Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

hapoel hat 1000 karten verkauft? glaub kaum das morgen 1000 israelis da sein werden... ach und wenn schon werd eh nix hören und sehen von denen..

ich glaub an einem Sieg , unentschieden würds noch spannender machen - da müssten wir gegen HSV und Celtic gewinnen :D hui wär das ein spaß

FORZA 13 punktetabellenführer!

24h8m--> :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich glaube eher das sie im vorhinein wussten das sie ni und nimma 300 Karten absetzen und deshalb gesagt habe das sie nur 1000 Karten für sich beanspruchen...

Ich rechne eher mit 500-700 Israelis....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, jetzt kribbelts schon gewaltig bei mir, unglaublich.

Wegen Anreise, ich komm morgen aus Oö per Bahn, kostet 58€ hin und zurück, und mit dabei im Preis eine Übernachtung im Trend Hotel Messe Wien, quasi um die Ecke am Stadion.

Ich glaub ein reguläres Hin/Rückfahrtticket kostet kaum weniger ohne der Hotel gschicht, ka obs da noch was gibt wurde aber von der Öbb angeboten, recht akzeptabel meines erachtens wenn man doch etwas weiter anreist (und am Freitag ned hackln muss).

Zum Spiel, ich bin eigentlich dezent optimistisch, ich glaube die Mannschaft wird anders auftreten, meine Süsse hat das Hinspiel mit angesehen und nach 10 min gemeint das wird nix weil zu passiv, das chaut ned guad aus. Ich kann ihr zwar die Abseitsregel nach wie vor nicht begreiflich machen (ich weiss ned, vielleicht wirklich ein Gendefekt der Frauen das zu verstehen), aber mit der Intuition die den Frauen eigen ist schätzt sie das doch sehr oft recht gut ein, selbst wenn sie nur 5 Minuten zwischendurch mit guckt.

Was ich sagen will, Hapoel spielt technisch sehr sauber, die können alle kicken, wie man dem entgegnen muss ist aber auch gemeinhin bekannt.

Die Mannschaft hat sicher ihre Qualitäten aber ich hab das jetzt nicht so gesehen das Rapid so weit weg wäre wie das Ergebnis aus dem Hinspiel vermuten lässt.

Ich denke auch das die Hapoel Spieler davon ausgehen alles klar machen zu können (wie ihr Stürmer im Interview meinte mit einem Unentschieden wär er ned unbedingt zufrieden) , das erzeugt auch Druck und vielleicht unterschätzens uns doch nur ein klein wenig, das kann dann schon genügen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube eher das sie im vorhinein wussten das sie ni und nimma 300 Karten absetzen und deshalb gesagt habe das sie nur 1000 Karten für sich beanspruchen...

Ich rechne eher mit 500-700 Israelis....

500 - 700 Israelis wären eh genug . :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

besonders gespannt bin ich auf die ersten 10, 15 minuten. es ist alles möglich, von hapoel stellt sich hinten rein und wartet ab und lauert auf konter, hapoel spielt von der ersten minute an auf angriff und das gleiche gilt natürlich auch für rapid.

ich freu mich schon auf morgen, hoffe auf einen rapid sieg und das wir weiterträumen können von europa :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

FINF SIN MEGLICH!!!!

:support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!

DES WERDN FINF! :clap:

nicht einmal mehr 24h jetzt fängts an... halts nimmer aus... mein herz...mein HERZ...

ES SCHLÄGT NUR FÜR RAPID!!!!!!!!!!!!!! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der immer größer werdende Optimismus hier, löst bei mir ehrlich ein ungutes Gefühl aus... Ihr sats ma olle a bissl z'optimistisch... :nervoes:

Aber ich hoff' natürlich auf das Beste und morgen wird bei mir wahrscheinlich auch der grenzelose Optimistisch wieder kommen....

Pock mas hoit au... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Da ich auch nicht so wirklich der innenstädter bin hätte ich gerne nen tipp, wo man ein angenehmes Lokal in U2 nähe findet. Am besten nur noch ein paar stationen vom stadion weg, zwecks flüssigkeitsaufnahme netter gesellschaft und atmosphäre. Insider tipps gerne per pm. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also, charly p's ist in der nähe (5 Min) der u2 station schottentor, direkt zum stadion...

wir haben trotzdem einen tisch in der luftburg reserviert...

auf die grünen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Der Optimismus steigt!

Mein Tipp ist ein 0:0, wobei die erste Null morgen um 19:00 Uhr durch die Anzahl an verschlungenen Bierlis bis Matchbeginn ersetzt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten