LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2009 gibts irgendwo das dollingerpauseninterview online? das war amüsant Du meinst das tolle Dolli Bewerbungsgespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Oktober 2009 und jetzt zu unserem Torhüter: Das er bei hohen Flanken nicht der Beste weiß eh jeder, aber das er nicht mal flache Flanken berechnen ist unglaublich. Er steht richtig im Fünfer um die Flanke aufzunehmen, doch plötzlich geht er wieder auf die Grundlinie und 1:0. Er braucht nur einen Schritt mehr raus machen und hat den Ball und die Fehler von Katzer und Patocka wären bereinigt gewesen. Payer hat den selben fehler auch schon gegen hapoel gemacht, auch da hat er zu einem tor geführt (glaub, es war das 2:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf61 Banklwärmer Geschrieben 29. Oktober 2009 Die Mannschaft wirkt (geistig) müde, es gibt kaum kreative Aktionen trotz überragenden Ballbesitz. Unsere Abwehr hat leider wieder die üblichen Aussetzer (mittlerweile lässt sich auch Soma anstecken) und beim Gegentor ist Katzer (Flanke) irgendwo, Patocka und Payer warten ab (Frei nach dem Motto: .."geh, nimm du den Ball"..) Überhaupt sind wir über die Außen (wenn`s schnell geht - siehe Tel Aviv) extrem angreifbar. Dober und Katzer sind sowohl läuferisch als auch taktisch überfordert, wobei mir Dober fast ein bißchen leidtut, weil er vor sich einen SH hat, der die rechte MFSeite selten zumacht. Der österr. Fußball steckt mM in einer Tempofalle. Dadurch reicht unser Kader (Abwehr) zwar für die österr. BL aber nicht wirkich auf internationalem Niveau. Natürlich haben wir durchaus gute Spiele abgeliefert, aber wichtig wäre, dies nachhaltig zu beweisen, den wie heißt`s so schön: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2009 Payer macht den Fehler schon seit Jahren, ein zwei Schritte vor und dann wieder zurück anstatt zum Ball zu gehn und ihn wegzufausten bzw. zu fangen. Gestern wieder recht gut zu sehen & ein paar graue Haare mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 29. Oktober 2009 gibts irgendwo das dollingerpauseninterview online? das war amüsant was hat er gsagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Oktober 2009 Payers Schwächen kennen wir alle zur genüge... Dennoch bin ich der Meinung, dass nur ein absoluter Top-5er-Tormann bei dem nach aussendrehenden Stanglpass rausgegangen wäre. MMn wären bei der Situation mehr als 75% der Goalies drinnen geblieben! Sowas fällt uns beim HP nur deswegen besonders auf, weil er halt tatsächlich keine gute Strafraumbeherrschung hat. Das Tor gehört aber am wenigsten dem Helge...viel mehr dem Katzer und auch dem Patocka. Zum Spiel: 3 Punkte...der Rest ist scheissegal! (Ich hab selten bei einer Partie vorm Fernseher so rumgemurrt! Und in der 80. Minute hätte ich keinen Cent mehr auf ein Tor von Rapid gesetzt. Und was nicht fehlen darf: Wenn man solche Partien gewinnt wird man ..... Und nochwas: der Dolliabgang war sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2009 schön, dass rapid gewonnen hat. da bleibt die meisterschaft spannend. das stadion in kärnten is zu fuß keine 5 minuten weit weg und ich hätte freikarten bekommen, aber ich tu mir den grottenkick von kärnten nicht mehr an. nicht mal den torjubel habe ich gehört, so wenig leute gehen zur zeit ins stadion und die stimmung war immer schon unter aller sau. was bleibt ist eine schönes stadion, aber eine mannschaft, die nicht mal mehr mit freikarten attraktiv genug ist, um sich die spiele anzusehen. irgendwie hat man auch nicht das gefühl, dass im verein was vorwärts geht, weil es is einfach eine kunst, wenn man so oft führt und dann doch verliert. außerdem bin ich heute noch sauer, dass es kärnten nicht sportlich in die bundesliga geschafft hat, sondern man eine lizenz kaufen musste. also bin ich sowieso für den abstieg und wenn man es sportlich nach oben schafft, dann werden auch die zuseher wieder kommen. gratuliere an rapid zum sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
activerapidfan Amateur Geschrieben 29. Oktober 2009 meine bewertung von gestern: Payer 3 Dober 2, Soma 4, Patocka 3, Katzer 2 Hofmann 3, Boskovic 4, Pehlivan 2, Kavlak 3 Salihi 2, Jelavic 3 Trimmel 2 Drazan 4 Gartler 4 gott sei dank gewonnen, mehr kann man dazu nicht sagen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Wichtig, die BIG POINTS in diesem Spiel. Patocka, so ein Abwehrverhalten geht nicht Das ist absolut nicht bundesligatauglich. Katzer, ist dieser Mann zu alt oder was ist los? Zweikampfverhalten kann man so hinnehmen, aber das Stellungsspiel... Dober - ich sage mal nichts, wie man ihn kennt, eine 0! BURSCHEN DRAUF und FINDETS WIEDER ZU EINER GUTEN FORM!!!!! Die 2 neuen Gartlerzan liessen die Mannschaft nochmals aufleben und entschlossen sich kurzer Hand, das Spiel zu drehen Heimsieg gegen Ried und ich bin rund um glücklich!! bearbeitet 29. Oktober 2009 von SKRAPID1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 29. Oktober 2009 Die 2 neuen Gartlerzan Also ich finde ja "Drartler" besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich habe Patocka eigentlich gar nicht so schlecht empfunden. Hat mich sogar erheitert wie Patocka öfter versuchte die Stürmer zu schicken. Hat sicher einige andre Spieler gestern gegeben die nicht die erwünschte Leistung gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich fand Patocka bis auf das Gegentor (jaja ich weiß) auch nicht so schlecht, vor allem hat mir gefallen dass er versucht hat den Platz den er bekam zu nutzen und mit dem Ball auch nach vorne ging und den Pass in die Tiefe versucht hat. Auch Boskovic empfand ich als einen der wenigen der zumindest versucht hat sowas wie eine spielerische Linie ins Spiel zu bringen. Schlechtester Mann für mich wieder mal Katzer. Hauptsache 3 Punkte, abhaken und konzentriert auf das Ried Spiel hinarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich habe Patocka eigentlich gar nicht so schlecht empfunden. Hat mich sogar erheitert wie Patocka öfter versuchte die Stürmer zu schicken. Hat sicher einige andre Spieler gestern gegeben die nicht die erwünschte Leistung gezeigt haben. Sehe ich auch so, außerdem finde ich, dass Patocka am Tor nicht alleine schuld war - auch wenn er relativ leicht zum Corner rausschießen hätte können; wo war der Katzer? wo war das Mittelfeld? warum war Payer so unentschlossen? Ich bin wirklich kein Fan von Patocka, aber ihm da die Schuld zu geben, finde ich billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 29. Oktober 2009 Also mein Highlight (neban Fritzl) war ganz klar die Auswechslung vom Dollinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2009 Das Tor gehört aber auch nicht nur ihm! Boskovic ist mir ein bisschen zu zweikampfschwach,aber sonst. Dober ist un bleibt ein Krampf,auch wenn ihm Hofmann das Leben nicht leichter macht,aber schon das Zweikampfverhalten bringt mich um den Verstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts