Kapfenberger SV - FK Austria Wien 1-0


cmburns

Recommended Posts

1911%

Wiedermal an toten reanimiert ... salzburg auch scheisse, die grindigen auch weit entfernt von meisterlich!

Nix passiert - Sonntag Magna, dann halbwegs passabel in Bremen auftreten, Heimserie wahren und dann das AwayDerby in Vor-Purkersdorf gewinnen!

Bitte / Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wiedermal an toten reanimiert ... salzburg auch scheisse, die grindigen auch weit entfernt von meisterlich!

Nix passiert - Sonntag Magna, dann halbwegs passabel in Bremen auftreten, Heimserie wahren und dann das AwayDerby in Vor-Purkersdorf gewinnen!

Bitte / Danke!

deine optimistische einstellung ist :super: mir ist im moment nur zum :kotz: und ich total :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich will ja kein Salz in Eure Wunden streuen, aber der Sieg von Kapfenberg geht in Ordnung. Wie schon einer gepostet hat - sie haben den Sieg einfach mehr gewollt.

Der Fußball, den die Austria gezeigt hat war über weite Phasen Lust- und Ideenlos.

Außerdem war das Spiel durch einen sehr schwachen, unsicheren Schiri ziemlich zerpfiffen.

Wenn ich es im Stadion richtig gesehen habe, hättet ihr in der 1. Halbzeit eigentlich auch einen Elfmeter bekommen müssen. Da wurde euer Stürmer von unserem Verteidiger im Strafraum beim Laufduell eindeutig weggecheckt.

Aber wie gesagt, der Schiri war für beide Seiten ziemlich dürftig....

Die Austria sollte lernen, gegen solche (unattraktiven) Gegner mit etwas mehr Motivation und Zug zum Tor zu agieren.

Was soll es, mich freut es riesig, dass wir das Abstiegsgespenst ein bisschen verscheuchen haben können........

Verdammt, Kärnten hat gerade das 1:0 gegen Rapid gemacht - das passt mir jetzt aber gar nicht.............. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

deine optimistische einstellung ist :super: mir ist im moment nur zum :kotz: und ich total :ratlos:

Naja wären die letzten Partien nicht so vielversprechend gewesen, wär mir jetzt auch zum :kotz:

Aber mir is lieber unser kleiner Lauf endet gegen den Dorfklub als gegen Magna, Sturm oder die Grindigen!!!

Das einzige was mich ein wenig anpisst (auch wenn ich kein Daxi Gegner bin) ist, dass er gegen solche Holzhacker von seinem System net abweicht und wieder nur mit einem Stürmer begonnen hat!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sooooowas von typisch!

das ist einfach die austria, langsam ist das schon so lächerlich ... unglaublich ...

frag mich wie man so unkonstant sein kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

total unnötige aber nicht wirklich überraschende niederlage. hatte schon vor dem spiel ein schlechtes gefühl und wäre deswegen schon mit einem unentschieden zufrieden gewesen.

was ich bei daxbacher nie verstehen werde ist warum er in solchen spielen nicht ein wenig rotiert. er meint ja das er immer mit der besten mannschaft auflaufen will, nur bringt das wenig wenn die besten nach der zuletzt hohen belastung schon geistig und körperlich müde sind. hätte zb hattenberger von anfang an gebracht, er ist einer der wenigen spieler im kader der gegen solche holzhackertruppen dagegenhalten kann und auch ein liendl hätte sich gegen seinen ex-verein einen einsatz von anfang an verdient.

aber gut, dank dem unentschieden der dosen ist nicht viel passiert und nach den letzten tollen spielen bin ich auch nicht sauer auf die mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja wären die letzten Partien nicht so vielversprechend gewesen, wär mir jetzt auch zum :kotz:

Aber mir is lieber unser kleiner Lauf endet gegen den Dorfklub als gegen Magna, Sturm oder die Grindigen!!!

Das einzige was mich ein wenig anpisst (auch wenn ich kein Daxi Gegner bin) ist, dass er gegen solche Holzhacker von seinem System net abweicht und wieder nur mit einem Stürmer begonnen hat!

bist ja ein Lustiger; da einzige Holzhacker war da Sulimani der mit seinem gtreckten dahergflogen is. die 10. größte Stadt als Dorf zu bezeichnen is auch eher klug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Notarzt Austria Wien. Kein anderer Verein in Österreich hat schon so viele komatöse Vereine reanimiert wie Austria Wien. Das ist schon sagenhaft wie man immer wieder die launige Diva geben muss und gegen bis dahin krisengebeutelte Mannschaften wieder wachküsst. :nein:

P.S. Irgendwie freu ich mich aufgrund solcher Spiele noch mehr auf das Auswärtsderby! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

die 10. größte Stadt als Dorf zu bezeichnen is auch eher klug.

:lol:

zum spiel: wär ja nicht die austria wenn sie da verloren hätte. insgeheim schon damit gerechnet also ned so tragisch. taböllenführa bleima a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.