mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2010 Sariyar passt eher in die Kategorie von Spielern, die derzeit von Kärnten getestet werden. Aber es gibt ja sowieso kein Gerücht über ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Januar 2010 Nach Kuljic auch Sariyar in Wiener Neustadt aussortiert Bundesliga-Aufsteiger SC Magna Wiener Neustadt hat am Freitag den Vertrag mit Yüksel Sariyar vorzeitig einvernehmlich aufgelöst, nachdem dies am Vortag schon Sanel Kuljic widerfahren war. Die beiden Ex-ÖFB-Teamspieler spielten in den Planungen von Neo-Coach Peter Schöttel keine Rolle mehr. Weitere Vertragsauflösungen soll es bei Wr. Neustadt nicht geben. @ sport.orf.at ...ein weiterer Ex-Linzer der wieder zu haben ist. kaufen kaufen kaufen passt gut ins konzept. ist mittelfeldspieler und hat sich in letzter zeit nicht durchsetzen können. so einen können wir gut gebrauchen edit: nachdem sturm jetzt prawda verpflichtet hat (zwar erst ab sommer) kann ich mir trotzdem gut vorstellen dass sie jetzt prettenthaler ziehen lassen. da hast du recht aber solange der präsi nicht die gelder zusammenhat liegt alles auf E I S !!!!!!!!! jede saison dasselbe. warten(POKERN) bis zum schluss.hauptsache man kann dann die zu integrierenden neuen Spieler nicht mehr rechtzeitig zum ersten Saisonspiel einbauen. Jede saison dasselbe. gut dass wir das eh schon gewohnt sind. falls du mir bei sariyar zustimmst, war eher ironisch gemeint. beim 2. punkt geb ich dir recht. gute transferpolitik sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Januar 2010 von sariyar hab ich mal viel gehalten, aber er spielte ständig unter seinen fähigkeiten, und ließ sichs teilweise auch zu gut gehn. glaub kaum dass er uns weiterhelfen könnte. kuljic wird sowiso nicht zu uns sauproleten kommen, daher fallen die beiden mal weg. dadurch dass sturm jetzt prawda holt, bin ich schon fast überzeugt, dass prettenthaler zu uns kommt. aber man wird sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Marin Matos 20 Jähriger Bulle von den Juniors. Der neue Vastic, unglaubliches Gefühl für den Ball, und sicherlich wachsend mit seinen Aufgaben. Wär doch einen Versuch wert. Kostprobe: Das Video ist nicht unbedingt gut gemacht aber es lässt die Klasse von Matos oft aufblitzen, alleine von der Haltung her erinnert er sehr stark an Vastic. PS: Spielsituation zwischen 1: 20 und 1: 25 unbedingt genauer hinschauen ;-)! bearbeitet 22. Januar 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 22. Januar 2010 Nach Kuljic auch Sariyar in Wiener Neustadt aussortiert Bundesliga-Aufsteiger SC Magna Wiener Neustadt hat am Freitag den Vertrag mit Yüksel Sariyar vorzeitig einvernehmlich aufgelöst, nachdem dies am Vortag schon Sanel Kuljic widerfahren war. Die beiden Ex-ÖFB-Teamspieler spielten in den Planungen von Neo-Coach Peter Schöttel keine Rolle mehr. Weitere Vertragsauflösungen soll es bei Wr. Neustadt nicht geben. @ sport.orf.at ...ein weiterer Ex-Linzer der wieder zu haben ist. kaufen kaufen kaufen passt gut ins konzept. ist mittelfeldspieler und hat sich in letzter zeit nicht durchsetzen können. so einen können wir gut gebrauchen edit: nachdem sturm jetzt prawda verpflichtet hat (zwar erst ab sommer) kann ich mir trotzdem gut vorstellen dass sie jetzt prettenthaler ziehen lassen. da hast du recht aber solange der präsi nicht die gelder zusammenhat liegt alles auf E I S !!!!!!!!! jede saison dasselbe. warten(POKERN) bis zum schluss.hauptsache man kann dann die zu integrierenden neuen Spieler nicht mehr rechtzeitig zum ersten Saisonspiel einbauen. Jede saison dasselbe. gut dass wir das eh schon gewohnt sind. Hätte mir nie gedacht, dass Urgestein Prawda Kärnten verlässt. Das sagt meiner Meinung nach sehr viel aus. Ihn hätte ich mir auch gewünscht, aber nie auf der Rechnung gehabt. Wenn jemand über Kuljic schimpft, dann muss man umso mehr über Sariyar schimpfen. Verletzt auf der Tasche gelegen und dann den LASK verlassen -NEIN DANKE ... lieber Sanel, der hat auch schon Leistung gezeigt und ist ein TOP Stürmer (aber nur, wenn Wallner gehen sollte, aber dann ist er schon bei einem anderen Verein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2010 angeblich (lt. ASB- RedBull Eintrag) soll heute ein Stürmer in Salzburg präsentiert werden.....na da bin ich mal gespannt wer das dann ist. (dem PMR (wallner) trau ich derzeit alles zu.......) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 23. Januar 2010 angeblich (lt. ASB- RedBull Eintrag) soll heute ein Stürmer in Salzburg präsentiert werden.....na da bin ich mal gespannt wer das dann ist. (dem PMR (wallner) trau ich derzeit alles zu.......) Wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) weisst du es schon ? ok. du weisst es nicht. bearbeitet 23. Januar 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 23. Januar 2010 weisst du es schon ? ok. du weisst es nicht. Doch, doch, das ist fix. Pressemeldung kommt heute im Laufe des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2010 weisst du es schon ? ok. du weisst es nicht. Doch, doch, das ist fix. Pressemeldung kommt heute im Laufe des Tages. Ist Wallner schon in Belek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) weisst du es schon ? ok. du weisst es nicht. Doch, doch, das ist fix. Pressemeldung kommt heute im Laufe des Tages. das blöde ist nur das ich bei deinem Stinkefinger-post irgendwie die lust verliere dir das zu glauben. schon blöd gell ? denke nicht dass er in belek ist, aber linz macht glaub ich grad ein wenig urlaub dort in dieser gegend....... bearbeitet 23. Januar 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2010 Also Tixo hatte im RBS-Forum auch den Transfer von Coelho als fix vermeldet und wechselte bekanntlich nicht zu uns, mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) und russegger liegt meistens auch nicht ganz,ganz falsch......... http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Bullen-basteln-am-grossen-Transfercoup-0623889.ece russi ist ein absoluter LASK fan deshalb wüsste er das als erster ob an einem Wallner-transfer was dran ist. bearbeitet 23. Januar 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) und russegger liegt meistens auch nicht ganz,ganz falsch......... http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Bullen-basteln-am-grossen-Transfercoup-0623889.ece russi ist ein absoluter LASK fan deshalb wüsste er das als erster ob an einem Wallner-transfer was dran ist. An dem Affellay-Transfer ist 100% nix dran zB, mal abwarten, in ein paar Stunden wissen wir mehr. Ok, jetzt wurde der Wechsel im RBS-Forum bestätigt, Wallner geht zu Salzburg. bearbeitet 23. Januar 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. Januar 2010 Die Roten Bullen und Roman Wallner und der LASK sind sich einig. Der Führende in der Torschützenliste wechselt sofort zu Red Bull Salzburg und fliegt morgen nach Belek. Und er kommt doch. Roman Wallner, ÖFB Nationalspieler und Führender in der Torschützenliste in der tipp3-Bundesliga, wechselt mit sofortiger Wirkung vom LASK zu den Roten Bullen. Roman Wallner, 27 Jahre alt und 27-facher Nationalspieler, fliegt am Samstag nach Belek, um ins Trainingslager bei seinem neuen Verein einzusteigen. Beiersdorfer: „Ich denke, man muss über die Qualitäten eines Roman Wallner nicht diskutieren. Wir sind froh, dass er jetzt auch einen Großteil der Vorbereitung bei uns mitmachen wird und sind überzeugt, dass er uns auf Anhieb helfen kann.“ Über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts