Vergabe der Medienrechte


OoK_PS

Recommended Posts

Und was das Argument, Edlinger habe sich vor 6 Jahren für Pay-Tv eingesetzt und jetzt für FreeTV, angeht.

Er hat ja gesagt die Erwartungen wurden damals nicht erfüllt, und er glaubt nicht das sie sich jetzt erfüllen können, also geht es einfach darum das man aus "Fehlern" lernt.

mit der argumentation kann er aber nur kommen, wenn er mit den sponsoren argumentiert (worum es ihm natürlich ausschliesslich geht). die armen sozialfälle vorzuschieben, ist bei dieser argumentation völlig lächerlich.

Ja, stimmt!

Aber bei den Sponsoren hat er halt recht.

und wo hat da jemand was dagegen gesagt?

kritisiert wurde, dass er die sozialfälle vorschiebt, wahrscheinlich weil im seine sponsoren druck machen. dazu noch die beleidigte leberwurst, weil sein spezi nicht präsident geworden ist.

Ich sage ja auch nichts dagegen, ich stimme dir ja zu! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Und das sich die anderen Klubs jetzt zurücklehnen und hoffen das noch was besseres rauskommt ist halt auch nicht in Ordnung, ich kann mir nicht vorstellen das alle anderen mit dem jetzigen Deal 100 Prozentig einverstanden sind.

Dass die anderen Klubs mit den ORF-Handlungen der letzten Jahren nicht glücklich sein können, ist auch klar.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und das sich die anderen Klubs jetzt zurücklehnen und hoffen das noch was besseres rauskommt ist halt auch nicht in Ordnung, ich kann mir nicht vorstellen das alle anderen mit dem jetzigen Deal 100 Prozentig einverstanden sind.

Dass die anderen Klubs mit den ORF-Handlungen der letzten Jahren nicht glücklich sein kann, ist auch klar.

um Rinner aus dem heutigen "Grazer" sinngemäß zu zitieren:

man ist mit der lieblosen berichterstattung des ORF unzufrieden, zb kurzfristige verschiebungen auf TW1, die leute sind da nicht richtig mit emotion dabei.

dass Oberhauser dann im gegenzug 40 minuten bei Sport am Sonntag anbietet ist nur bezeichnend. erstens ist eine zusammenfassung einen tag später uninterrssant und zweitens fällts ab spätherbst eh dauernd wegen skifahren aus.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Immer noch billiger für mich als der Sozialsender ORF.

Absurd eine Öffentlich Rechtliche Anstalt mit Gebührenpflicht mit einem Pay Tv Anbieter zu Vergleichen facepalm.gif

Absurd ist eher die Art, wie der gebührenfinanzierte ORF seinen öffentlich-rechtlichen Auftrag auslegt. In anderen Ländern wäre das unmöglich. Man sehe sich nur das letzte "Forderungsschreiben" an.
Vergleichen kann man es mit anderen Pay Tv Angeboten in anderen Ländern und da sind Einzelspiele Usus und nicht ne popelige Konferenz wenn man sich in Dimensionen um 32,90.

Das war damals ja da Argument wir bieten das zu einem Schnäppchenpreis von 9,90 an da geht sich keine Konferenz aus. Bei der Verdoppelung auf 19,90 gabs dann ein seperates Einzelspiel dazu - jetzt war Funkstille bei dem neuerlichen Sprung.

Was ist aus der Marktwirtschaft geworden, die Space Janitor im anderen Thread angepriesen hat? Wenn die Preise nicht funktionieren, werden sie sinken. Wenn si es doch tun, dann hat Sky recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das sich die anderen Klubs jetzt zurücklehnen und hoffen das noch was besseres rauskommt ist halt auch nicht in Ordnung, ich kann mir nicht vorstellen das alle anderen mit dem jetzigen Deal 100 Prozentig einverstanden sind.

