luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wie die vielen Jahre davor, gab es auch diese Saison viele verschiedene Trainings unter Gruber, mehr kann ich nicht dazu sagen. Na wenn du das eh schon länger beobachtest wird dir aufgefallen sein, dass sich unter ihm keiner stetig verbessert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 luca1911 schrieb vor 8 Minuten: Na wenn du das eh schon länger beobachtest wird dir aufgefallen sein, dass sich unter ihm keiner stetig verbessert hat Ich weiß wie Pentz oder Lucic zum ersten Mal oben mit trainiert haben, da waren sie weit weg von Bundesligatauglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß wie Pentz oder Lucic zum ersten Mal oben mit trainiert haben, da waren sie weit weg von Bundesligatauglichkeit. Ja was du immer alles weißt und beobachten kannst bei den Trainings. Vielleicht solltens dich als Trainer einstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2019 Lucic konnte nicht mal fangen wie er kam und Gruber hat ihm das auch noch nicht lernen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 3 Minuten: Ja was du immer alles weißt und beobachten kannst bei den Trainings. Vielleicht solltens dich als Trainer einstellen... Nein, so gut bin ich nicht, aber danke für deinen Vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2019 Lucic raus - Pentz rein die Lösung ist ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2019 erstmal den torwarttrainer wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Also ich habe Lucic nicht so schlecht gesehen gestern. Er hat mMn schon einige schwere Bälle abgewehrt gestern. Und "per Gaudi" war Lucic auch nicht bei den Bayern. Denke er ist schon ganz gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2019 Ich habe Lucic gestern durch den Strafraum irren gesehen wie keinen zweiten. Das war doch ein lächerlicher auftritt von ihm gestern. Aber vielleicht war ich schon zu sehr im Bierrausch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich habe Lucic gestern durch den Strafraum irren gesehen wie keinen zweiten. Das war doch ein lächerlicher auftritt von ihm gestern. Aber vielleicht war ich schon zu sehr im Bierrausch Erste Halbzeit hat er uns meiner Meinung nach im Spiel gehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Also ich habe Lucic nicht so schlecht gesehen gestern. Er hat mMn schon einige schwere Bälle abgewehrt gestern. Und "per Gaudi" war Lucic auch nicht bei den Bayern. Denke er ist schon ganz gut erste halbzeit ging es noch, aber dann war es vorbei mit der herrlichkeit. bälle nicht festhalten können und nach vorne abprallen lassen, bei eckbällen mehrfach daneben gesegelt, ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesMundi Amateur Geschrieben 28. Juli 2019 Es nervt mich eigentlich dazu etwas schreiben zu müssen, weil ich nach Spiel 1 keine Tormann-Debatte starten will. Es war mir aber schon unter Ibertsberger unverständlich und es zieht sich jetzt weiter, wie man Pentz auf die Bank setzen kann. Klar, er hat Schwächen in der Reichweite, aber abseits dessen ist er ein sehr starker Torwart für unser Niveau. Im 1on1 eine Macht, mit Ball am Fuß und bei hohen Bällen sehr stark. Denn ungeachtet dem, was man oft liest, muss man für Flanken nicht per se groß sein, sondern Timing besitzen und fangen können - Pentz kann beides. Lucic trotz seiner stets angeführten Größe beides nicht besonders. Tore 2 und 3 hätte Pentz gestern so sicher nicht bekommen. Ich denke Lucic hat das Zeug unser Einser zu sein, ist es aber zurzeit sicher nicht und schon gar nicht, wenn Pentz noch da ist. Bin ob dieser Entscheidung weiterhin sehr verwundert. Ich sehe die beiden aber auch nicht im Training, um ehrlich zu sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2019 Mich nerven bei Lucic die Schmähparaden gewaltig. Da kommen immer wieder relativ einfache - fangbare - Bälle, er lässt sie zur Seite abprallen und schenkt dem Gegner damit einen Eckball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 zumindest gegen Wattens hätte scheißegal sein müssen, wer im Tor stehtund wenn's gruber himself gewesen wäre, das war ein Gegner, der im Cup mit müh und not 2:1 aufgestiegen ist, no names und ausrangierte jenseits der 30da kann ich mich reinstellen und wir müssen die Partie gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 J.E schrieb vor 1 Stunde: zumindest gegen Wattens hätte scheißegal sein müssen, wer im Tor steht und wenn's gruber himself gewesen wäre, das war ein Gegner, der im Cup mit müh und not 2:1 aufgestiegen ist, no names und ausrangierte jenseits der 30 da kann ich mich reinstellen und wir müssen die Partie gewinnen Nur das das hier der Tormann Thread ist und der Tormann gestern seinen Teil dazu beigetragen hat. Mit langen Bälle ins nirgendwo, ein paar Unsicherheiten und bei den Standards von Wartens nichts gezeigt hat was ihn besser als Pentz macht. Ich bleib nach gestern dabei, er spielt weil er größer ist und nicht weil er besser als Pentz ist. Das Paket welches man mit Pentz erhält ist um vieles besser auch wenn es nicht perfekt ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts