Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Nichts anderes, haben @Kitsis und ich gesagt. Ich habe mich von Anfang an darüber gefreut, dass Pentz einen Schritt nach vorne gemacht hat unter Bade, einen wirklich großen, weshalb er uns auch so viel Rettet. Was nicht an einer Form liegt, sondern weil er Situationen anders löst. Vielleicht hat ihm das Gruber schon versucht auszutreiben, aber dies ist eher nicht anzunehmen, weil alle Tormänner wie Lindner, Hadzikic und Pentz gewisse Situationen immer ähnlich gelöst haben. Gruber ist für mich der Bresnik im Fußball, er kann gute Tormänner finden, er kann ihnen eine sehr gute Basis mitgeben, aber den entscheidenden Schliff muss wer anderer machen. Gegen so eine Analyse ist auch nichts einzuwenden. Es kommt halt auch auf den Schreibstil an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Februar 2021 Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten: Gegen so eine Analyse ist auch nichts einzuwenden. Es kommt halt auch auf den Schreibstil an. Net bös sein, aber a wengerl a mimoserl bist schon. Kaum legt jemand einen etwas schärferen Ton ein fängst immer wieder mit deinem an. Vor allem dann wenn man nicht deiner Meinung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Net bös sein, aber a wengerl a mimoserl bist schon. Kaum legt jemand einen etwas schärferen Ton ein fängst immer wieder mit deinem an. Vor allem dann wenn man nicht deiner Meinung ist. Wir haben halt verschiedene Ansätze, ich versuche zumindest ruhiger in die Diskussion reinzugehen, du gehst halt aggressiver hinein. So hat halt jeder seinen Zugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Februar 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wir haben halt verschiedene Ansätze, ich versuche zumindest ruhiger in die Diskussion reinzugehen, du gehst halt aggressiver hinein. So hat halt jeder seinen Zugang. Ich sprach jetzt nicht von mir als Diskussionspartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ich sprach jetzt nicht von mir als Diskussionspartner. Ein Vergleich schadet nie. Vielleicht ist es auch der Grund, warum immer mehr Leute hier weniger schreiben. Das Forumsklima ist nicht gerade berauschend und es wird eher schlechter als besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Februar 2021 Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten: Ein Vergleich schadet nie. Vielleicht ist es auch der Grund, warum immer mehr Leute hier weniger schreiben. Das Forumsklima ist nicht gerade berauschend und es wird eher schlechter als besser. ob da deine philisterhafte Art (s)einen Anteil hat darf gerne andiskutiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: ob da deine philisterhafte Art (s)einen Anteil hat darf gerne andiskutiert werden. Können wir gerne machen, ich finde es zwar nicht so extrem, aber sicher einer Diskussion wert. Sollten wir alle mal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Februar 2021 Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten: Wir haben halt verschiedene Ansätze, ich versuche zumindest ruhiger in die Diskussion reinzugehen, du gehst halt aggressiver hinein. So hat halt jeder seinen Zugang. Man kann ja auch durchwegs passiv aggressiv unterwegs sein und dann die Mimimikarte spielen, wenn dies deutlich, aber in der Sache richtig, beantwortet wird. In dieser Sache richtig scheint übrigens, dass es gut ist, dass Bade statt FG Tormantrainer ist und nach jahrelangem - im besten Fall - Stillstand endlich einer unserer Tormänner der Kampfmannschaft einen Schritt nach vorne gemacht hat. Da bei keinem anderen Spieler der Trainer so viel unmittelbaren Einfluss hat wie beim Tormann, liegt der Schluss nahe, dass dies am Wechsel im Trainerbereich gelegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Man kann ja auch durchwegs passiv aggressiv unterwegs sein und dann die Mimimikarte spielen, wenn dies deutlich, aber in der Sache richtig, beantwortet wird. Auch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: ob da deine philisterhafte Art What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Man kann ja auch durchwegs passiv aggressiv unterwegs sein und dann die Mimimikarte spielen, wenn dies deutlich, aber in der Sache richtig, beantwortet wird. In dieser Sache richtig scheint übrigens, dass es gut ist, dass Bade statt FG Tormantrainer ist und nach jahrelangem - im besten Fall - Stillstand endlich einer unserer Tormänner der Kampfmannschaft einen Schritt nach vorne gemacht hat. Da bei keinem anderen Spieler der Trainer so viel unmittelbaren Einfluss hat wie beim Tormann, liegt der Schluss nahe, dass dies am Wechsel im Trainerbereich gelegen ist. Es könnte auch am Spieler liegen, man müsste sehen, wie sich die anderen Torhüter entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Februar 2021 J.E schrieb vor 7 Minuten: Es könnte auch am Spieler liegen, man müsste sehen, wie sich die anderen Torhüter entwickeln. Natürlich. Aber da der Spieler auch unter Gruber bereits zu sehen war und davor auch etliche Tormänner und da Pentz nun auch systematisch anders spielt, liegt nahe, dass es am Trainer liegt, wenn man sich auch noch den zeitlichen Zusammenhang vor Augen hält. Wissen - im Sinne einer 100%igen Sicherheit - kann man bei dem Thema aber nie haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Kommts nur mir so vor oder hat der Peter unter Bade einen Schritt nach vorne gemacht? Konstanz. Strafraumbeherrschung (ok einmal heut ned) uns Standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 7. März 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Kommts nur mir so vor oder hat der Peter unter Bade einen Schritt nach vorne gemacht? eher 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 7. März 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Kommts nur mir so vor oder hat der Peter unter Bade einen Schritt nach vorne gemacht? Konstanz. Strafraumbeherrschung (ok einmal heut ned) uns Standards Pentz ist seit dem er wieder Nummer 1 ist auf ganz hohem Niveau unterwegs. Die Denkpause wo Lucic spielte hat ihm glaub ich auch gut getan und Bade sowieso. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts