Tormannthread


Schlauer Poet

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Styria schrieb vor 24 Minuten:

Die einzig richtige Entscheidung! :super:

Finde ich auch dass diese Entscheidung richtig ist. AUCH weil Hadzikic vor einiger Zeit intern schon gesagt hat im Sommer nicht verlängern zu wollen. Dürfte da auch mitgespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Finde ich auch dass diese Entscheidung richtig ist. AUCH weil Hadzikic vor einiger Zeit intern schon gesagt hat im Sommer nicht verlängern zu wollen. Dürfte da auch mitgespielt haben. 

Bin gespannt, wo er unterkommt. Mir fällt z.B. kein Bundesligist ein, wo er sofort Nr.1 wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 18 Stunden:

Ich würde meinen, dass die Tormannposition in der nächsten Saison, so ausschauen wird:

Pentz, Mr. X, Kos, Krischke.

Ich tippe auf Pentz, Alhassan, Kos, Krischke.

Vielleicht kommt auch Heinz zurück falls er bei GZ wirklich den Stammplatz verliert. Wäre nicht der erste Rückkehrer.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich tippe auf Pentz, Alhassan, Kos, Krischke.

Vielleicht kommt auch Heinz zurück falls er bei GZ wirklich den Stammplatz verliert. Wäre nicht der erste Rückkehrer.

Ja wäre eine Rückkehr der Kategorie " wertlos " denn Stammplatz hätte er wohl bei uns auch keinen, zumindest keine Garantie darauf. Ich brauch HL nicht mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich halte beide (H und P) für durchaus solide mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen. 

Ob beide die Zukunft des 1er Tormanns bei der Austria sein werden trau ich mir nicht zu sagen. 

Pentz ist halt mit mehr Selbstvertrauen ausgestattet und fussballerisch eine Klasse stärker.

ich denke beiden könnte in Zukunft die mangelnde Körpergröße den großen Wurf verbauen. 

Kos hat auch tolle Anlagen ist aber mit 1,82 eher klein (für einen Tormann)

ich hoffe da auf Krischke der ja knapp an den 1,90 kratzt (ohne nachgesehen zu haben)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Da man auf Pentz setzt, wird es ein Tormann werden der ein wenig Erfahrung mitbringt und gleichzeitig noch Potenzial hat sich weiterzuentwickeln.

Die Beschreibung passt z.B. auch auf Hadzikic...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Patrick Pentz erachte ich  als sehr zukunftsreiches Torwarttalent, und er erinnert mich ein bissl an den Friedl Koncilia. Dieser war ja auch nicht unbedingt mit einem Garde Maß versehen und hat Jahrelang tolle Leistungen gezeigt.

Die Mannschaft und der Verein kann sich glücklich schätzen, so einen Schlussmann in ihren reihen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.