SV Kapfenberg - Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Ja, na und wo ist da jetzt die Krise? ;)

Lg

Der LASK matcht sich derzeit mit dem SKAK um den Titel des peinlichsten Bundesligisten im Lande. Vorteil LASK: Die Tabelle. Vorteil LASK: Die Betonabwehr von 38 Gegentreffern (ggü 39 Kärnten). Vorteil Kärnten: Die Formkurve 0-2-4 bei einer etwas besseren Tordifferenz...

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ihr vor genau einem Jahr ähnlich beinand wards. Seids froh dass ihr schon 15 Punkte habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also recht hat er schon da Hamann! Aber er könnte schon seine Mannschaft etwas mehr kritisieren.. aber dass wird sicher intern noch folgen!

In der Wiederholung jetzt hat man auch gesehen, dass Wallner in Gregerl die Hand geben wollte, dieser aber ihn gleich umsanft zu sich gerießen und Beschimpft hat! Bitte fahrts amoi o mit dem Gregerl...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Außenverteidigung + Außenmittelfeld ist der Knackpunkt, der zur unerfahrenen Innenverteidigung dazu kommt.

Das 5:2 wies 2:1 KOPFBÄLLE!!!!! a+iV völlig abgemeldet., das 1:1 Außenverteidigungsfehler, das 3 und 4:2 Schiri-Fehlentscheidungen (das kann aber jeder Mannschaft passieren).

Tor 6 und 7 waren schon Resignation, kein Einsatz von i+aV.

Ohne Verteidigung hätt ma genausoviele Tore gekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

weil die mies sind?!

wasn so schlecht ? gegen mattersburg waren zwar nur 10200 aber Salzburg hat ja den 2.besten Schnitt Österreichs.. wasn so schlimm daran ???

Vergleich mal mit Austria .. ( Einwohnerzahl, usw... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wasn so schlecht ? gegen mattersburg waren zwar nur 10200 aber Salzburg hat ja den 2.besten Schnitt Österreichs.. wasn so schlimm daran ???

Vergleich mal mit Austria .. ( Einwohnerzahl, usw... )

hat genau nichts mit unserem spiel zu tun.....könnts wo anders weiterdiskutieren, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hoffe herr hamann setzt das auch um was er im gespräch gesagt hat.

die schwachen gehören entfernt und weg von der gehaltsliste.

wir brauchen 1 stürmer mind 2 verteidiger und jürgen macho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus ists, schade dass Kapfenberg die letzen 20 Minuten aufgehört hat Fußball zu spielen.

Mein Beileid an die LASKler

Als Salzburger würd ich mich nicht über Besucherzahlen anderer mukkieren :aaarrrggghhh:

2.000 Zuseher in der höchsten Spielklasse gegen einen nicht unattraktiven Gegner ist peinlich, was das jetzt mit RBS und seinem zweitbesten Schnitt zu tun hast musst du mir erklären.

Und das mit der Rechtschreibung üben wir nochmal :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.