Stranzl reitet Attacke


antisymmetric

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dragovic >> Stranzl

In praktisch jedem Spiel hat Stranzl irgendeinen fatalen Bock produziert. Selbst wenn die Vorgehensweise von DiCo fragwürdig ist, kann ich auf Stranzl auch gut verzichten. Wenn die Leute fit sind, was jetzt zugegebenermassen nicht der Fall ist, dann spielt er sowieso keine Rolle in der IV mMn bzw. haben wir bessere IV.

gegen dragovic sagt ja auch keiner was. aber wo siehst du bitte im kader die anderen ivs die besser sind als stranzl? meinst patocka? oder meinst ortlechner? oder scharner, der das seit ewig nimmer spielt bei wigan? wo siehst du die besseren ivs als stanzl im kader? ich sehe keinen!!!

edit: und nicht falsch verstehen, denn ich find den patocka ok und bin froh dass er bei rapid spielt (beim eder war mir immer extrem unwohl). er ist solide und das passt so aber nicht einer fürs NT!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

gegen dragovic sagt ja auch keiner was. aber wo siehst du bitte im kader die anderen ivs die besser sind als stranzl? meinst patocka? oder meinst ortlechner? oder scharner, der das seit ewig nimmer spielt bei wigan? wo siehst du die besseren ivs als stanzl im kader? ich sehe keinen!!!

prödl & pogatetz sofern sie fit sind. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

prödl & pogatetz sofern sie fit sind. :augenbrauen:

@S4-Tommy und @Biancorossi nochmal mein posting lesen, dann den sinn erfassen und dann erst posten bitte... ich schrieb IM KADER und im kader sind neben dem unumstrittenen dragovic noch patocka und ortlechner als iv.

btw.: selbst wenn prödl und pogatetz fit sind bezweifle ich, dass die beiden besser sind als stranzl, aber sei es wie es sei sie sind nicht fit und es das ist eine ganz andere diskussion. also nochmal: IM KADER stehen ortlechner und patocka und mir will wohl keiner weiss machen, dass die besser sind als stanzl, oder?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starnzl soll einmal aufhören eigentore zu produzieren. da ist er immer fleissig wie gerade jetzt gegen Samara. (da stehts 2-0 nach 2!!! Eigentoren, eines eben Stranzl). Vor allem dann, wenn ich auf einen Sieg seiner Mannschaft gewettet habe :lol: :aaarrrggghhh:

Ahahaha.

Spezialisten leisten mehr.

:v:

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin der meinung dass stranzl eine wichtige tragsäule im nt sein kann. dass er gleich öffentlich dico kritisieren muss finde ich unprofessionell, auch wenn er recht hat, aber das wissen wir ja sowieso....

ich find die form der kritik einigermaßen okay, der threadtitel dass er attacken reitet finde ich überzogen. ich würd mir endlich klare aussagen vom teamchef erwarten, damit könnte ich leben. ich hab die nase voll von den eher dummen ausreden, die im wochentakt widerlegt werden.

die aktuelle entwicklung ist sehr sehr negativ, eigentlich zerstört sich DiCo gerade alles selber, was er aufgebaut hat. die ganzen geschichten bereiten mir schmerzen, denn immerhin gehts ums nationalteam und ich habe x fach gesagt, dass für mich das nationalteam die wichtigste mannschaft in Ö ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die aktuelle entwicklung ist sehr sehr negativ, eigentlich zerstört sich DiCo gerade alles selber, was er aufgebaut hat.

ich sehe das ähnlich, auch wenn ich bekanntermaßen ein DiCo-befürworter bin, so lange die ergebnisse passen. aber er macht völlig ohne not viel zu viele nebenkriegsschauplätze auf und das wird ihm irgendwann den kopf kosten, die journaille hat er ja schon gegen sich aufgebracht und die war ja zu beginn ganz auf seiner seite.

es ist schade, dass der ganze positive schwung dabei aussen vor bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die aktuelle entwicklung ist sehr sehr negativ, eigentlich zerstört sich DiCo gerade alles selber, was er aufgebaut hat.

Was hat Constantini deiner Meinung nach aufgebaut? :ratlos:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was hat Constantini deiner Meinung nach aufgebaut? :ratlos:

eine positive aufbruchstimmung und wenn ich das als deklarierter kritiker der ersten stunde sage, dann bin ich zweifelsfrei sicher keiner der etwas schönspricht.

DiCo hätte nur klare aussagen machen müssen und er hätte diese stimmung erhalten können. das hat er nicht getan und er hatte das pech dass ivanschitz einen gewaltigen lauf hat und somit bricht sein kartenhaus schön langsam ein und das schmerzt mich, weil ich ausschließlich das beste fürs nationalteam will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

eine sehr positive stimmung der nationalmannschaft gegenüber nach dem Brücknerdiaster.

Das hätten mMn auch andere geschafft.

Das Problem war halt, dass man kurzfristig einen neuen Coach gebraucht hat und da hat DiCo mit seinem "Feuerwehrmann"-Image gut gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.