Dass die anderen Klubs mit den ORF-Handlungen der letzten Jahren nicht glücklich sein kann, ist auch klar.

um Rinner aus dem heutigen "Grazer" sinngemäß zu zitieren:

man ist mit der lieblosen berichterstattung des ORF unzufrieden, zb kurzfristige verschiebungen auf TW1, die leute sind da nicht richtig mit emotion dabei.

dass Oberhauser dann im gegenzug 40 minuten bei Sport am Sonntag anbietet ist nur bezeichnend. erstens ist eine zusammenfassung einen tag später uninterrssant und zweitens fällts ab spätherbst eh dauernd wegen skifahren aus.

Die unzufriedenheit mit dem ORF kann ich natürlich nachvollziehen, keine Frage. Das man sich auch dort "bewegen" müsste ist mir auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

alles herrliche Edlinger-propagande mit dem einzigen ziel, für seinen verein noch mehr herauszuquetschen.

Was heißt da "noch" mehr??

nichts. wortklauben brauchst nicht anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Was ist aus der Marktwirtschaft geworden, die Space Janitor im anderen Thread angepriesen hat? Wenn die Preise nicht funktionieren, werden sie sinken. Wenn si es doch tun, dann hat Sky recht.

Häh? Mir ist es absolut wurscht wieviel Sky verlangt, ich habs nicht und wills nicht.

Aber unabhängig davon ist es überhaupt kein Widerspruch, sich über den Preis eines bestimmten Produkts zu ärgern ohne dem Erzeuger in irgendeiner Weise das Recht abzusprechen, den Preis so bestimmen zu dürfen wie es ihm gefällt.

nichts. wortklauben brauchst nicht anfangen.

Meinetwegen. Ich bestreite aber trotzdem weiterhin, dass Geld der einzige Beweggrund für Edlingers Handlungsweise in der Sache ist, jedenfalls nicht kurzfristiger Profit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ich bestreite aber trotzdem weiterhin, dass Geld der einzige Beweggrund für Edlingers Handlungsweise in der Sache ist, jedenfalls nicht kurzfristiger Profit.

Schon klar, dass dem Rudi der ORF wichtig ist, denn kein anderer Sender würde so ein Werbeinstrument für Rapid spielen wie dieser Sender.

Eine gute Fussballshow - der ORF ist wegen Befangenheit/Inkompetenz auszuschließen - von mindestens 90min zu einer vernünftigen Zeit halte ich für die restlichen Vereine effizienter als die momentane praktizierte Rapid-Fixiertheit des Staatsfunks, die schon abartige Züge (grüne Tabellenfärbung 2008, Meisterfeier, das glorreiche Rateteam, ...) angenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ich höte immer nur Rapid dies, Rapid das. Bestätigt mich immer wieder, dass es überhaupt nicht um die Sache geht, sondern nur darum Rapid Schaden zuzufügen, egal was die sonstigen Konsequenzen sind.

Du kannst es auslegen wie du willst, jedoch bin ich für eine ordentliche Medienpräsenz für ALLE Vereine, da ich eine ausgeglichene Liga bevorzuge. Die momentane Situation ist nicht mal ein Zustand, versuche mal deine Rapidbrille abzulegen und es zB aus der Rieder Sicht zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich höte immer nur Rapid dies, Rapid das. Bestätigt mich immer wieder, dass es überhaupt nicht um die Sache geht, sondern nur darum Rapid Schaden zuzufügen, egal was die sonstigen Konsequenzen sind.

Sagenhafte Paranoia. Du hörst deswegen immer nur Rapid, weil Rapid ankündigt einen Mehrheitsbeschluß anzufechten. und das mit teilweise krausen Argumenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Was ellobo vorher gesagt hat, hat damit überhaupt nichts zu tun.

Aber was solls, ich kann den ADEG-Ligisten nur gratulieren: Eine ausgzeichnete Wahl haben sie getroffen. Ihr habts es den Großkopferten wirklich gezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Aber was solls, ich kann den ADEG-Ligisten nur gratulieren: Eine ausgzeichnete Wahl haben sie getroffen. Ihr habts es den Großkopferten wirklich gezeigt!

Weil sie nun im Free-TV zu sehen sein werden?! Ja, da schließe ich mich an - Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.