R0DDICK ... Geschrieben 28. Oktober 2009 danke rapid das wäre so ein unerträgliches bashing ansonst hier herinnen geworden....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2009 Man sieht wie schwer wir uns tun, wenn die Gegner gut stehen, früh attackieren und es schaffen unseren Spielmacher aus dem Spiel zu nehmen. Kärnten hat mit zwei 6er, einem Libero und 4 Manndecker gespielt. Ist echt schade um die Kärntner, aber ich seh die derzeit als klarer Absteiger. Egal ob und wie hoch sie führen, ab Minuten 80 hauen sie ihre Nerven weg und verlieren noch alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Oktober 2009 80. Minuten pfui 10. Minuten hui Armer Schinkels Pacult mit goldenen Händchen. Alle Tore durch Einwechselspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Oktober 2009 Also habe ich mir net gedacht, dass da Christopher so abgebrüht vorm Tormann is...echt ... den hätten viele net reinghaut !! WAHNSINN war dann das 1:3 ... echt hey !! GEILER SCHUSS !! DRAZAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2009 Hundskick und trotzdem gewonnen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 82 Minuten unterirdisch und ohne echte Chance und dann binnen 7 Minuten wie aus dem nichts 3 Tore. Irre. Solche Partien muss man auch erst gewinnen können, aber über die spielerische Leistung hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 28. Oktober 2009 Berauschend war das nicht. Den Kärntnern dürfte auch wieder die Kraft ausgegangen sein. Ab der 80. Minute hatten unsere Spieler deutlich mehr Platz, den sie dann auch genutzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2009 Spiel war afoch nur zum einzig positives das Ergebnis und die Einwechselspieler. Danke Drazan und Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2009 Lieber von Zeit zu Zeit ein Hundskick zum anspeibn und trotzdem 3 Punkte machen als Spiele á la Graz !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. Oktober 2009 danke rapid das wäre so ein unerträgliches bashing ansonst hier herinnen geworden....... oh ja es is wirklich mehr als nur angenehm das das jetz so ausgegangen is. Also habe ich mir net gedacht, dass da Christopher so abgebrüht vorm Tormann is...echt ... den hätten viele net reinghaut !! WAHNSINN war dann das 1:3 ... echt hey !! GEILER SCHUSS !! DRAZAN drazan sehr sehr abgebrüht das is richtig. ich war selber verwundert das er das ding so eiskalt macht, über das 3:1 brauch ma ned reden, das war großes kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Oktober 2009 Die Leistung heute war eine einzige Frechheit. Boskovic, der Hofmann aufgrund der Manndeckung entlasten hätte müssen, unterirdisch, die Aussenverteidiger sowieso. Sogar gegen so eine ungefährliche und harmlose Mannschaft ein Tor zu kassieren, grenzt an Dummheit. Hofmann durch die Manndeckung isoliert. Is zwar sehr viel verlangt, aber da muss er dran arbeiten, sonst stellen unsere Gegner in Zukunft immer "einfach" einen Bewacher für ihn ab. Drazan, Gartler und Soma die einzigen, die ich heute positiv erwähnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Die Leistung heute war eine Frechheit, eine Watschn ins Gesicht für jeden der schwer um sein Geld arbeiten gehn muss. Katzer, Dober, Kavlak, Pehlivan und ja Hofmann eine 0. Hofmann hätte nach seiner gelben für meinen Geschmack viel mehr den Zweikampf mit Troyanski suchen müssen. Soma mit Abstand der beste Mann, spielt perfekte Pässe und weiss wo er zu stehen hat. Gartler, Drazan, Jelavic ein Lichtblick. Traumtor von Drazan. bearbeitet 28. Oktober 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2009 heut war der fussballgott ein pacult-fan. ich denk nach den letzten beiden partien dürf ma wieder ein bisserl vertrauen ins glück im fussball haben. waren enorm wichtige punkte! offensichtlich hamma auf die kondikomponente gesetzt und das ist voll aufgegangen. wenn ich mich ganz irre, hamma heuer 12 unserer 29 tore in der rapidviertelstunde erzielt! freu mich fürn rene!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober 2009 perfekte runde: austria verliert und salzburg spielt nur unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL6 Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober 2009 ich muss echt sagen das mir da Frenki leid tut!! trotzdem Rapid hat gewonnen das ist das wichtigste!! ausm Gartler wird was ganz großes..!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Oktober 2009 oh ja es is wirklich mehr als nur angenehm das das jetz so ausgegangen is. drazan sehr sehr abgebrüht das is richtig. ich war selber verwundert das er das ding so eiskalt macht, über das 3:1 brauch ma ned reden, das war großes kino. Aber man muss auch sagen (um in Niki mal in Schutz zu nehmen), dass der Pass auf Gartler zum 1:2 ein Traum war per Kopf !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts