CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2010 wer sagt das eigentlich dass macho fix weg ist im sommer? hat er schon wo unterschrieben? ich mein, würd mich eh nicht wundern, aber rein interessehalber... Konkrete Infos hab ic nicht aber es scheint schon ziemlich weit verhandelt zu sein. mit wem könnte der denn verhandeln.. zweite deutsche Liga, Hannover96 (noch erste), italien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Februar 2010 wer sagt das eigentlich dass macho fix weg ist im sommer? hat er schon wo unterschrieben? ich mein, würd mich eh nicht wundern, aber rein interessehalber... Konkrete Infos hab ic nicht aber es scheint schon ziemlich weit verhandelt zu sein. mit wem könnte der denn verhandeln.. zweite deutsche Liga, Hannover96 (noch erste), italien... Es handelt sich tatsächlich um einen österreichischen Verein, das ist a das grausame! Mehr will ich dazu im Moment aber nicht sagen weils ohnehin nur "Schwarzmalerei" wäre. Der Abgang, um dens hier eigentlich geht, ist aber so gut wie besiegelt! Und darauf wollt ich eigentlich aufmerksam machen hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar 2010 wer sagt das eigentlich dass macho fix weg ist im sommer? hat er schon wo unterschrieben? ich mein, würd mich eh nicht wundern, aber rein interessehalber... Konkrete Infos hab ic nicht aber es scheint schon ziemlich weit verhandelt zu sein. bei magreitter schauts da auch nicht gut aus oder?? wär wahnsinn. dann wär die ganze aches(macho-magreitter-majavbi-prager-wallner) zerstört innerhalb von einem halben jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2010 Ihr könnt eigentlich nur froh sein das Austria Kärnten noch mehr am Sand ist als ihr, somit sollte euch die 2. Liga erspart bleiben. Es wäre wirklich sehr schade wenn Linz nächstes Jahr nicht mehr in der 1. Liga wäre. Aber jetzt wieder die gerüchte um Jara als Trainer, wie könnt ihr euch denn leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2010 Herst vor 2 wochen war eine macho verlängerung quasi fix. Jetzt solls wieder eine änderung geben? In oesterreich braucht außer der austria keiner einen goalie. Nur zur austria wird er aber sicher ned gehen! Als rapidler! Kapfenberg oder magna sind sicherlich nicht sein ziel! Also wohin dann!? Diese spekulationen sind fuer a u f! Genauso wie du am montag abend von einem stürmer gesprochen hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Februar 2010 Herst vor 2 wochen war eine macho verlängerung quasi fix. Jetzt solls wieder eine änderung geben? In oesterreich braucht außer der austria keiner einen goalie. Nur zur austria wird er aber sicher ned gehen! Als rapidler! Kapfenberg oder magna sind sicherlich nicht sein ziel! Also wohin dann!? Diese spekulationen sind fuer a u f! Genauso wie du am montag abend von einem stürmer gesprochen hast! Sturm?! Die haben das Gratz - Ei im Tor stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Herst vor 2 wochen war eine macho verlängerung quasi fix. Jetzt solls wieder eine änderung geben? In oesterreich braucht außer der austria keiner einen goalie. Nur zur austria wird er aber sicher ned gehen! Als rapidler! Kapfenberg oder magna sind sicherlich nicht sein ziel! Also wohin dann!? Diese spekulationen sind fuer a u f! Genauso wie du am montag abend von einem stürmer gesprochen hast! Alter, ich kann auch nur sagen was mir zugesteckt wird! Die Transfers sind eingetreten, ich muss mich vor dir sicher nicht rechtfertigen. Dass die den Aufhauser bei uns als fix verkünden noch bevor der Vertrag unterschreiben war hätt ich mir shcon denken sollen, da hast du Recht - mein Fehler! Vielleicht hätten sie aber auch jemanden gehabt der dann abgesprungen ist, das werden wir wohl nie erfahren. Werd mir in Zukunft jegliche Anmerkungen sparen und nix mehr dazu sagen. Abgesehen davon hab ich eh gesagt dass ichs ned weiß obs ein Stürmer oder Spieler wird. Wirst es eh sehen wenns so weit is Ich bin sicher nicht mit der Absicht hier Unsicherheit zu verbreiten, lies den Transferthread nochmal genau oder lass ihn dir vorlesen und schau wann meine Meldungen gekommen sind und wann die ersten Pressemeldungen gekommen sind bevor du mich an den Pranger stellst. Herst vor 2 wochen war eine macho verlängerung quasi fix. Jetzt solls wieder eine änderung geben? Wo steht das im Übrigen? bearbeitet 4. Februar 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2010 das ganze streiten hier hat eh keinen sinn. solange dieser mensch hier ist herrscht so oder so chaos.mit den 2 richtigen neuverpflichtungen kann ich leben undmit den abgängen von pichler und salmutter auch.bei macho fällt mir als möglicher neuer verein nur trenkwallner ein aber egal.(es hat es schon öfters gegeben das rapidler bei der austria spielten bzw umgekehrt).aber ich hoffe das macho mit dem neuen trainer so gut steht das er sagt ein zusätzliches jahr unterschreibt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2010 Macho wurde in den Teamkader gegen Dänemark einberufen. http://www.laola1.at/454+M5cff790c547.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 28. Februar 2010 Macho im Gespräch bei Stuttgart ... na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Februar 2010 macho fällt jetzt mit seinem fingerbruch 6 - 8 wochen aus ... naja, dann ist die saison eh aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Februar 2010 macho fällt jetzt mit seinem fingerbruch 6 - 8 wochen aus ... naja, dann ist die saison eh aus. bin gespannt was jetzt mit cavlina geschieht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Februar 2010 macho fällt jetzt mit seinem fingerbruch 6 - 8 wochen aus ... naja, dann ist die saison eh aus. bin gespannt was jetzt mit cavlina geschieht?! na hoffentlich wird er wiedert die nummer 1 ... den schmähparaden zagi brauch ich echt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Februar 2010 ich denke, dass wir gestern in den 30 minuten, die zagi gespielt hat die bestätigung erhalten haben, dass er nie und nimmer ein einser goalie ist. sturm hat nie richtig hingeschossen; dafür gabs einmal eine typische zagi schmähparade. beim zweiten schuss, gegen ende des spiels hat er dann die kugel nicht festhalten können. übrigens hat olli kahn auch mal mit gebrochenem finger gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Februar 2010 macho fällt jetzt mit seinem fingerbruch 6 - 8 wochen aus ... naja, dann ist die saison eh aus. bin gespannt was jetzt mit cavlina geschieht?! na hoffentlich wird er wiedert die nummer 1 ... den schmähparaden zagi brauch ich echt ned. Die Torhüterfrage sollte halt möglichst rasch geklärt werden, immerhin haben wir deren 5 im erweiterten Kader. Mit Macho rechne ich nicht mehr, von den restlichen 4 würden 1-2 genügen, wenn Cavlina jetzt wieder kommt und einmal vernünftig agiert wie zu 07/08 Zeiten dan könnte uns das auf dem Sektor schon genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts