Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Juni 2021 Bravo Peter P., hochverdient. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Bravo Peter P., hochverdient. Das schon, aber nichts wert, wenn man sich seine Mitspieler ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2021 Wer ist der Kahra? Ein Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2021 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Wer ist der Kahra? Ein Fehler? Na glaubst es gibt irgendwo eine Statistik oder ein Endergebnis wo kein Grüner dabei ist? Das darf schlicht und ergreifend nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Juni 2021 Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten: Wer ist der Kahra? Ein Fehler? Ein Quotengrüner, sonst nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. Juni 2021 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Bravo Peter P., hochverdient. Eigentlich muss der Baden von Wattens rein. Entweder statt Kara oder statt Jantscher in einem 4-3-3. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2021 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Ein Quotengrüner, sonst nix. Wobei es etwas eigenartig ausschaut, vom Zweiten einen Spieler in der Aufstellung zu sehen und vom Dritten drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2021 Sehe es erst jetzt. Bade ist nun auch weg und mit Stöger beim grünen Orban Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 Castor schrieb vor 10 Minuten: Sehe es erst jetzt. Bade ist nun auch weg und mit Stöger beim grünen Orban Verein. Guten Morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2021 Kurze Info: Gruber wird angeblich NICHT neuer/alter Trainer sondern bleibt in seiner Position. Wer Bade Nachfolger wird weiß ich leider nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. Juni 2021 FußballFan87 schrieb vor 2 Minuten: Kurze Info: Gruber wird angeblich NICHT neuer/alter Trainer sondern bleibt in seiner Position. Wer Bade Nachfolger wird weiß ich leider nicht. Mir würde da schon ein Ex-Torhüter, der Zeit hat, einfallen. Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2021 FußballFan87 schrieb vor 3 Minuten: Kurze Info: Gruber wird angeblich NICHT neuer/alter Trainer sondern bleibt in seiner Position. Hätte mich auch sehr gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 cyprusfan schrieb vor 12 Minuten: Mir würde da schon ein Ex-Torhüter, der Zeit hat, einfallen. Prost! JELLE TEN ROUWELLAR! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 FußballFan87 schrieb vor 21 Minuten: Kurze Info: Gruber wird angeblich NICHT neuer/alter Trainer sondern bleibt in seiner Position. Wer Bade Nachfolger wird weiß ich leider nicht. Thomas Mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Thomas Mandl TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts