oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. November 2017 Bei Neubauten is e kein Problem mmn... Bei Altbauten habens damals manchmal ordentlich gepfuscht und die Leitungen iwo verlegt, schräg weil weniger Material brauchst etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. November 2017 fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: Ist bei euch alles im Beton eingelegt? Dann wäre eh eine Dose vorhanden und du siehst anhand der Schläuche wie die Kabel verlaufen. Oder wenn die Deckenauslässe durchgebohrt sind in den oberen Stock verlaufen sie im Estrich und durch die ganze Betondecke wirst du nie durchbohren. Nur als kleiner Einwurf, bevor du 40 Euro ausgibst Es ist schon alles gemalt und man sieht keine Dosen mehr. Ich wollte eh noch Fotos machen wie die Rohinstallation gemacht wurde, bin dazu aber nicht mehr gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 13. Dezember 2017 wer hat die besten tipps für einen guten bausauger/staubsauger? saugleistung sollte ordentlich sein, weil am schlauch dann doch auch mal eine mauernutsäge hängen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2017 Taffspeed schrieb vor 19 Minuten: mauernutsäge du willst ziegelstaub damit einsaugen? Dann nimm dir irgendeinen industriesauger vom Baumarkt, oder Kärcher oder was weiß ich! aber keinen klassischen Haus/Wohnungsstaubsauger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 13. Dezember 2017 Taffspeed schrieb vor 22 Minuten: mauernutsäge *Schlitzfräsn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. Dezember 2017 Da würd ich auch zum industriestaubsauger greifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) jaja das ist mir schon klar. ich brauche erfahrungen damit, weil mein schwager hat zb. einen kärcher nt 65/2, aber der ist mir einfach zu teuer und dann gibts noch immer so produkte von berner & co, aber bei denen weiß ich nicht ob die gut genug sind. also der rat mit irgendeinen industriesauger kann ordentlich in die hose gehen, weil ich habe selbst einen älteren thomas industriesauger und der ist für so einen zweck einfach ungeeignet. @irishclover nö ich habe und verwende eine säge und keine fräse. bearbeitet 13. Dezember 2017 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 13. Dezember 2017 Ich bin mit unserem Nilfisk sehr zufrieden...aber auch ned billig des Teil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 14. Dezember 2017 welchen hast du und welche sachen machst damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2017 welchen hast du und welche sachen machst damit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Dezember 2017 Ich stelle den Link für ein Farge bezüglich Bau hier rein. Vielleicht kann mir wer helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. Dezember 2017 @TaffspeedAlso ich benutze den Kärcher von meinem Schwager und der ist der Hammer! Allerdings hätte ich auch einen Sauger von meinem Baumarkt ausborgen können. Vielleicht geht das ja bei dir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. Dezember 2017 welches modell hat dein schwager? bei uns im bauhaus haben sie eigentlich eh auch keinen kärcher, aber was die für einen tag verlangen, da kann ich mir auch selbst einen ordentlich teuren kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. Dezember 2017 Hast schon mal gehandelt wegen der Leihgebühr? Also ich habe heuer ziemlich viel Kohle bei meinem Baumarkt gelassen, da hab ich für die Hilti, die ich ausgeborgt hatte nur einen Tagsatz bezahlt, obwohl ich sie länger hatte. Im Normalfall lässt sich da wohl was machen. Das Modell weiß ich leider nicht auswendig, ich schau aber heute nach, wenn ich es nicht vergesse und gebe dir morgen Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 19. Dezember 2017 aso das mit handeln ist mir neu, aber wenn ich mir eben die preise hier ansehehttps://www.obi.at/mietgeraete/reinigungsgeraete/nass-und-trockensauger/ dann ist es für mich besser ich lege mir selbst um 400 euro was zu. vorab danke fürs nachsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts