Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Inaktiv

Gartler wurde für die EL gemeldet.

So ist es:

1 Raimund Hedl »

24 Helge Payer »

30 Lukas Königshofer »

Verteidiger

Nr. Name

3 Jürgen Patocka »

4 Milan Jovanović »

6 Christian Thonhofer »

13 Christoph Schösswendter »

14 Markus Katzer »

18 Hannes Eder »

22 Ragnvald Soma »

23 Andreas Dober »

31 Tanju Kayhan *

Mittelfeldspieler

Nr. Name

7 Stefan Kulovits »

8 Markus Heikkinen »

11 Steffen Hofmann »

15 Boris Prokopić *

17 Veli Kavlak »

19 Christopher Drazan »

27 Branko Bošković »

35 Yasin Pehlivan »

36 Muhammed Ildiz *

Angreifer

Nr. Name

9 Hamdi Salihi »

16 Nikica Jelavić »

20 René Gartler »

28 Christopher Trimmel »

33 Mario Konrad »

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Als wir Soma geholt haben, konnten wir ihn doch auch gleich für die EL anmelden, also dürfte so ein Verfahren ja ned so lang dauern. Kommt halt drauf an ob Rapid ihn schon angemeldet hat und obs überhaupt erlaubt is, während der gruppenphase jemanden zu melden, da kenn i mi ned aus mim reglement.

Soweit ich weiß, darfst du maximal 25 Spieler nennen (ich glaube es sind 25). Du musst dies Anfang Juli zu Beginn der neuen Saison tun. Da Juli und August aber ebenfalls Transferzeit ist und Abgänge und Zugänge die Erstnennung durcheinander wirbeln, darfst du bis zum 31. August Spieler ab- bzw. nachnominieren. Verfahrenszeit schätze ich so auf max. 1 Woche ein. Dabei dürfen die 25 (?) nicht überschritten werden.

Am 31. August muss eine "finale Nennung" für die Saison gemacht werden. Alle Spieler, die genannt wurden, sind bis Saisonende international spielberechtigt. Eine Ausnahme gibt es hier natürlich, man kann in der Wintertransferzeit (1.1. - 31.1.) diese Nennliste so wie in den beiden Sommermonaten modifizieren. Am 31.1. muss, so wie am 31.8., eine finale Liste der Spieler zur Verfügung stehen, die bis zum Saisonende am 30.6. spielberechtigt sind.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich mich erinnern kann, ist dies die Regelung.

Schiris am donnerstag:

Tommy Skjerven (NOR)

Schiedsrichter-Assistenten

Erik Ræstad (NOR) Kim Andre Johnsen (NOR)

Zusätzlicher Assistent

Brage Sandmoen (NOR) Ken Henry Johnsen (NOR)

Vierter Offizieller

Dag Vidar Hafsås (NOR)

Das wird Soma sicher freuen := bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

nach kurzen überlegen bin ich zum entschluss gekommen so aufzustellen:

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Pehlivan - Jovanovic

Trimmel - Hofmann - Kavlak

Jelavic

wie immer kurze erklärungen dazu:

*) TW + abwehr ist eh klar

*) doppel 6er im mittelfeld, wobei jovanovic katzer auf der linken seite mehr entlasten soll.

*) trimmel und kavlak sollen auf der seite druck erzeugen.

*) hofmann hinter der einzigen spitze mit allen freiräumen im mittelfeld

ich bin mir schon bewusst das wir das spiel unbedingt gewinnen MÜSSEN wenn wir noch was mit dem aufstieg zu tun haben möchten, aber wir müssen aus einer kontrollierten defensive heraus versuchen die israelis unter druck zu setzen.

das spiel kontrollieren und die chancen eiskalt nützen. jelavic ich zähl auf dich :)

sollte es länger 0:0 stehen kann pp noch immer einen defensiven spieler rausnehmen und einen 2 stürmer bringen.

es wird sicher kein einfaches spiel werden, dennoch die hapoel ist definitiv keine übermannschaft und das 5:1 spiegelt sicher nicht die verhältnisse wieder.

sollte die stimmung nur ansatzweise so gut sein wie gegen den hsv dann werden unsere auch ihren beitrag dazu leisten das wir alle wieder eine party feiern können im happel :v:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoff auf minus 5 grad und einem pickelharten boden am donnerstag. ich hoff dass sich die israelis auf diese umstände nicht einstellen können. falls doch wird es ganz schwierig, ich bin schwer beeindruckt von denen und rechne mit nicht mehr als einem punkt. mit diesem wäre ich aber bereits sehr sehr zufrieden. gedanke über einen möglichen aufstieg mache ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich hoff auf minus 5 grad und einem pickelharten boden am donnerstag. ich hoff dass sich die israelis auf diese umstände nicht einstellen können. falls doch wird es ganz schwierig, ich bin schwer beeindruckt von denen und rechne mit nicht mehr als einem punkt. mit diesem wäre ich aber bereits sehr sehr zufrieden. gedanke über einen möglichen aufstieg mache ich mir nicht.

laut Wetterbericht vor ein paar Tagen hier solls an die 10°C bekommen :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

laut Wetterbericht vor ein paar Tagen hier solls an die 10°C bekommen :sleepy:

Verdammt. Aber am Abend wird es schon abkühlen und sowohl die Israeli als auch der unterkühlte Ernesto werden sich kalte Haxerl holen.

Ich hoffe ganz stark, dass sich Hapoel nicht wieder in solch einen Rausch wie im "Hinspiel" künstelt, denn sonst wird es ziemlich unmöglich sie zu besiegen. Ich erhoffe ein ausgeglichenes Spiel, in welchem wir mit dem einen (und vielleicht gar auch anderen) Standard die Sensation schaffen können. Ich bin vorsichtig optimistisch, denn so sattelfest haben die Hapoelaner zumindest in der ersten Hälfte auch nicht gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit aussagen wie "die putzen wir soundso" bzw "die werden geschlagen" fange ich wenig an. ich brauch argumente und das einzige das mir einfällt sind unsere standards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

viele reden hier von einem übergewicht im mittelfeld... ich würde mit einer Bombenüberraschung anfangen und so aufstellen:

Payer

Dober Soma Patocka Katzer

Jovanovic

Pehlivan Kulovits

Hofmann Boskovic

Jelavic

jovanovic --> kavlak

Kulovits --> drazan

Boskovic--> trimmel

also da wär sicher für ne überraschung gesorgt - könnt aber auch massig in die hose gehn :lol:

naja deshalb bin und werd ich wohl nie trainer werden :super: Gott sei Dank :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ja aber somit wohl auch keine -5 am Abend hehe

Sind wir doch froh, sonst wäre es dem Ernstl wohl wirklich viel zu kalt im Stadion. Und wollen wir das? Nein, eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja deshalb bin und werd ich wohl nie trainer werden :super: Gott sei Dank :glubsch:

und das wird wohl gut sein ;)

am Flügel ist hier genau NICHTs zu finden und 3 DMs hat schon bei RBS nicht geklappt :clever:

Sind wir doch froh, sonst wäre es dem Ernstl wohl wirklich viel zu kalt im Stadion. Und wollen wir das? Nein, eigentlich nicht.

ich möchte mich nicht dazu äußern .... hehe na Spaß .... den Tischtennis Ernstl hätt ich Donnerstag schon gern als Maskottchen im Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten