Recommended Posts

Surft nur im ASB

ich glaube nur wenn der preis stimmt heißen wir auch superfund lask. nur wird halt bis jetzt keiner das zahlen wollen was sich reichel vorstellt.

ich träum halt von einen lask miteinen präsidium das ahnung von wirtschaft und vom FUßBALL hat. dann kommt der erfolg schon von alleine

also ich glaube wenn es den mathias hamann wirklich trifft wird es zellhofer weil der will wieder trainer sein .

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also ich glaube wenn es den didi hamann wirklich trifft wird es zellhofer weil der will wieder trainer sein .

Didi Hamann ist bei uns Trainer?? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

ich glaube nur wenn der preis stimmt heißen wir auch superfund lask. nur wird halt bis jetzt keiner das zahlen wollen was sich reichel vorstellt.

ich träum halt von einen lask miteinen präsidium das ahnung von wirtschaft und vom FUßBALL hat. dann kommt der erfolg schon von alleine

also ich glaube wenn es den didi hamann wirklich trifft wird es zellhofer weil der will wieder trainer sein .

Wenn ich den Namen Zellhofer nur höre, wachsen bei mir die Achselhaare :angry::nein::heul::nope::hexe::mad::red::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ggg na dann kauf die einen haarentferner. weil ich glaub es wird sich noch viel tun beim lask

ich warte derzeit nur noch auf die meldung markus weißenberger hat einen neuen 2 jahresvertrag und geht dann ins laskmanagement . weil dort haben wir ja unendlich viel platz und vieleicht tut sich ja ein profitrainerjob auf beim lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

was denkt ihr. haben wir eine verstärung für die frühjahrssaison schon beim trainingslager dabei?

ist majabvi auch schon dabei?kommt er überhaupt noch? speziell da hat der verein versagt man hätte ihm da eindeutig bei den behördensachen helfen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nicht sein, dass Hamann die Verantwortung für die vergangenen Fehleinkäufe (Salmutter, Weissenberger und Co) tragen muss - er hat sich die Chance verdient, geeignete Spieler zu verpflichten. Leider glaube auch ich, dass seine Tage gezählt sind und bald wohl Schinkels auf der Gugl sein wird. Dann haben wir alle Kasperl - Polster und Schinkels oder der "Österreichische Nationalzirkus" :huh?deppat?:

für mich muss der hamann den beweis, dass er ein guter trainer ist erst erbringen,

er hat ja nicht nur lasten übernommen (salmutter, weissenberger) sondern auch überdurchschnittliche spieler (wallner, prager)

wenn man es genau nimmt, dann sehe ich in ried in summe keine besseren einzelspieler, aber das um ecken bessere team,

klar, wir haben bis auf margreitter keinen guten verteidiger, aber ein glasner zb bringt ja auch leistungen die ihm schon seit 5 jahren keiner mehr zutraut, und der spielt wohl nicht für den präsidenten sondern weil system und trainer passen

jetzt kann man natürlich wieder darüber diskutieren warum hamann dann überhaupt verpflichtet worden ist,

ich sag mal aus dem selben grund wie damals der daxbacher nämlich keinen spezifischen sondern pmr bauch- und finanzgefühl

- gscheiter ist man sowieso immer erst nachher

wenn man sich daran erinnert ist ja der gludovatz als notnagel zu ried gekommen, weil zellhofer wegen perspektivlosigkeit des kaders das handtuchgeworfen hat, das war ja dann auch keine von langer hand geplante rational begründbare trainerentwicklung

und der führt eine mannschaft von längst abgeschriebenen kickern wie glasner, brenner oder drechsel mit bravour

man darf einfach den faktor glück / pech gerade was kader- und trainerentscheidungen betrifft nicht unterbewerten

ich kann es einfach nicht mehr lesen, dass hier manche dem präsidenten permanent vorwerfen vollkommen geisteskrank gegen den erfolg zu arbeiten, wer das behauptet muss mir erklären wie er es dann zustande gebracht hat, dass wir jemals wieder aufgestiegen sind

und auch wenn er nicht mit seinem herzen am LASK hängt, dann braucht er einen erfolgreichen LASK weil er kein feind seines eigenen geldes ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch beim LASK tut sich schon im ganzen Jänner ziemlich viel, was Transfergerüchte betrifft. Roman Wallner, von Red Bull Salzburg umworben, soll zumindest bis Winter bleiben. Roman Kienast sucht derzeit einen Klub und könnte bei den Athletikern unterkommen. Im Defensiv-Bereich will man Mark Prettenthaler von Sturm Graz - eine offizielle Anfrage wurde bereits versendet. Dagegen wird es mit einer Verpflichtung von Zoltan Szelesi wohl nichts mehr.

Quelle: Sportnet

Sollte der Roman bleiben ist das natürlich prima. Aber nur Prettenthaler in die Abwehr hinten einzubaunen und zudem nur im Sturm nachzubessern gefällt mir nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch beim LASK tut sich schon im ganzen Jänner ziemlich viel, was Transfergerüchte betrifft. Roman Wallner, von Red Bull Salzburg umworben, soll zumindest bis Winter bleiben. Roman Kienast sucht derzeit einen Klub und könnte bei den Athletikern unterkommen. Im Defensiv-Bereich will man Mark Prettenthaler von Sturm Graz - eine offizielle Anfrage wurde bereits versendet. Dagegen wird es mit einer Verpflichtung von Zoltan Szelesi wohl nichts mehr.

Quelle: Sportnet

Sollte der Roman bleiben ist das natürlich prima. Aber nur Prettenthaler in die Abwehr hinten einzubaunen und zudem nur im Sturm nachzubessern gefällt mir nicht!

Was heisst "er soll zumindest bis Winter bleiben"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@virus

ich habe vor ca. einem monat einmal mit majabvi gesprochen und er meinte, dass es ziemlich probleme mit den behörden gibt bzgl. aufenthalt für seine frau.

aus den medien hörte man ja, dass seine frau die papiere benötigt. das stimmt auch.

anscheinend musste er sich das alles selbst erledigen. :aaarrrggghhh:

vielleicht darf er jetzt nicht ausreisen oder will es nicht, keine ahnung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

@virus

ich habe vor ca. einem monat einmal mit majabvi gesprochen und er meinte, dass es ziemlich probleme mit den behörden gibt bzgl. aufenthalt für seine frau.

aus den medien hörte man ja, dass seine frau die papiere benötigt. das stimmt auch.

anscheinend musste er sich das alles selbst erledigen. :aaarrrggghhh:

vielleicht darf er jetzt nicht ausreisen oder will es nicht, keine ahnung. :ratlos:

kannst du irgendwas belegen oder hast nur spass am kaffeesudlesen - winterpause is scho a hund goi?

oder noch besser probier du das behördliche zu erledigen - bin gespannt auf deinen bericht, wie weit du gekommen bist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich kann es dir nicht sagen wie weit ich kommen würde - nur diese frage stellt sich auch nicht.

wie soll ich es dir denn belegen? mehr als ein gespräch war es nicht - habe leider nicht mitgeschrieben für dich.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also ich glaube wenn es den mathias hamann wirklich trifft wird es zellhofer weil der will wieder trainer sein .

ich denke, dass polster jetzt schon in den startlöchern scharrt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Ich hatte in den Gesprächen mit Justice den Eindruck, dass es ihm in Linz gefällt - ich gehe davon aus, dass er nach geklärten Problemen wieder zurückkommt. Er ist ein sehr angenehmer und bescheidener Mensch, wo sich der eine oder andere Spieler eine oder zwei Scheiben abschneiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag