AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten: Also wenn man erlich ist, ist es doch relativ egal, bei welcher Mannschaft Leiti die nächste Saison verletzungsbedingt nicht spielt. Aber nach so langer Zeit von RBS wegzugehen, wo doch endlich die CL erreicht wurde, muss ich nicht verstehen. Für den einen oder anderen Kurzeinsatz hätte wohl es schon gereicht, vielleicht sogar bdw. für mehr. In der Saison war er glaub ich nicht so arg oft verletzt, bei dem Kader kommt er halt nur mehr extrem selten zum Einsatz. Vielleicht will er zeigen, daß er durchaus noch was kann, wenn er darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2019 AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten: In der Saison war er glaub ich nicht so arg oft verletzt, bei dem Kader kommt er halt nur mehr extrem selten zum Einsatz. Vielleicht will er zeigen, daß er durchaus noch was kann, wenn er darf. Am Können habe ich keine Zweifel, am Dürfen auch nicht, dafür aber am Körper, der dieses Können und Dürfen regelmäßig vollziehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 9 Minuten: Am Können habe ich keine Zweifel, am Dürfen auch nicht, dafür aber am Körper, der dieses Können und Dürfen regelmäßig vollziehen soll. Wir werden ja sehen, was heute bei der Pressekonferenz wirklich verkündet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Schade ... Leiti geht! https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/leiti-sagt-servus.html Bericht dazu von der Homepage inklusive Interview und Fotos. bearbeitet 17. Mai 2019 von RBS1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Schade ... Leiti geht! Geht die PK bei Dir? Bei mir nämlich - ähnlich wie vor 2 Wochen - nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 Bei mir geht die PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2019 Alles Gute, Leiti!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 17. Mai 2019 Sehr schade, aber war abzusehen. Alles Gute, Leiti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Ohne Probleme, aber ich bin halt ein alter Sack, der's auf der Homepage schaut. https://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 Bei mir gehts weder am Tablet noch am PC, weder über die Startseite der HP noch über "Medien" bearbeitet 17. Mai 2019 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. Mai 2019 Alles Gute Leiti und Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2019 Der schlimmste Tag in seinem Leben. Sie quälen ihn mit Fragen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2019 DANKE LEITI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driimo Banklwärmer Geschrieben 17. Mai 2019 Schade - hätte ihm noch ein (oder auch mehrere) CL Tor vergönnt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 17. Mai 2019 Sehr schade, paas CL Minuten hätt ich ihm definitiv gegönnt. Hat nicht wollen sein. Wahnsinn 12 Jahre und ich weiß noch wie er vorgestellt wurde.... Machs gut Nedved. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. Mai 2019 Danke Leiti! Alles gute! Hätte gehofft er darf Cl spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts