cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Ois hier rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 euda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 immer des gleiche :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 euda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Tut mir leid, aber ich akzeptiere diese Niederlage einfach nicht. Für mich hat es diese Niederlage nie gegeben und werde es einfach verdrängen. HUARNS Match! bearbeitet 28. Oktober 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 absolut unerwartet für mich Lange bist du aber noch nicht Austriafan oder? *g* Eigentlich müsste man solche Spiele gar nimma austragen sondern automatisch 3:0 für den Gegner werten... Spiele bei denen: - wir vorher alle großen geschlagen haben - es um die Tabellenführung verteidigen geht - der Gegner bestenfalls Vorletzter ist - der Gegner ewig nicht gewonnen hat (bis zu 50 Jahre) KANN die Austria einfach nicht gewinnen...das ist so sicher wie das amen im Gebet....und trotzdem fuckts mich jedes Mal wieder an!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Zum Genieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Die zu erwartende, verdiente Auswärtsniederlage als Tabellenleader gegen den Vorletzten. Und wir bleiben weiterhin vorne, was dann wohl auch für die nächste Runde nichts Gutes verspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Als Austria ist mans gewöhnt die eine oder andere Niederlage in dieser Form hinzunehmen aber diese ärgert mich so sehr wie keine andere. Wir spielen so gut gegen Salzburg gegen Bremen gegen den Lask extrem souverän und dann verlieren wir gegen die schwächste Heimmannschaft. Ich packs echt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Mei schön wie fair wir sind, verlieren nicht nur gegen den Letzten, sondern auch den Vorletzten. Man will ja den Abstiegskampf nicht beeinflussen. :aaarrrggghhh: Und zu Klein habe ich mich eh schon oft genug auslassen. Warum der ein Stammplatz Abo hat, weiß außer Daxbacher nur Daxbacher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Wos is... is eh kloa... Austria Kärnten, jetz Kapfenberg... da hamma mir definitiv an Qualitäts-Nachteil! Forza launische Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Und zu Klein habe ich mich eh schon oft genug auslassen. Warum der ein Stammplatz Abo hat, weiß außer Daxbacher nur Daxbacher. ..und Klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 ohne etwas vom spiel gesehen zu haben: solche spiele gehören zur austria wie das violett. hat es immer gegeben und wird es immer geben. dass die mannschaft kicken kann, hat sie bereits gezeigt und jetzt gilt es halt zu kritisieren, analysieren und dann weiter zu machen. evtl. war das sogar die watsche zum richtigen zeitpunkt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Immerhin die Tabellenführung verteidigt Hätte natürlich nie und nimmer mit einem Gegentor gegen den Vorletzten gerechnet, passiert ist es dennoch. Bier drauf - und vergessen! Nach der Magna-Auswärtspartie werden wir sehen ob wir ganz oben etwas zu suchen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2009 ohne etwas vom spiel gesehen zu haben: solche spiele gehören zur austria wie das violett. hat es immer gegeben und wird es immer geben. dass die mannschaft kicken kann, hat sie bereits gezeigt und jetzt gilt es halt zu kritisieren, analysieren und dann weiter zu machen. evtl. war das sogar die watsche zum richtigen zeitpunkt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts