AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2019 tommtomm schrieb vor 5 Minuten: Man könnte des Co-Trainers weise gewählte Worte möglicherweise auch so interpretieren: "Schnö is a, beim Rest miaß ma no schaun." Und genau so ist es auch. Auf Dauer wird Schnelligkeit alleine eher nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2019 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Du redst schon wia mei Freindin ... Das verstört mich jetzt auf mehreren Ebenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. April 2019 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/aufhauser-und-ilsanker-auch-2019-20-im-trainerteam.html Vertrag um 4 Jahre verlängert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2019 Sehr gut, die Laufzeit ist mal eine Ansage. Ob wohl eine Ausstiegsklausel für den LASK eingebaut wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2019 Freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. April 2019 Super Sache, freut mich für den Rene, scheinbar ist es für ihn auch ok, erstmal als Co weiterzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 21. April 2019 COOL - Jetzt kann sich Ilse sen. sicher mal l a n g e Hosen leisten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 21. April 2019 Hung like Hodor schrieb vor 3 Stunden: Sehr gut, die Laufzeit ist mal eine Ansage. Ob wohl eine Ausstiegsklausel für den LASK eingebaut wurde? wohl eher eine „nach-Marsch-werd-ich-der-Chef-Klausel“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullencopter Tribünenzierde Geschrieben 24. April 2019 #11 schrieb am 21/04/2019 um 16:13 : wohl eher eine „nach-Marsch-werd-ich-der-Chef-Klausel“ Hätte er sich dann auch mal verdient denke ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2019 Bullencopter schrieb vor einer Stunde: Hätte er sich dann auch mal verdient denke ich! das musst du ja auch sagen, bei dem Profilbild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2019 Bullencopter schrieb am 24.4.2019 um 17:00 : Hätte er sich dann auch mal verdient denke ich! Es geht nicht ums das er sichs verdient hat, es geht um das er endlich Eier hat Chef zu sein und um Dinge umzusetzen und nicht nur eine Meinung hat. Amen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. April 2019 Multihunter schrieb vor 7 Stunden: Es geht nicht ums das er sichs verdient hat, es geht um das er endlich Eier hat Chef zu sein und um Dinge umzusetzen und nicht nur eine Meinung hat. Amen. Bezweifle irgendwie das RA überhaupt der Typ dazu wäre. Chef und Co ist ja dann doch ein massiver Unterschied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. April 2019 Multihunter schrieb vor 7 Stunden: Es geht nicht ums das er sichs verdient hat, es geht um das er endlich Eier hat Chef zu sein und um Dinge umzusetzen und nicht nur eine Meinung hat. Amen. Die Frage die über allen steht ist doch eigentlich „was will er selber?“ vielleicht ist er einfach nicht der Typ dafür? Wo sieht er sich selber? Es gibt Menschen die sind lieber im Hintergrund und verrichten dort eine hervorragende Arbeit. Und die braucht es genauso wie die anderen die eben im Rampenlicht stehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. April 2019 Torment schrieb vor 2 Stunden: Die Frage die über allen steht ist doch eigentlich „was will er selber?“ vielleicht ist er einfach nicht der Typ dafür? Wo sieht er sich selber? Es gibt Menschen die sind lieber im Hintergrund und verrichten dort eine hervorragende Arbeit. Und die braucht es genauso wie die anderen die eben im Rampenlicht stehen. Er selbst will 1er werden - hat er mal gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts