Recommended Posts

Cremig, der Oro

jetzt muss noch Sky bei UPC digital rein.

fein wärs, allein glauben tu ich nicht dran - aber was reg ich mich auf - immerhin seh ich die ö-bl und ec über sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

auf info.sky.de gibts ein neues programmupdate für die ersten runden:

- das 16:00-spiel am samstag ist rausgefallen

- um 18:30 finden nun 4 spiele statt

- diese sind auch bereits alle als einzeloption auf Sky Sport 1 gelistet, dazu die konferenz auf Austria

- sonntagsspiel ist für 16:00 angesetzt

- um 18:00 direkt im anschluss Talk und Tore

mal sehen ob das so bleibt, zumindest für die ersten runden wird es sowieso änderungen geben wegen dem EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mir ist gerade eine weitere offenbare neuerung aufgefallen, betrifft diesmal englische runden in der Ersten Liga.

für die erste runde, die unter der woche stattfindet, sind folgende termine eingetragen (selbiges findet man für die fünfte runde, die auch unter der woche angesetzt ist):

- Montag (!) 18:30: 1 Spiel

- Dienstag 18:30: 4 Spiele (konferenz)

die "normalen" runden bleiben so, wie ich es bereits einmal gepostet habe:

- Freitag 18:30: 4 Spiele (konferenz)

- Freitag 20:30: 1 Spiel

mal schauen, ob jetzt wirklich jede runde ein livespiel zusätzlich noch auf Sport+ kommt, ich bin da skeptisch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sport+ dürfte wirklich jede runde ein Erstligaspiel live zeigen, hier ist das montagsspiel der ersten runde gelistet (weiter kann man den kalender noch nicht einsehen):

http://tv.orf.at/all/20100712/filter?cat=Sport

wird dann aber wohl freitags dementsprechend das 20:30-spiel sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie wirds denn mit den EC-Rechten ausschauen?

Die CL könnte sich für den ORF ja durchaus rentieren, weil diesmal ja doch einige Österreicher dabei sein werden.

Alaba, Janko, Stranzl momentan fix dabei... Einige andere noch mit der Chance. Könnte sich was ausgehen.

In der EL schauts momentan auch nicht so schlecht aus

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wie wirds denn mit den EC-Rechten ausschauen?

Die CL könnte sich für den ORF ja durchaus rentieren, weil diesmal ja doch einige Österreicher dabei sein werden.

Alaba, Janko, Stranzl momentan fix dabei... Einige andere noch mit der Chance. Könnte sich was ausgehen.

In der EL schauts momentan auch nicht so schlecht aus

diese rechte sind bis 2012 alle vergeben: CL ORF, EL Puls4 und SAT1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

von der heutigen ligasitzung:

Die Vertreter der Bundesliga-Geschäftsstelle präsentierten den aktuellen Status im Zusammenhang mit der Vergabe der medialen Rechte, u.a. Details zur Produktion, Internetrechte, Radiorechte oder diverse Vermarktungsfragen.

Sobald die noch offenen Fragen mit den TV-Partnern Sky bzw. ORF gekärt sind, wird die Bundesliga die gesammelten Fakten rechtzeitig vor Saisonstart präsentieren.

dank den diversen onlineprogrammvorschauen, wissen wir aber eh schon jede menge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die Vienna-homepage bestätigt die Erste Liga-zeiten:

TV-Zeiten für die Saison 2010/2011

Die TV-Zeiten für der kommende Saison in der Ersten Liga stehen fest.

Im normalen Ligabetrieb finden jeweils vier Spiele am Freitag um 18:30 statt, die in der SKY-Konferenz übertragen werden. Das Spitzenspiel der Runde startet zwei Stunden später, und wird ab 20:30 und auf SKY und ORF Sport+ live und in voller Länge gezeigt.

Werden englische Runden gespielt, findet ein Spiel am Montag um 18:30 statt, wieder live auf SKY und ORF Sport+. Die restlichen vier Partien, in der Konferenzschaltung von SKY, folgen dann am Dienstag, Beginnzeit ist auch hier 18:30.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und warum ist das livespiel nicht am Dienstag um 20.30 Uhr? Ob Mo oder Di ist zwar eh wurscht, aber ... ?

ich nehm an, weil es oft auch zeitgleich englische Bundesligarunden geben wird und das würde sich überschneiden. ist zwar in der kommenden saison nur sehr selten der fall, aber man wird wohl gleich einmal eine fixe struktur in den spielplan bringen wollen und nicht je nach runde herumtauschen.

36 livespiele sind jedenfalls eine enorme aufwertung für die liga, mal schauen was mit den zweitrechen passiert... ich fürchte ja, das wird wieder ORF zur geisterstunde.

EDIT:

ja, ist schon für dienstag 0:25 eingetragen... und am freitag 0:45 :glubsch: ersichtlich im TV Browser.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bezüglich Bundesligashow am Samstag gibts noch keine Neuigkeiten oder?

nein, aber da erwarte ich mir gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum spielt man auch am Montag um 18:30? Ist unter der Woche doch eher früh.

mal schauen was mit den zweitrechen passiert... ich fürchte ja, das wird wieder ORF zur geisterstunde.

EDIT:

ja, ist schon für dienstag 0:25 eingetragen... und am freitag 0:45 :glubsch: ersichtlich im TV Browser.

Grossartig. Wenns wenigstens eine Online verfügbare Zusammenfassung geben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Warum spielt man auch am Montag um 18:30? Ist unter der Woche doch eher früh.

Wahrscheinlich damits keine Überschneidung mit dem 2.Liga-Livespiel aus Deutschland gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten