Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

wenn er schon den ganzen verein dumm und dusselig redet.

SOLLTE ER SICH ZUMINDEST DEN NEUEN SPONSOREN WIDMEN :redangry: :redangry: :redangry: !!!!!!!!!!

......hab ich nen HALS !!!

HERR REICHEL, MACHEN SIE GEFÄLLIGST AUCH I H R E AUFGABEN !!!!!!!!!!!

du hast ja so recht, sponsoren zu suchen ist ja ein selbstläufer,

du nimmst dir einfach die gelben seiten zur hand und rufst alle firmen durch

und bevor du zum buchstaben e kommst hast schon das jahresbudget verdoppelt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

schaut mich eig auch ganz gut an der kerl. also denk auch dass auf alle fälle ein versuch wert war... aber mit leuten aus der amerikanischen liga haben wir ja nicht immer glück gehabt. kann mich da an einen stojan mladenov oder so ähnlich erinnern :)

Er spielt in der südafrikanischen Liga.

aso ok sorry. hab gedacht orlando pirates oder so is in florida :) hab nicht gscheit glesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Information gathered by KickOff.com now is that two local teams, one of them touted as SuperSport United, are interested in the player. There is interest from Austria, with LASK Linz where Zimbabwean midfielder Justice Majabvi plays, being the club mentioned.

http://www.kickoff.com/static/news/article.php?id=13474

Mir ist der Spieler positiv aufgefallen gegen Algerien.

ich vermute mal dass das von einem spielberberater lanciert wurde, quasi marktwerterhöhung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Mein Gott wird Majabvi froh sein, wenn er endlich aus diesem Moloch da unten herausdarf, bei Mugabe und Co kanns natürlich auch sein, dass sie sich da extra Zeit lassen, wenn da ein "Kameradenschwein" abhaut, wahrscheinlich musst mit Scheinen wacheln, vorher tut sich nehme ich an eher wenig. Das Problem ist halt, dass jeder Tag, den er nicht die Vorbereitung mitmachen kann ein Verlorener ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Kuljic auch Sariyar in Wiener Neustadt aussortiert

Bundesliga-Aufsteiger SC Magna Wiener Neustadt hat am Freitag den Vertrag mit Yüksel Sariyar vorzeitig einvernehmlich aufgelöst, nachdem dies am Vortag schon Sanel Kuljic widerfahren war.

Die beiden Ex-ÖFB-Teamspieler spielten in den Planungen von Neo-Coach Peter Schöttel keine Rolle mehr. Weitere Vertragsauflösungen soll es bei Wr. Neustadt nicht geben.

@ sport.orf.at

...ein weiterer Ex-Linzer der wieder zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nach Kuljic auch Sariyar in Wiener Neustadt aussortiert

Bundesliga-Aufsteiger SC Magna Wiener Neustadt hat am Freitag den Vertrag mit Yüksel Sariyar vorzeitig einvernehmlich aufgelöst, nachdem dies am Vortag schon Sanel Kuljic widerfahren war.

Die beiden Ex-ÖFB-Teamspieler spielten in den Planungen von Neo-Coach Peter Schöttel keine Rolle mehr. Weitere Vertragsauflösungen soll es bei Wr. Neustadt nicht geben.

@ sport.orf.at

...ein weiterer Ex-Linzer der wieder zu haben ist.

kaufen kaufen kaufen

passt gut ins konzept. ist mittelfeldspieler und hat sich in letzter zeit nicht durchsetzen können. so einen können wir gut gebrauchen

edit: nachdem sturm jetzt prawda verpflichtet hat (zwar erst ab sommer) kann ich mir trotzdem gut vorstellen dass sie jetzt prettenthaler ziehen lassen.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach Kuljic auch Sariyar in Wiener Neustadt aussortiert

Bundesliga-Aufsteiger SC Magna Wiener Neustadt hat am Freitag den Vertrag mit Yüksel Sariyar vorzeitig einvernehmlich aufgelöst, nachdem dies am Vortag schon Sanel Kuljic widerfahren war.

Die beiden Ex-ÖFB-Teamspieler spielten in den Planungen von Neo-Coach Peter Schöttel keine Rolle mehr. Weitere Vertragsauflösungen soll es bei Wr. Neustadt nicht geben.

@ sport.orf.at

...ein weiterer Ex-Linzer der wieder zu haben ist.

kaufen kaufen kaufen

passt gut ins konzept. ist mittelfeldspieler und hat sich in letzter zeit nicht durchsetzen können. so einen können wir gut gebrauchen

edit: nachdem sturm jetzt prawda verpflichtet hat (zwar erst ab sommer) kann ich mir trotzdem gut vorstellen dass sie jetzt prettenthaler ziehen lassen.

da hast du recht aber solange der präsi nicht die gelder zusammenhat liegt alles auf E I S !!!!!!!!!

jede saison dasselbe. warten(POKERN) bis zum schluss.hauptsache man kann dann die zu integrierenden neuen Spieler nicht mehr rechtzeitig zum ersten Saisonspiel einbauen. Jede saison dasselbe. gut dass wir das eh schon gewohnt sind. :facepalm:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.