SV Kapfenberg - Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Europaklassespieler

2.000 Zuseher in der höchsten Spielklasse gegen einen nicht unattraktiven Gegner ist peinlich, was das jetzt mit RBS und seinem zweitbesten Schnitt zu tun hast musst du mir erklären.

Und das mit der Rechtschreibung üben wir nochmal :RiedWachler:

es waren 3.3k zuseher, der gegner sicher ned so unattraktuv, weil sehr lustig. Aber es war allerheiligen, und noch dazu leben in kapfenberg nur 22k leute. Ich kann das ewige herumscheissen wegen unserer zuseherzahlen schon nimmer hören. Die anderen zahlen weiss ma a nur wenn man dort is, obs stimmen. I war voriges jahr in mattersburg, da habens 7,5 k angsagt, hat aber nach glich viel ausgesehen wie heute 3,3 bei uns; i nimm ned an dass die burgenländer so viel kleiner san. Da gleiche mist, dass ksv a holzhackertruppe is. Hinghaut ham heid eher die linzer und mir habn mit heinz sicher den besten Eiertänzer der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

es waren 3.3k zuseher, der gegner sicher ned so unattraktuv, weil sehr lustig. Aber es war allerheiligen, und noch dazu leben in kapfenberg nur 22k leute. Ich kann das ewige herumscheissen wegen unserer zuseherzahlen schon nimmer hören. Die anderen zahlen weiss ma a nur wenn man dort is, obs stimmen. I war voriges jahr in mattersburg, da habens 7,5 k angsagt, hat aber nach glich viel ausgesehen wie heute 3,3 bei uns; i nimm ned an dass die burgenländer so viel kleiner san. Da gleiche mist, dass ksv a holzhackertruppe is. Hinghaut ham heid eher die linzer und mir habn mit heinz sicher den besten Eiertänzer der liga.

jetzt is dann mal a ruhe da mit den zuschauerzahlen, interessiert hier keine sau.

alles was nicht mehr zum thema passt wird in zukunft gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Der KSV-Elfer war nie im Leben einer, wennst den bei Rapid/Austria pfeifst musst Angst haben, dass du das Stadion unversehrt verlassen kannst, da war kein Foul dabei, der KSV-Spieler hatte nie eine realistische Chance auf den Ball, klar wars ein Körperkontakt, nur wär der Stürmer nie zum Ball gekommen, aber das ist mir heute auch schon egal...

ob der Spieler eine Chance auf den Ball hat spielt keine Rolle (Elfmeter wars mMn trotzdem keiner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hier ein paar meiner Anmerkungen:

1. Schiedsrichterleistung - rabenschwarz, Wallner-Ausschluss (meiner Meinung nach mehr ein Foul des Kapfenbergers, wenngleich sich Wallner natürlich hineinlehnt.... Elfmeter - diese Geschichte passt wohl besser in ein Kabarettorogramm als auf den Fußballplatz. Auch den 3 : 2 Führungstreffer ging meiner Ansicht nach, nicht wirklich ein Foul voraus)

2. Gregoritsch - einfach lächerlich!!!!!! Sein Verhalten stieß mir als LASK-Trainer schon stets sauer auf - es sollte einmal ernsthafte Konsequenzen für ihn nach sich ziehen! Definitiv nicht die feine englische Art!!!!

3. Leistung in Hälfte zwei - einfach nur katastrophal!!!!

4. Hamann - bei aller Sympathie - er sollte vielleicht sich selbst bzw seine Soielanlage hinterfragen, schließlich entzückt sein Hollywoodfußball bei Erfolg - es gleicht aber leider immer mehr einem olanlosen Harakiri. Es wäre vermutlich ganz ratsam, doch zuallererst Wert auf eine halbwegs stabile Defensive zu legen. Wenn dich Kapfenberg abschlachtet, darf darin schon auch ein eindeutiger Fingerzeig gesehen werden: In eine leider negative Richtung.

5. Rapid-Match kann ja äußerst heiter werden!! Wahrlich rosige Aussichten! Und zu allem Überfluss kann ich leider nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tja, das muss ich erst mal verdauen! 7:2 gegen den KSV! wtf

aber eines muss man einfach klar stellen. wie schon sehr oft geschrieben wurde, ist der KSV durch die hilfe des schiris auf die siegerstraße gebracht worden.

punkt 1: wenn der schiri die augen auf macht und sieht wie ein tormann im fünfmeterraum am aufstehen gehindert wird und er somit nicht an den ball ran kommen kann und dann noch das tor gibt, dann ist das einfach eine frechheit. so entstand das 2:1

punkt 2:

wo war bitte ein foul vom J.M. zu sehen? er wollte den ball weg schlagen und tat das auch. der spieler vom KSV hat dann eben nicht den ball, sondern den J.M. getroffen. ergo, wenn foul, dann an J.M. (obwohl das auch nicht gerade fair gewesen wäre). das war dann die vorgeschichte zum 3:2

punkt 3:

wenn das ein elfer gewesen sein sollte, dann gehen bei uns die spiele so wie beim basketball aus. 107:98 weil dann jede berührung am gegner als foul gegeben wird. so kam das 4:2

punkt 4:

wenn der schiri zusieht (hört) wie der W.G. die ganze zeit den Wallner reizt und ihn nicht daran hindert, dann muss man den schiri einfach in frage stellen. erstens ist es allen bekannt, dass der W.G. das bei jedem spiel und bei jedem spielmacher probiert und zweitens weiß jeder das der Wallner auf so etwas anspringt. gut, Wallner hat gefoult und nicht der W.G. – da hat er recht (anm. interview) – aber wenn mir einer 40min. die ganze zeit auf die nerven geht und ich kann nicht aus, dann fällt bei mir auch der schalter. da wäre es die aufgabe gewesen den W.G. den mund zu verbieten. bald müssen spiele mit W.G. beteiligung als fsk 18 frei gegeben werden, denn der schreit sachen zu den spielern die alles andere als jugendfrei sind (war früher auch nicht anders als er LASK trainer war)

und da hat der Hamann recht wenn er sagt, dass die rote karte gegen Wallner nicht vom schiri, sondern vom W.G. gekommen ist.

natürlich war der LASK heute schlecht und dem KSV ist alles aufgegangen, aber wenn du gegen so einen schlechten schiri spielst, dann hast du schon so gut wie verloren. egal ob da jetzt der LASK oder sonst eine mannschaft spielt. jeder der selber fußball gespielt hat oder spielt (auch als amateur) der weiß wie schwer es ist gegen 12spieler (einer davon hat einen pfeife und die karten) zu spielen.

mmn. waren die vier punkte der hauptgrund warum das spiel so ausgegangen ist wie es eben ausgegangen ist. (wer weiß schon wie es sonst ausgegangen wäre)

aber ich seh es schon. die nächsten Tage wird nur über die rote karte die der rapidler bekommen hat gesprochen und wie unfair das nicht war, aber die aktionen von heute werden als „ist halt so“ oder „jeder schiri kann man fehler machen“ abgestempelt.

sorry, aber ich bin echt sauer auf den LASK, den schiri und überhaupt auf alles und jeden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Wenigstens wird einem als LASKler niemals fad, wenns nur mal kurz sowas wie einen Aufwärtstrend gibt wirst ohnehin von vorne bis hinten dann wieder angepatzt, das is echt zum Schreien. Wir sind echt die beschissensten Masochisten, dass wir trotzdem immer wieder zu diesem Verein hingehen, weil es einfach süchtig macht.

Na, ich will mich zwar nicht komplett unbeliebt machen, aber diesen Absatz von dir sollte man kommentieren. Ich hatte früher die gleiche Einstellung zum LASK, wie du nun in etwa. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man das Masochisten-Dasein einfach satt hat. Und obwohl mir der LASK am Herzen liegt, meide ich seit eigentlich letzter Saison die Gugl immer mehr. Es ist einfach uninteressant geworden.

Warum? Der LASK hat nominell gesehen keinen schlechten Kader, vor allem Prager und Wallner möchte ich herausstreichen - jedoch frage ich mich, warum all die Jahre solch katastrophale Einbrüche auf Mannschaftsebene kommen. Wie oft hat der LASK nun schon die Trainer gewechselt, wie oft wollte und will man Aufbruchsstimmung suggerieren!? Wie oft hatte man schon passabel in die Saison gestartet und ist dann komplett weggebrochen.

Ein User hier, ich denke Tintifax, hat es ja gut beschrieben: voriges Jahr waren wir mit dem Panadic in der selben Situtation wie heuer. Auch da wurde anfangs gewonnen, nur um dann komplett abzusinken. Mit dem profunden Taktiker Hamann ist es heuer das selbe. Wenn man ihn in der Nahaufnahme sieht, dann ist dem Gesicht Planlosigkeit und Fassungslosigkeit zu sehen. Die Frage ist, ob nach den herben Schlappen da nochwas geht an Motivation. Oder ist es de facto so, dass der LASK, wie ich des öfteren schon kundgetan habe, einfach untrainierbar ist? Die Herrschaften, die mit dem Verein passabel abgeschnitten haben, sind doch mit guten Willen an einer Hand abzuzählen.

Vor allem immer wieder faszinierend, mit welchen Nullgrupplern wir uns verstärken und wie uns vermeintlich "schwächere" Gegner nach Herzenslust abklopfen. Es ist schon in Ordnung, wenn Mister Reichel hergeht und sagt, man wolle in etwa 7. in der Tabelle werden, nur muß ich das Ziel dann nicht mit Spielen der absoluten Schande abliefern, denn sonst werden sich noch mehr von der Gugl entfernen. Ich sehe absolut nichts von den vielgepriesenen "Fortschritten" bei den Schwarz-Weissen, eher eine Truppe, die bald wieder in Liga 2 kicken wird. Hamann kann man getrost mit dem glücklosen Schinkels vergleichen, ein Trauerspiel sondergleichen. Offensichtlich muss man sich damit abfinden, dass der Linzer Paradeverein immer mehr zu einem Mauerblümchen der Peinlichkeit verkommt. Heulen tut man eh schon, wann man den Teletext bemüht und die Zeitung aufschlägt und die Fans in die "Verantwortung" zu nehmen, ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Viele, vor allem der harte Kern, haben sich für den Linzer ASK schon genug den Arsch aufgerissen - irgendwann ist aber mal Sense!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Na, ich will mich zwar nicht komplett unbeliebt machen, aber diesen Absatz von dir sollte man kommentieren. Ich hatte früher die gleiche Einstellung zum LASK, wie du nun in etwa. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man das Masochisten-Dasein einfach satt hat. Und obwohl mir der LASK am Herzen liegt, meide ich seit eigentlich letzter Saison die Gugl immer mehr. Es ist einfach uninteressant geworden.

Warum? Der LASK hat nominell gesehen keinen schlechten Kader, vor allem Prager und Wallner möchte ich herausstreichen - jedoch frage ich mich, warum all die Jahre solch katastrophale Einbrüche auf Mannschaftsebene kommen. Wie oft hat der LASK nun schon die Trainer gewechselt, wie oft wollte und will man Aufbruchsstimmung suggerieren!? Wie oft hatte man schon passabel in die Saison gestartet und ist dann komplett weggebrochen.

Ein User hier, ich denke Tintifax, hat es ja gut beschrieben: voriges Jahr waren wir mit dem Panadic in der selben Situtation wie heuer. Auch da wurde anfangs gewonnen, nur um dann komplett abzusinken. Mit dem profunden Taktiker Hamann ist es heuer das selbe. Wenn man ihn in der Nahaufnahme sieht, dann ist dem Gesicht Planlosigkeit und Fassungslosigkeit zu sehen. Die Frage ist, ob nach den herben Schlappen da nochwas geht an Motivation. Oder ist es de facto so, dass der LASK, wie ich des öfteren schon kundgetan habe, einfach untrainierbar ist? Die Herrschaften, die mit dem Verein passabel abgeschnitten haben, sind doch mit guten Willen an einer Hand abzuzählen.

Vor allem immer wieder faszinierend, mit welchen Nullgrupplern wir uns verstärken und wie uns vermeintlich "schwächere" Gegner nach Herzenslust abklopfen. Es ist schon in Ordnung, wenn Mister Reichel hergeht und sagt, man wolle in etwa 7. in der Tabelle werden, nur muß ich das Ziel dann nicht mit Spielen der absoluten Schande abliefern, denn sonst werden sich noch mehr von der Gugl entfernen. Ich sehe absolut nichts von den vielgepriesenen "Fortschritten" bei den Schwarz-Weissen, eher eine Truppe, die bald wieder in Liga 2 kicken wird. Hamann kann man getrost mit dem glücklosen Schinkels vergleichen, ein Trauerspiel sondergleichen. Offensichtlich muss man sich damit abfinden, dass der Linzer Paradeverein immer mehr zu einem Mauerblümchen der Peinlichkeit verkommt. Heulen tut man eh schon, wann man den Teletext bemüht und die Zeitung aufschlägt und die Fans in die "Verantwortung" zu nehmen, ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Viele, vor allem der harte Kern, haben sich für den Linzer ASK schon genug den Arsch aufgerissen - irgendwann ist aber mal Sense!

irgendwie kann ich dir da nicht widersprechen :madmax:

ich weiß beim besten willen nicht was bei diesem verein falsch läuft....aber irgendwas passt da einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich denke man kann diese seite schließen. und in erster linie nach vorne gucken. das sich was ändern muß ist klar. ich hoffe das ist den verantwortlichen jetzt auch endlich klar.

ich hab nur einen wunsch. die mannschaft soll auf alle fälle den mitgereisten die kosten ersetzten. weil das wahren die ärmsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mittlerweile wirds orsch repetitiv. Letzte Saison nicht abgestiegen, weil ein paar Verein gegeben hat die noch gschissana gspielt haben als wir und die Saison genau dasselbe. Ich scheiß aufs Stadion gehen, is eh jedes Jahr das selbe, International werden wir sowieso nie spielen und absteigen werden wir auch ned. Wozu soll ich mir den Kamp um Platz 6-9 bitte geben? ist doch uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja, das muss ich erst mal verdauen! 7:2 gegen den KSV! wtf

aber eines muss man einfach klar stellen. wie schon sehr oft geschrieben wurde, ist der KSV durch die hilfe des schiris auf die siegerstraße gebracht worden.

punkt 1: wenn der schiri die augen auf macht und sieht wie ein tormann im fünfmeterraum am aufstehen gehindert wird und er somit nicht an den ball ran kommen kann und dann noch das tor gibt, dann ist das einfach eine frechheit. so entstand das 2:1

punkt 2:

wo war bitte ein foul vom J.M. zu sehen? er wollte den ball weg schlagen und tat das auch. der spieler vom KSV hat dann eben nicht den ball, sondern den J.M. getroffen. ergo, wenn foul, dann an J.M. (obwohl das auch nicht gerade fair gewesen wäre). das war dann die vorgeschichte zum 3:2

punkt 3:

wenn das ein elfer gewesen sein sollte, dann gehen bei uns die spiele so wie beim basketball aus. 107:98 weil dann jede berührung am gegner als foul gegeben wird. so kam das 4:2

punkt 4:

wenn der schiri zusieht (hört) wie der W.G. die ganze zeit den Wallner reizt und ihn nicht daran hindert, dann muss man den schiri einfach in frage stellen. erstens ist es allen bekannt, dass der W.G. das bei jedem spiel und bei jedem spielmacher probiert und zweitens weiß jeder das der Wallner auf so etwas anspringt. gut, Wallner hat gefoult und nicht der W.G. – da hat er recht (anm. interview) – aber wenn mir einer 40min. die ganze zeit auf die nerven geht und ich kann nicht aus, dann fällt bei mir auch der schalter. da wäre es die aufgabe gewesen den W.G. den mund zu verbieten. bald müssen spiele mit W.G. beteiligung als fsk 18 frei gegeben werden, denn der schreit sachen zu den spielern die alles andere als jugendfrei sind (war früher auch nicht anders als er LASK trainer war)

und da hat der Hamann recht wenn er sagt, dass die rote karte gegen Wallner nicht vom schiri, sondern vom W.G. gekommen ist.

natürlich war der LASK heute schlecht und dem KSV ist alles aufgegangen, aber wenn du gegen so einen schlechten schiri spielst, dann hast du schon so gut wie verloren. egal ob da jetzt der LASK oder sonst eine mannschaft spielt. jeder der selber fußball gespielt hat oder spielt (auch als amateur) der weiß wie schwer es ist gegen 12spieler (einer davon hat einen pfeife und die karten) zu spielen.

mmn. waren die vier punkte der hauptgrund warum das spiel so ausgegangen ist wie es eben ausgegangen ist. (wer weiß schon wie es sonst ausgegangen wäre)

aber ich seh es schon. die nächsten Tage wird nur über die rote karte die der rapidler bekommen hat gesprochen und wie unfair das nicht war, aber die aktionen von heute werden als „ist halt so“ oder „jeder schiri kann man fehler machen“ abgestempelt.

sorry, aber ich bin echt sauer auf den LASK, den schiri und überhaupt auf alles und jeden

Ich stimme dir in allen Punkten zu. Ganz besonders Punkt 2!!!! Das war ein Foul vom Kapfenberger.

Warum Gregoritsch die ganze Zeit hineinbrüllen durfte. Das weiß auch nur der Schiedsrichter. Er hat damit MASSIVST Einfluss ausgeübt. Für "übertriebenen" Torjubel gibt es sofort, wegen UNSPORTLICHKEIT, eine Karte. War das was Gregoritsch gemacht hat nicht höchst unsportlich????

Dieser Wahnsinnige wurde mir schon in Linz immer unsympathischer. Deshalb war ich froh, als er weg war. Jedesmal wenn man ihn im Fernsehen sieht, tobt er wie ein Verrückter. Heute durch die Duldung des Schiris auch noch mit Erfolg. Der Schlag gegen Wallner war alles andere als freundschaftlich. Der Roman wird nichts machen. Das wäre Sache der Bundesliga. Der Narrische gehört doch schon längst in eine g'schlossene Anstalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na, ich will mich zwar nicht komplett unbeliebt machen, aber diesen Absatz von dir sollte man kommentieren. Ich hatte früher die gleiche Einstellung zum LASK, wie du nun in etwa. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man das Masochisten-Dasein einfach satt hat. Und obwohl mir der LASK am Herzen liegt, meide ich seit eigentlich letzter Saison die Gugl immer mehr. Es ist einfach uninteressant geworden.

Warum? Der LASK hat nominell gesehen keinen schlechten Kader, vor allem Prager und Wallner möchte ich herausstreichen - jedoch frage ich mich, warum all die Jahre solch katastrophale Einbrüche auf Mannschaftsebene kommen. Wie oft hat der LASK nun schon die Trainer gewechselt, wie oft wollte und will man Aufbruchsstimmung suggerieren!? Wie oft hatte man schon passabel in die Saison gestartet und ist dann komplett weggebrochen.

Ein User hier, ich denke Tintifax, hat es ja gut beschrieben: voriges Jahr waren wir mit dem Panadic in der selben Situtation wie heuer. Auch da wurde anfangs gewonnen, nur um dann komplett abzusinken. Mit dem profunden Taktiker Hamann ist es heuer das selbe. Wenn man ihn in der Nahaufnahme sieht, dann ist dem Gesicht Planlosigkeit und Fassungslosigkeit zu sehen. Die Frage ist, ob nach den herben Schlappen da nochwas geht an Motivation. Oder ist es de facto so, dass der LASK, wie ich des öfteren schon kundgetan habe, einfach untrainierbar ist? Die Herrschaften, die mit dem Verein passabel abgeschnitten haben, sind doch mit guten Willen an einer Hand abzuzählen.

Vor allem immer wieder faszinierend, mit welchen Nullgrupplern wir uns verstärken und wie uns vermeintlich "schwächere" Gegner nach Herzenslust abklopfen. Es ist schon in Ordnung, wenn Mister Reichel hergeht und sagt, man wolle in etwa 7. in der Tabelle werden, nur muß ich das Ziel dann nicht mit Spielen der absoluten Schande abliefern, denn sonst werden sich noch mehr von der Gugl entfernen. Ich sehe absolut nichts von den vielgepriesenen "Fortschritten" bei den Schwarz-Weissen, eher eine Truppe, die bald wieder in Liga 2 kicken wird. Hamann kann man getrost mit dem glücklosen Schinkels vergleichen, ein Trauerspiel sondergleichen. Offensichtlich muss man sich damit abfinden, dass der Linzer Paradeverein immer mehr zu einem Mauerblümchen der Peinlichkeit verkommt. Heulen tut man eh schon, wann man den Teletext bemüht und die Zeitung aufschlägt und die Fans in die "Verantwortung" zu nehmen, ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Viele, vor allem der harte Kern, haben sich für den Linzer ASK schon genug den Arsch aufgerissen - irgendwann ist aber mal Sense!

....ja dann schleich di halt wo anders hin wo s da besser geht.

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Na, ich will mich zwar nicht komplett unbeliebt machen, aber diesen Absatz von dir sollte man kommentieren. Ich hatte früher die gleiche Einstellung zum LASK, wie du nun in etwa. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man das Masochisten-Dasein einfach satt hat. Und obwohl mir der LASK am Herzen liegt, meide ich seit eigentlich letzter Saison die Gugl immer mehr. Es ist einfach uninteressant geworden.

Warum? Der LASK hat nominell gesehen keinen schlechten Kader, vor allem Prager und Wallner möchte ich herausstreichen - jedoch frage ich mich, warum all die Jahre solch katastrophale Einbrüche auf Mannschaftsebene kommen. Wie oft hat der LASK nun schon die Trainer gewechselt, wie oft wollte und will man Aufbruchsstimmung suggerieren!? Wie oft hatte man schon passabel in die Saison gestartet und ist dann komplett weggebrochen.

Ein User hier, ich denke Tintifax, hat es ja gut beschrieben: voriges Jahr waren wir mit dem Panadic in der selben Situtation wie heuer. Auch da wurde anfangs gewonnen, nur um dann komplett abzusinken. Mit dem profunden Taktiker Hamann ist es heuer das selbe. Wenn man ihn in der Nahaufnahme sieht, dann ist dem Gesicht Planlosigkeit und Fassungslosigkeit zu sehen. Die Frage ist, ob nach den herben Schlappen da nochwas geht an Motivation. Oder ist es de facto so, dass der LASK, wie ich des öfteren schon kundgetan habe, einfach untrainierbar ist? Die Herrschaften, die mit dem Verein passabel abgeschnitten haben, sind doch mit guten Willen an einer Hand abzuzählen.

Vor allem immer wieder faszinierend, mit welchen Nullgrupplern wir uns verstärken und wie uns vermeintlich "schwächere" Gegner nach Herzenslust abklopfen. Es ist schon in Ordnung, wenn Mister Reichel hergeht und sagt, man wolle in etwa 7. in der Tabelle werden, nur muß ich das Ziel dann nicht mit Spielen der absoluten Schande abliefern, denn sonst werden sich noch mehr von der Gugl entfernen. Ich sehe absolut nichts von den vielgepriesenen "Fortschritten" bei den Schwarz-Weissen, eher eine Truppe, die bald wieder in Liga 2 kicken wird. Hamann kann man getrost mit dem glücklosen Schinkels vergleichen, ein Trauerspiel sondergleichen. Offensichtlich muss man sich damit abfinden, dass der Linzer Paradeverein immer mehr zu einem Mauerblümchen der Peinlichkeit verkommt. Heulen tut man eh schon, wann man den Teletext bemüht und die Zeitung aufschlägt und die Fans in die "Verantwortung" zu nehmen, ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Viele, vor allem der harte Kern, haben sich für den Linzer ASK schon genug den Arsch aufgerissen - irgendwann ist aber mal Sense!

Geb dir auch recht soweit, da spielt natürlich auch immer wieder die undurchdringliche Hand Reichels eine Rolle. Keiner weiß genau, was wir an Kohle zur Verfügung haben, wie gehts dem Verein wirtschaftlich, müssen im Winter Spieler verkauft werden? Das ist ja fast wie in Nordkorea, wo jeder Widerspruch schon Staatsverrat ist. Bei uns sind die Planungshorizonte am Papier in Ordnung, nur ein Panadic wurde nach 3 Niederlagen am Stück entsorgt, ich hoff nur, dass hier keine Schnellschüsse getätigt werden.

Der Herbst muss irgendwie durchtaucht werden, kann dann Hamann evtl. mit neuen Spielern eine ganze Vorbereitung in das Frühjahr hinein machen, dann kann man den Trainer Hamann als ganzes sicher besser beurteilen.

Ad Fans: Natürlich wärs auch Zeit für eine Geste des Vereins gegenüber den Fans: zum Beispiel den armen Teufeln, die gestern unten waren die Kosten zu ersetzen, das wär das mindeste. Glaub mir, im letzten Herbst war ich dank Lindenberger auch soweit den Spielen fernzubleiben, die momentane sportliche Führung genießt halt nach wie vor mein Vertrauen, mal schauen ob das auch nach den nächsten Spielen so bleibt, wenn wir wieder dutzende Tore aus Standards kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile wirds orsch repetitiv. Letzte Saison nicht abgestiegen, weil ein paar Verein gegeben hat die noch gschissana gspielt haben als wir und die Saison genau dasselbe. Ich scheiß aufs Stadion gehen, is eh jedes Jahr das selbe, International werden wir sowieso nie spielen und absteigen werden wir auch ned. Wozu soll ich mir den Kamp um Platz 6-9 bitte geben? ist doch uninteressant.

Das ist keine Einstellung aber durchaus verständlich nach so einer Niederlage, es kommen wieder bessere Tage glaub mir!

Zum Gregoritsch braucht man keine Worte verlieren, ist ein Psycho², wie kann man sich nur so gebärden - Voianpummpara :nein:

Die Geschichte abhaken und weiterarbeiten, klingt einfach ist aber so - Ihr habt mehr drauf wie man ja schon sehen konnte!

und fürs Phrasenscheinderl > sportliche Grüße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.