Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

wir sind schon eine ansammlung an pensionisten wenn i mir das gesudere durchlese. ein kabarett wirds aber dann, wenn man sich die posts zur wallnerverpflichtung anno dazumals dazu zu gemüte führt facepalm.gif .

mMn kann man es net jedem recht machen - verletzt sich roman zu beginn der frühjahrsmeisterschaft/trifft er nicht wär der aufschrei umso lauter, warum man net das geld genommen hat.

das angebot wird schon verlockend gewesen sein, sonst gibt man einen möglichen "franchiseplayer" nicht her, schon garnicht innerhalb der liga. und wer weiss, vielleicht werden ja im gegenzug spieler bei uns geparkt. nelisse wär für mich die ideale alternative für wallner. jetzt würde auch die verpflichtung des spielers aus malawi sinn ergeben

deine ehrliche meinung bitte per PM 84.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was für eine A****-Aktion. Wer wird jetzt geholt? Dieser afrikanische Noname? Die erste Aktion unseres neuen/alten Sportdirektor ist schon einmal zumindest fragwürdig...Zwar sollten wir mal abwarten, wer als Ersatz geholt wird, aber einen wie den Roman bekommen wir nicht mehr so schnell. Am ehesten noch Linz, aber der will ja überhaupt nicht...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

deine ehrliche meinung bitte per PM 84.gif

is meine ehrliche meinung. die facts warum sie so ist können wir gern mal bei einem nachträglichen xmas bier besprechen.

gehh oida, des kann einfach ned dei ernst sei ... der roman war wieder mal einer der si am spielfeld zerrissen hat für den verein, für die fans .. der typ war afoch geil zum anschaun. so an findst nimma so schnö!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

roman wallner sohn einer .... & reichel dito

was soll der scheiss?

bitte nicht auf wallner schimpfen ... JEDER von uns in der gleichen situation hätte GENAUSO entschieden.

stimmt. des is NUR in gargamel zuzuschreiben!! vielen dank du mistgeburt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

roman wallner sohn einer .... & reichel dito

was soll der scheiss?

bitte nicht auf wallner schimpfen ... JEDER von uns in der gleichen situation hätte GENAUSO entschieden.

QFT

Lieber Wallner für die Tore aus der Herbstsaison danken, sonst würds jetzt noch düsterer aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

deine ehrliche meinung bitte per PM 84.gif

is meine ehrliche meinung. die facts warum sie so ist können wir gern mal bei einem nachträglichen xmas bier besprechen.

gehh oida, des kann einfach ned dei ernst sei ... der roman war wieder mal einer der si am spielfeld zerrissen hat für den verein, für die fans .. der typ war afoch geil zum anschaun. so an findst nimma so schnö!!

hab i geschrieben das es mir gefällt, hab i geschrieben das i es gutheisse??? vielleicht solltest mal in deinem blinden reindreschen in die tastatur die sache genau durchlesen.

und mei meinung zum wallner kannst dir gerne aus dem verpflichtungsfred anno dazumals raussuchen, da war i einer der wenigen die die verpflichtung gutgeheissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Somit brauchen wir mindestens 1 Stürmer im Winter noch, besser wären 2. Wallner kann man es kaum verdenken, es bleibt mir halt "Danke" zu sagen für die 17 Tore, die er in nicht einmal einem Jahr für uns erzielt hat. Über die Möglichkeiten, die er dort hat brauchen wir nicht zu diskutieren. Wir sind und bleiben halt die 2. Klasse innerhalb der Bundesliga. Ich hab jetzt auch nicht unbedingt das Problem als Ausbildungs- und Sprungbrettverein dazustehen, nur kann uns halt niemand garantieren, wie wir uns in Sachen Jugendarbeit und Transfers schlagen werden. Nachdem wir Vieles jetzt auf Kurzpassspiel ausgelegt haben wäre natürlich auch ein spielstarker Stürmer wichtig, der einen Thomas Prager neben sich ordentlich zur Geltung bringen kann.

Es bleibt festzuhalten, dass sich verteidigermäßig noch gar nichts getan hat und wir unseren besten Spieler abgegeben haben, also eine deutliche Verschlechterung des Kaders. Ich bin mir sicher, dass da Stürmeroptionen in der Hinterhand sind, ich bin schon einmal gespannt. Ich weiß jetzt nicht einmal, ob man so großkotzig sein darf und zB einen Sanel ablehnen darf, auch wenn ic hihn nie wieder bei uns spielen sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.