Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

sehr gute Analyse, ich pflichte dir bei!

:super:

Haas wird nicht jünger, hat seine Wehwehchen.

Besteht also durchaus Handlungsbedarf, zumindest sollte man sich um zukünftige Alternativen/Nachfolger umsehen. Da ist ein halbwegs junger Österreicher doch den Versuch wert.

also ich hab einen heissen Tip für euch, ein Freund von mir aus der Weststeiermark kennt den Jimmy Hoffer, weil er jetzt durch seine neue Freundin schon ein halber Steirer ist. Und der Jimmy sagt er könnte sich sehr gut vorstellen bei Sturm zu spielen in den nächsten Jahren.

Also vom Typ her find ich den Haas und den Jimmy ähnlich, wär super wenn er als Nachfolger von Mario nächstes oder übernächstes Jahr präsentiert wird!

Was haltet ihr von Hoffer als Haas Nachfolger?

Der Haas soll ja sehr viel bei Sturm verdienen, nur ist die Frage, ob wir uns einen Hoffer leisten können...

Linz oder Kuljic hätten sich im Gegensatz zu Kienast halt schon als bundesligatauglich erwiesen aber letzterer dürfte um ein Eck billiger sein.

Und mit einem Vertrag bis Sommer hat man nichts verloren, zumindest eins ist sicher: Hicke´s Bubi wird sich den A... aufreißen (müssen) - sonst ist er bald nirgendwo ein Thema mehr.

kann man dann wenigstens den Hassler verschenken oder was sollen wir mit 6 (sechs) stürmern anfangen? das einzig positive daran ist, der nun wohl extrem hohe konkurrenzkampf.

Mit der derzeit vorherrschenden Masse statt Klasse wirds sowieso keinen "extrem hohen Konkurrenzkampf" geben, zumindest nicht auf dem Niveau welches Sturm anstreben sollte.

Mittelstürmer: Haas, Lavric, Weinberger.

Haas wird nicht jünger, hat seine Wehwehchen. Lavric ist naja und Weinberger wohl (noch) zu grün.

Besteht also durchaus Handlungsbedarf, zumindest sollte man sich um zukünftige Alternativen/Nachfolger umsehen. Da ist ein halbwegs junger Österreicher doch den Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Schade, Kienast hätte ich gerne bei uns gesehen, naja dann wünsch ma euch einmal viel Glück, hoffentlich kann er seinen Ruf in Österreich ein bissl aufpolieren.

geht mir ähnlich, 10 tore aufwärts trau ich dem kinastinho allemal zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hoffe Kienast erhält bei euch jene faire Chance die er von "anderen Vereinen" in Österreich nie erhalten hat. Spielt er schlecht, fallts ruhig über ihn her, aber gebt ihm eine faire Chance.

Viel Glück Roman, nur nicht gegen Rapid treffen, ok? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Das ist wieder so ein Verzweiflungskauf.

Schade das Sturm es nicht schafft mal einen guten Stürmer zu verpflichten.

Naja, man hat gesagt man holt KEINEN - jetzt holt man Kienast, also am Papier net viel mehr ;)

aber seh das ähnlich wie go4glory: er muss so richtig gas geben, sonst wars das mit seiner laufbahn und teuer wird er net sein, daher kann man da net viel falsch machen - sportlich zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

[...]

also ich hab einen heissen Tip für euch, ein Freund von mir aus der Weststeiermark kennt den Jimmy Hoffer, weil er jetzt durch seine neue Freundin schon ein halber Steirer ist. Und der Jimmy sagt er könnte sich sehr gut vorstellen bei Sturm zu spielen in den nächsten Jahren.

Also vom Typ her find ich den Haas und den Jimmy ähnlich, wär super wenn er als Nachfolger von Mario nächstes oder übernächstes Jahr präsentiert wird!

Der Haas soll ja sehr viel bei Sturm verdienen, nur ist die Frage, ob wir uns einen Hoffer leisten können...

[...]

:laugh:

Wäre allein schon wegen den vielen Hoffer-liebenden Rapidfans interessant.

Aber mal im Ernst, weißt du wieviele Spieler schon gesagt haben sie könnten sich soetwas vorstellen wenn man einmal die Gelegenheit hat privat mit ihnen zu sprechen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ein Stürmer der bei seinem neuen Verein so gut wie nie spielt wird dir so manches erzählen wenn der Tag lang ist!

Glaub aber kaum das sich Sturm den Jimmy leisten könnte! Vo dem hea passt der Kienast schon, abwarten Tee trinken und vl. schlägt er ja ein!

Jimmy bei Sturm des würd i goanet pockn! :verbot:

Schlagt euch das gleich wieder ausn Kopf! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Und wieder mal ein Zweifeln und Jammern der Schwarzen Gemeinde... :facepalm:

ich halte eine Verpflichtung von ihm für absolut RICHTIG! :augenbrauen: ; bis Sommer mal,

bitte, was soll da schief gehen?

Wann haben wir zuletzt einen 25-Jährigen Stürmer (der sich noch entwickeln kann!) verpflicheten können, der im Nationalteam gespielt hat

und zumindest Ansätze eines bulligen, vielleicht auch kopfballstarken (!) Spielers hat, einen Typ also,

den wir bei Sturm überhaupt noch nie hatten!

Haas wird, das haben einige richtig gesehen, nicht mehr ewig jung sein; bei Lavric hab ich keine rechte Meinung, mal sehn...

und Beichler soll natürlich auch bei uns bleiben;

ohne früh euphorisch sein zu wollen; aber ich denke mit einer Achse Hölzl-Jantscher-Beichler-Kienast haben

wir einen Angriff, der sicher einiges an Potenzial hat, auch für ganz oben. :green:

Man muss natürlich abwarten, aber 6 Stürmer bei Sturm - das klingt doch gut - und Konkurrenz belebt das Geschäft.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hassler,Lavric,Salkic(ist ja auch nur verliehen) und Kienast?

Des sind 4 ähnliche (große technisch nicht sonderlich beschlagenene) Stürmer, da versteh ich Aussagen wie "Haas ist nicht mehr der jüngste und Beichler bald weg" überhaupt net.

I glaub Kröpfl lacht sich mittlerweile eins in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Grad vorher ists offiziell geworden lt. einer Presseaussendung von Sturm. Kienast hat Unterzeichnet bis Sommer 2010 mit einer Option auf 2 weitere Jahre. Weiß nicht genau was ich davon halten soll, denke aber man sollte ihm zumindest mal eine Chance geben, kann sein dass er sich gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Elendige kurzsichtige Scheissplanung, die da bei uns betrieben wird. Unglaublich.

Glaubt irgendwer dass wir die Austria noch einholen? Oder dass Ried uns wieder einholt? Mit oder ohne Kienast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ganz klar ist mit die planung von sturm ja nicht. obwohl es natürlich schlimmeres gibt, als einen kienast jetzt mal für ein halbes jahr auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag