virus Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2009 gregerl wie er leibt und lebt. und dann wundert er sich warum er in linz net beliebt ist.. gelb rot fürn roman über das kann man streiten.. dem schiri entgleitet das spiel total. so herr reichel jetzt ist der roman weg und wo ist der ersatzstürmer???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) orf bearbeitet 1. November 2009 von LASK-STAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. November 2009 der gregoritsch ist wirklich ein richtiges A****loch. so provozieren! Wer sich provozieren lässt ist selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. November 2009 Kann man den Gregoritsch bitte sperren? So ein Wahnsinniger. Nach Prokop diese Woche der 2.!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2009 übern Gregoritsch kann man sagen was man will, aber immerhin hat er gerade einen Gegenspieler so provoziert, dass er vom Platz geflogen ist...dem wirds egal sein ob er sympathisch rüberkommt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. November 2009 Bitte diesen Schiedsrichter nie wieder eine Bundesligapartie leiten lassen, das ist einfach nur peinlich. Möcht natürlich anmerken, dass wir so auch hinten liegen würden, aber derart das Spiel zu verpfeifen is echt a Kunst :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2009 Was willst mehr, 6 Tore gesehen^^ ein par Karten.. Mein tipp: 6-3 und 3 rote karten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2009 Gegen Kapfenberg 4 Gegentore in 40 Minuten Austria 2 4:2 mit 1 Mann weniger, die Partie ist wohl gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 1. November 2009 Bravo Jürgen Melzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. November 2009 Bitte diesen Schiedsrichter nie wieder eine Bundesligapartie leiten lassen, das ist einfach nur peinlich. Möcht natürlich anmerken, dass wir so auch hinten liegen würden, aber derart das Spiel zu verpfeifen is echt a Kunst :aaarrrggghhh: Stimmt leider! Die 2. Gelbe gegen Wallner war zu hart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 1. November 2009 Was war mitn Gregoritsch und in Wallner? Habs verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) übern Gregoritsch kann man sagen was man will, aber immerhin hat er gerade einen Gegenspieler so provoziert, dass er vom Platz geflogen ist...dem wirds egal sein ob er sympathisch rüberkommt oder nicht. er hat keinen spieler anzugreifen - aus pasta. platzverweis ok, nur für das was danach kommt gehört der "nein ich bin nicht dick ich hab ne cremefüllung gregoritsch" genauso auf die tribüne geschickt und gesperrt werden - das ewige gesudere erwähn i net extra bearbeitet 1. November 2009 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2009 er hat keinen spieler anzugreifen - aus pasta. platzverweis ok, nur für das was danach kommt gehört der "nein ich bin nicht dick ich hab ne cremefüllung gregoritsch" genauso auf die tribüne geschickt und gesperrt hat er ihn angegriffen? hab ich nicht gesehen, wenn ja hast du natürlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Die 2. Gelbe gegen Wallner war zu hart! Für einen Tritt in den Unterleib des Gegners ist gelb zu hart? In der ersten Zeitlupe hat man es sehr schön sehen können. Sorry, aber da ist der Herr Wallner schon selber schuld. bearbeitet 1. November 2009 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. November 2009 Gregoritsch hat Wallner (und den Schiri) so lange bearbeitet, bis dass er vom vom Platz flog. Roman da darfst einfach nicht aufspringen auf den Trott'l. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts