XM1911 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2019 Gruber raus anyone ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. August 2019 Wie viele Bälle hat Lucic bisher gehalten ( nicht abgewehrt , sonder mit beiden Händen am Ball ) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Gruber raus anyone ?bleibt bei dir eigentlich irgendwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 gabs eigentlich irgendwann mal eine erklärung warum es zu dem wechsel kam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2019 J.E schrieb Gerade eben: XM1911 schrieb vor 6 Minuten: Gruber raus anyone ? bleibt bei dir eigentlich irgendwer? Die richtigen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2019 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: gabs eigentlich irgendwann mal eine erklärung warum es zu dem wechsel kam? Ibertsberger wollte neue Impulse setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. August 2019 Ibbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Hutz schrieb vor 9 Minuten: Ibertsberger wollte neue Impulse setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2019 Lucic, Gruber raus. Pentz, Safar rein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. August 2019 Lucic einfach unpackbar schwach , reiht sich nahtlos in die restliche Truppe ein . In Mattersburg Pentz !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2019 Mir glaubt ja keiner das er keinen Ball fangen kann. Beim ersten Training von ihm war ich vor Ort und Gruber versuchte ihm fangen zu lernen. Leider bis heute ohne Erfolg. Lucic raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: gabs eigentlich irgendwann mal eine erklärung warum es zu dem wechsel kam? Weil Pentz halt auch schlecht ist und kaum etwas gehalten hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2019 and111 schrieb Gerade eben: Weil Pentz halt auch schlecht ist und kaum etwas gehalten hat!!! Sorry, aber der ist ein Gott gegen Lucic. Morgen werde ich etwas näher die Scoutingabteilung die Muhr aufgebaut hat erläutern und wie das bei uns abläuft, da hauts da in Vogel raus was da abgeht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2019 Warum wurde überhaupt gewechselt? Ich hab Pentz immer ziemlich gut gefunden. Ist ja Unsinn, einer eh schon desolaten Mannschaft ohne Not einen unsicheren Keeper reinzustellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. August 2019 OoK_PS schrieb Gerade eben: Warum wurde überhaupt gewechselt? Ich hab Pentz immer ziemlich gut gefunden. Ist ja Unsinn, einer eh schon desolaten Mannschaft ohne Not einen unsicheren Keeper reinzustellen. Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt. Nur etwas klein ist Pentz, aber eig ganz gut, auch von der Ausstrahlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts