SK Rapid - SV Ried 1:0


Recommended Posts

hold your colour

na serwas

alles außer ein freispruch von dieser roten karte wäre eine frechheit

wahrscheinlich hat dem einwaller im kindesalter mal ein rapidler den ball in die goschn gschossn, und jetzt will er sich rächen für seine schiefe pappn

Ich liebe deine emotionalen Postings :clap:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kann man den deppaten "zuseher" bitte sperren. danke... gibts ja net

@spiel: relativ souverän begonnen. nach starkem beginn haben wir es aber verabsäumt das zweite tor zu machen und somit wurde das spiel unnötig spannend. die rote ist eher nicht zu geben, ein spiel sperre wirds trotzdem geben. danach war einwaller komplett neben sich und hat noch mehr scheiße pfiffen als vorher und hat mich desöfteren zu wutanfällen auf der tribüne verleitet. haben wir eigentlich nur deppate SR?

positiv:

Katzer (offensiv UND defensiv sehr gut)

Hofmann (Vorbild an Einsatz und Kampfgeist)

Gartler (bis zum Ausschluss gut dabei)

negativ:

Boskovic (schwächster Mann, viele Fehlpässe und Ballverluste)

und jetzt bitte in Linz gewinnen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Boah bin ich has! Und zwar auf dieses PACK von Schiedsrichtern. Die Aussage vom Beobachter ist eine irrsinnige Sauerei. Anstatt sich hinzustellen und das offensichtliche zuzugeben, packlt er auch noch mit dem inferioren Einwaller. Pacult hat im Interview GENAU die Worte, die ich mir gedacht habe, ausgesprochen: "Der hat noch nie in seinem Leben selbst Fußball gespielt" - ich fasse es nicht, dass solche Leute über unseren schönen Sport entscheiden dürfen - PFUI TEUFEL!

Die Mannschaft hat genau das gemacht, was in dieser Phase der Saison wichtig ist - Gras fressen und Punkte (dreifach) sammeln! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hatte heute trotz unverdienter unterzahl in der 2ten hälfte einen normalen puls von 120 so stark hat die mannschaft hinten gespielt. und wenn der ball erobert wurde, wurde sehr gut nach vorne gespielt! jelavic hat das vor dem tor als einzige spitze gut gemacht und einige standards rausgeholt..wenn hofmann sich mal ein herz nehmen würde und aus vollem lauf an der 16er grenze abziehen würde wärs vielleicht sogar ein 2:0 geworden..

vorfreude auf donnerstag ist weiter gestiegen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3
[...]

Katzer (offensiv UND defensiv sehr gut)

Hofmann (Vorbild an Einsatz und Kampfgeist)

Gartler (bis zum Ausschluss gut dabei)

Soma (stark wie (fast) immer)

negativ:

Boskovic (schwächster Mann, viele Fehlpässe und Ballverluste)

hab deinen post mal korrigiert, ansonsten :super:

Boah bin ich has! Und zwar auf dieses PACK von Schiedsrichtern. Die Aussage vom Beobachter ist eine irrsinnige Sauerei. Anstatt sich hinzustellen und das offensichtliche zuzugeben, packlt er auch noch mit dem inferioren Einwaller. Pacult hat im Interview GENAU die Worte, die ich mir gedacht habe, ausgesprochen: "Der hat noch nie in seinem Leben selbst Fußball gespielt" - ich fasse es nicht, dass solche Leute über unseren schönen Sport entscheiden dürfen - PFUI TEUFEL!

Die Mannschaft hat genau das gemacht, was in dieser Phase der Saison wichtig ist - Gras fressen und Punkte (dreifach) sammeln! :super:

stimm dir 100 prozentig zu, das ganze is mittlerweile einfach nur noch eine große leuteverorscherei, das heute is ja nur eine aktion von vielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Eigentlich unglaublich, was wir für Pfeifen in AUT haben. Und sowas darf noch CL und WM pfeifen. Jede Leistung unserer Nationalelf unter Krankl und Baric war weniger peinlich.

Das war bereit das dritte mal, dass Spiele von Rapid in unglaublichster Art und Weise verpfiffen wurden. Und dabei geht es mir gar nicht darum aufzuzeigen, dass wir Benachteiligt wurden (~40min mit einem Mann weniger ist ne krasse Benachteiligung!), sondern dass der Schiedsrichter extrem schlecht war. Eigentlich für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

@rapid4ever

ich stimm dir vollkommen zu, aber mittlerweile kann man das ja ncihtmal mehr auf ein paar schiris beschränken, was dieses jahr schon alles passiert ist ist einfach nicht mehr lustig.

die frage ist halt wie löst man das problem? Profi-Schiedsrichter? Videobeweis? Videobeweis nur in strittigen Szenen? - Ganz ehrlich ich weiß es auch nicht - eins ist aber sicher: SO kann es nicht bleiben weil das ist einfach nicht mehr schön.

Rapid hat 3 Punkte - mehr - ... das sind mehr Punkte als sie gestern waren

sag ......... welches Problem hast du eigentlich mit Katzer?????

bitte tu mir einen gefallen und zitierts den koffer nimma, irgendwann hört er eh von selber auf wenn sich keiner mehr mit ihm streiten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
die frage ist halt wie löst man das problem? Profi-Schiedsrichter? Videobeweis? Videobeweis nur in strittigen Szenen? - Ganz ehrlich ich weiß es auch nicht - eins ist aber sicher: SO kann es nicht bleiben weil das ist einfach nicht mehr schön.

Peter Pacult als Schiedsrichter einsetzen bei allen Rapidspielen.

Dann braucht er die Schiedsrichterleistung nicht mehr nach jedem Spiel kommentieren und die Fans sind mit dem Referee auch zufrieden, man schlägt 2 Fliegen mit 1 Klappe :=

PS: don't feed zuseher!

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

er ist zu langsam und macht zu wenig Tore.

ob er schneller ist als dober? weil langsamer als dober war noch nie jemand, dober ist noch nie jemanden davongelaufen, das ist unmöglich, jeder läuft aber an dober vorbei; ich kann mir gut vorstellen, dass auch katzer im traing dober auf und davon läuft obwohl er selbst wirklich langsam ist; aber schneller als dober scheint er mir schon obwohl katzer sicher extrem langsam ist, da hast du in allen punkten recht; tore schießt er aber mehr als dober, das steht fest, katzer sollte besser als stürmer spielen, da ist es egal, wie schnell er ist, luca toni ist auch eine schnecke und trotzdem ein guter spieler,

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

er ist zu langsam und macht zu wenig Tore.

der typ muss doch deine oida gnudlt habn, anders kann ich mir den geistigen dünnpfiff den du seit einigen seiten verzapfst nicht erklären..

@ spiel

super aktionen von beiden seiten, die entscheidende situation kam zum glück von uns !

3 punkte, 2. tabellenplatz, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.