Tormannthread


Schlauer Poet

Recommended Posts

Hab jetzt unabhängig mit 2 Erz-Rapidlern gesprochen, und obwohl sie sich ob ihrer Vereinswahl scheinbar nicht sehr gut mit Fußball auskennen dürften, haben beide in allerhöchsten Tönen von Pentz gesprochen. 
Haben beide gemeint dass ein Goalie mit seiner Spielweise eigentlich ein Novum in Österreich ist.

Eigentlich nichts was wir nicht eh schon wussten, aber ich wollte nurmal verdeutlichen dass auch mit abgesetzter Fanbrille Pentz echt eine super Leistung gezeigt hat bisher :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Also ich war anfangs, trotz starker Leistung von PP,  gegen den Wechsel des 1er Goalies - aber da Ossi‘s Verletzung länger als erwartet dauerte und PP laufend tolle Leistungen brachte und bringt kann ich mit TKs Entscheidung gut leben und ist für mich auch nachvollziehbar!

Ich bin schon gespannt, wer nach der Winterpause unsere Nr. 1 sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Captain DohDoh schrieb vor 9 Minuten:

 

Ich bin schon gespannt, wer nach der Winterpause unsere Nr. 1 sein wird!

Liegt einzig und allein an Pentz. Wenn er so weitermacht und keine Fehler macht wird er mit Sicherheit drinnen bleiben. Osman hatte irgendwie fast jedes dritte Spiel einen Aussetzer. Pentz bisher noch keinen, wenn ich mich nicht täusche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich ist ossi einfach zu brav als Goalie. Als Außenstehender kommt mir so vor als würde er nicht wirklich Ruhe ausstrahlen und schaut oft etwas hektisch aus (rein vom Gesichtsausdruck) . Pentz ist da aktiver und irgendwie der coolere der sich weniger scheißt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.