


antisymmetric

Recommended Posts

ASB-Legende

Spartak Moskau hat am Samstag in der drittletzten Runde der russischen Meisterschaft mit einer 1:2-Niederlage bei Krilja Sowjetow Samara einen Rückschlag im Titelrennen hinnehmen müssen. Der ehemalige ÖFB-Teamspieler Martin Stranzl war daran nicht unbeteiligt: Der Verteidiger brachte Samara mit einem Eigentor in Führung ... :lol:

http://www.laola1.at/55549.html

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es ist für mich einfach völlig unlogisch, wieso der Constantini jetzt alleine unbedingt gegen Ivanschitz oder Stranzl sein sollte, hat er doch vorher nie mit den beiden zusammengearbeitet. Auch die vielen jungen Spieler dürften eigentlich kein Problem mit den beiden haben, da sie ja großteils nach der EM zur Mannschaft gestoßen sind.

Ich stochere zwar im Nebel herum und es ist nur eine Vermutung: aber ich denke, dass der Herr Tiroler in der Bevölkerung ein klares Ja zu den beiden Englandlegionären ortete (laut vielen "Experten" hätten wir ja mit diesen beiden bei der EM sicher das Viertelfinale erreicht) und ein klares Nein gegenüber Stranzl und insbesondere Ivanschitz (bei dem die "Experten" nie - auch jetzt nicht - in der Lage sind, seine Qualitäten richtig einzuschätzen und zu schätzen). Constantini nahm diese Stammtischwelle und begann darauf zu reiten. Er nominierte folgerichtig Pogatetz zu seinem Kapitän und Scharner zum Ko-Kapitän, nominierte eine Vielzahl an jungen Spielern (auch hier fordern die "Experten" ja immer, dass man "Junge" einbauen muss...) und schnitt von Beginn an Ivanschitz und etwas später auch Stranzl brutalst. Und warum hat er sie geschnitten: Ja, zuerst, weil es das Volk wollte und jetzt vielleicht auch deshalb, weil speziell der Scharner Pauli möglicherweise noch immer ein gröberes Problem mit diesen beiden hat, da sie ja vor der EM auch klar Stellung gegen ihn nahmen (aber wie oben gesagt, dafür habe ich keine Quellen, das sind nur Vermutungen).

Jetzt steht der Constantini natürlich vor einem Dilemma. Er muss auf lächerlichste Weise die Weltrangliste als Argumentationshilfe hernehmen. Naja, was soll man da noch sagen...Und jetzt versucht er sich eben als Mann mit einer Linie zu präsentieren und ich bin überzeugt, er hofft auf ein Loch beim Ivanschitz.

Das ist das Problem mit solchen Schaumschlägern. Sie kommen am Beginn extrem lässig rüber. Sie scheinen als perfekte Problemlöser. Sie können sich meist herausragend artikulieren. Doch sie haben keine Linie und verlieren in ihrem Wunsch, von allen geliebt zu werden, irgendwann den Weg des Sinnvollen. Und die Leute, die mit diesen Schaumschlägern und Populisten zu arbeiten haben, erkennen oft sehr rasch, dass sich die Aussagen nur wiederholen und nicht viel mehr als heiße Luft aus dem Rachen kommt. Und dann bricht dieses Kartenhäuschen logischerweise wieder zusammen und viele wundern sich.....

guter Beitrag, sehe ich ähnlich, glaube auch das die 2 Engländer das größere Problem mit Ivan+Stranzl haben.

Andi hät sich's wieder verdiehnt, was ich aber bei Stranzl nicht unbedingt behaupten könnte, denn zu einem war er bei vieler Unsicherheiten in der Abwehr mehr als beteiligt und außerdem weiß keiner die Leistungen die er tatsächlich bei Spartak abliefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hier steht soviel Weltverschwörungsmüll, das ist sagenhaft.

Ich muß sagen, ich bin auch nicht mit allen Entscheidungen von Constantini happy und würde vielleicht den einen oder anderen Spieler nicht holen bzw. holen, ABER:

Was sich m.M. nach aufgrund der Linie von DiCo deutlich gezeigt hat ist, welche Mimosen zuvor im Nationalteam herumgelaufen sind. Wie sich die jetzt aufpudeln ist kindisch zum Quadrat.

Was der Ivanschitz oder Stranzl über den Kader denkt ist zudem völlig irrelevant und interessiet keine Sau.

Den Kader macht nun mal der Teamchef und nicht Herr Stranzl oder Herr Ivanschitz. Und das ist auch gut so, denn wenn man Rücksicht nimmt auf die Privatmeinung von 50 potentiellen Teamkandidaten, dann muß man eine Nationalratswahl abhalten, bis der Teamkader steht.

Ganz abgesehen davon bin ich ziemlich überzeugt, daß DiCo zumindest Ivanschitz wieder holen wird. Allerdings nicht auf Zuruf und das finde ich auch gut so. Denn diese ganze ÖFB-Freunderlwirtschaft zuvor war unerträglich und wieso Ivanschitz zu so vielen Ländermatches gekommen ist, weiß er nicht mal selbst. Leistung war es jedenfalls nicht.

Ich ziehe den Hut vor DiCo, denn er könnte auch den einfachen Weg gehen - tut er aber nicht. Er tut das, was er für richtig hält, scheißegal wieviel Klugscheißer es besser wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Hier steht soviel Weltverschwörungsmüll, das ist sagenhaft.

Ich muß sagen, ich bin auch nicht mit allen Entscheidungen von Constantini happy und würde vielleicht den einen oder anderen Spieler nicht holen bzw. holen, ABER:

Was sich m.M. nach aufgrund der Linie von DiCo deutlich gezeigt hat ist, welche Mimosen zuvor im Nationalteam herumgelaufen sind. Wie sich die jetzt aufpudeln ist kindisch zum Quadrat.

Was der Ivanschitz oder Stranzl über den Kader denkt ist zudem völlig irrelevant und interessiet keine Sau.

Den Kader macht nun mal der Teamchef und nicht Herr Stranzl oder Herr Ivanschitz. Und das ist auch gut so, denn wenn man Rücksicht nimmt auf die Privatmeinung von 50 potentiellen Teamkandidaten, dann muß man eine Nationalratswahl abhalten, bis der Teamkader steht.

Ganz abgesehen davon bin ich ziemlich überzeugt, daß DiCo zumindest Ivanschitz wieder holen wird. Allerdings nicht auf Zuruf und das finde ich auch gut so. Denn diese ganze ÖFB-Freunderlwirtschaft zuvor war unerträglich und wieso Ivanschitz zu so vielen Ländermatches gekommen ist, weiß er nicht mal selbst. Leistung war es jedenfalls nicht.

Ich ziehe den Hut vor DiCo, denn er könnte auch den einfachen Weg gehen - tut er aber nicht. Er tut das, was er für richtig hält, scheißegal wieviel Klugscheißer es besser wissen.

des posting gfallt ma :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.