Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2009 Einwaller hat ab Minute 1 genervt, diese kleinliche Art zu pfeifen finde ich einfach schrecklich - sowohl Nuhiu als auch unsre Stürmer haben das sofort genutzt. Fand das Spiel besser als die Mattersburgpartie, Gartler hat mir bis zu seinem Ausschluss sehr gut gefallen. Nach der Roten waren wir defensiv top, sehe überhaupt keine Gründe warum man IVs, AVs oder gar den Helge attackieren müssten. und .... tja : wenn wir schon rot sehen müssen dann bitte gegen Ried hehe, die haben ja nicht mal ansatzweise gewusst was sie mit der Überzahl anfangen sollen, kamen mit unserer Defensivtaktik gar nicht zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballino Amateur Geschrieben 31. Oktober 2009 habe die wiederholung gesehen. sorry aber Katzer ist der beste gewesen. na endlich .... einer der Einsicht "übt", auch wenns nur in der Wiederholung war............ die Sichtweise der Erkennung ist ja relativ danke dir Katzer war der Beste heut!!! und ..... getauscht soll er ah net werd'n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2009 Bist deppat der österreichische Schiedsrichterverband ist ein Wahnsinn. Wann kriegen wir endlich Profi Schiris die das ganze professionell betreiben und Leistungsgerechet bezahlt werden? Sojemand wie Einwaller würde in so einem System in irgendeiner Kreisliga rumgurken und dafür auch noch bezahlen müssen bzw. nach kurzer Zeit einsehen, dass er es nicht zum Schiri taugt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2009 na endlich .... einer der Einsicht "übt", auch wenns nur in der Wiederholung war............ die Sichtweise der Erkennung ist ja relativ danke dir Katzer war der Beste heut!!! und ..... getauscht soll er ah net werd'n zum Glück ist er eh gesperrt im nächsten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Oktober 2009 Netter Abend, die Rote hats wenigstens noch spannend gmacht Gartler is ein super Stürmer, endlihc mal einer der sich auch was traut, aus dem wird sicher noch was! Dober mal wieder sauschlecht, Hofmann teilweise seine Aufgabe(die von Dober) erledigt. Hofmann super Da Bua war heut auch net so schlecht. Gut dass die Rosanen verloren haben haha Kann so weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Oktober 2009 3 Punkte sind wichtig die kann uns keiner mehr weg nehmen. Über Schiris sollten wir nicht zu viele Worte verlieren, denn wie Pacult immer sagt, es gleicht sich irgendwann alles aus. Natürlich ist es in dieser Saison bisher schon eher gegen uns, aber man muss nur bedenken, wie sehr wir in der Mission 32 von Fehlentscheidung profitierten. Stimmt wir haben damals nur von diversen Schirileistungen profitiert - siehe das Spiel in Altach und 6-7 anderen Fehlentscheidungen... Jetzt war ich schon wieder herunten und dann les ich sowas, wie kann man so einen verrückten Schiri auch noch schützen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Oktober 2009 wo war eigentlich kavlak heute, er war nicht mal auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 31. Oktober 2009 Katzer war der beste mann auf den feld, weil auch durch den tor, und die gute abwehr arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2009 Einwallner, Brugger und Schörgenhofer... das Trio des Grauens. Ein Wahnsinn, dass der Schirichef diese Fehlentscheidungen auch noch unterstützt... wie gehtsn denen eigentlich? Bin dafür, dass wir mal eine kollektive Beschwerdemail an diesen Spielzerstörerhaufen schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballino Amateur Geschrieben 31. Oktober 2009 zum Glück ist er eh gesperrt im nächsten Spiel. ok ok du schreibst nullundnichtig sag mal wo stehst du im Fußball eigentlich??? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2009 wo war eigentlich kavlak heute, er war nicht mal auf der bank Ist der nicht ein klein wenig verletzt und wird geschont oder so? Hab sowas in der Art zumnindest im Vorbesprechungsfredl gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2009 hängt auf die schwarze sau. Ähm, ich bitte darum sich ein wenig zurückzuhalten. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Oktober 2009 einmal ist katzer der schlechteste, dann wieder dober, wenn katzer schlechter als dober ist, ist katzer der schlechteste, ist aber dober schlechter als katzer, dann ist katzer der schlechteste; schlechter als dober und katzer ist nie jemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 31. Oktober 2009 Peter Pacult (SCR - RIE) Wenn ich die Szene zum Ausschluss sehe, dann muss ich mich ärgern. Da hat einer gepfiffen, der noch nie Fußball gespielt hat. Das war eine natürliche Bewegung, da war keine Absicht dahinter. Dann müssen wir die Hände abschneiden. Ich plädiere für einen Freispruch, das wird aber bei unseren komischen Statuten nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballino Amateur Geschrieben 31. Oktober 2009 einmal ist katzer der schlechteste, dann wieder dober, wenn katzer schlechter als dober ist, ist katzer der schlechteste, ist aber dober schlechter als katzer, dann ist katzer der schlechteste; schlechter als dober und katzer ist nie jemand so ähnlich seh ich das, cool .... wiedermal cool von dir! *zwinker* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts