Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Trotzdem denke ich dass wir gegen Ried eine 1:1 Aufstellung wie gegen Kärnten von Beginn an sehen werden, eventuell Drazan statt Kavlak Bosko drin

... und Veli übernimmt die Bosko Position.

Das dritte Spiel gegen "kleinere" Gegner in Folge, nachdems bei den letzten beiden funktioniert hat bin ich für Samstag auch zuversichtlich. Der Hamdi wird seinen Ex schon gscheit einschenken

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dieses Spiel muss gewonnen werden, die Rieder kommen wieder ordentlich nahe.

Payer

Thonhofer - Soma - Patocka - Jovanovic

Hofmann - Pehlivan - Boskovic - Drazan

Gartler - Jelavic

Sieg. 2:1

statt dem Thoni wär mir der Dober noch lieber...muss da immer an das letzte Heimspiel gegen RBS denken :glubsch:

ansonsten :allaaah:

Ich werd jetzt schon nervös wenn ich an das Spiel denke. De Gludovatzn wir sein Team wieder perfekt einstellen.

Bitte 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

... und Veli übernimmt die Bosko Position.

Das dritte Spiel gegen "kleinere" Gegner in Folge, nachdems bei den letzten beiden funktioniert hat bin ich für Samstag auch zuversichtlich. Der Hamdi wird seinen Ex schon gscheit einschenken

ried wird hart. bin gespannt ob wir ein rezept gg das 3-3-3-1 finden und ihre außenspieler nacho und lexa in den griff bekommen. leider fehlt grad in diesem spiel mika als defensiver organisator. ich würd jovanovic gern sehen. eine antwort auf das system der rieder könnt ein 4-2-3-1 sein

dober-soma-patocka-katzer

pehliva jovanovic

hofmann boskovic kavlak

jelavic

bosko bringt als nomineller def. mf meines erachtens nichts, den part spielt er nicht bzw. bleibt er dabei weit unter möglichkeiten.

erwarten tu ich mir aber die aufstellung vom kärnten spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

aufstellung:

dober - soma - patocka - jovanovic

pehlivan

kavlak - hofmann - boskovic

jelavic - salihi

irgendwie hab ich zuhause keine allzu grossen bedenken gg ried, leicht wirds sicher nicht werden, aber ich gehe doch von 3 punkten aus.

tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

aufstellung:

? - soma - patocka - jovanovic

pehlivan

hofmann - boskovic - drazan

jelavic - salihi

Eine Prognose trau ich mir schon fast nicht mehr zu, die Rieder werden sich hinten mit Sicherheit einigeln, wichtig wird es sein nicht in Rückstand zu geraten, denn dann ists vorbei.

Trotzdem glaub ich an 3 punkte, die sehr sehr wichtig wären!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den nicht gerade überragenden Leistungen, bin ich gegen Ried recht skeptisch.

Daher würde ich mit Kulo und Phelivan beginnen und den Bosko erst einmal draußen lassen.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den nicht gerade überragenden Leistungen, bin ich gegen Ried recht skeptisch.

Daher würde ich mit Kulo und Phelivan beginnen und den Bosko erst einmal draußen lassen.

Da bin ich deiner Meinung! Toby ist so zuversichtlich, dass er gleich ohne Tormann spielt :D

Tippe dennoch auf einen Sieg, 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wozu 2 dms? wollen wir einen nichtangriffspakt mit den innviertlern abschliessen? die werden sicher nicht rauskommen, solange bei denen die null steht. gegen die rieder müssen wir das heft in die hand nehmen, denn die sind mit einem punkt im hanappi sicher zufriedener als wir.

-> 1dm, 3om und volle kraft voraus

Da bin ich deiner Meinung! Toby ist so zuversichtlich, dass er gleich ohne Tormann spielt :D

Tippe dennoch auf einen Sieg, 2:0

payer is ja ohnehin klar :finger:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Im Prinzip wurscht wer spielt.

Mit der Leistung wie in Kärnten gewinnen wir gegen Ried nicht mal einen Blumentopf.

Angesagt ist: Schneller spielen, sicherer kombinieren (In Kärnten ist bei jeder Ballannahme dieser 2 m weggesprungen..!?) und über die Flügel mit Tempo knacken.

Dann geht was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das werden mit Sicherheit die schwersten 3 Punkte in dieser Saison werden! Seit Gludos Amtsantritt tun wir uns jedes mal gegen dessen 9-0-1 Stahlbetonsystem extrem schwer, die Bilanz (6 Spiele, 1 Sieg!) spricht Bände!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das werden mit Sicherheit die schwersten 3 Punkte in dieser Saison werden! Seit Gludos Amtsantritt tun wir uns jedes mal gegen dessen 9-0-1 Stahlbetonsystem extrem schwer, die Bilanz (6 Spiele, 1 Sieg!) spricht Bände!!!

Schwer wird es sicher werden. Ried ist extrem unangenehm, zudem auch noch besser drauf als Kärnten. Das heißt auch, dass ein Auftriit wie gestern (den ich mir bei einem Heimspiel allerdings nicht vorstellen kann) sicher nicht zu einem Sieg reichen würde. Ried wird wieder nur auf Konter hoffen, sich allerdings bei einer etwaigen Führung nicht so dämlich wie Kärnten anstellen und das Spiel aus der Hand geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dieses Spiel muss gewonnen werden, die Rieder kommen wieder ordentlich nahe.

Payer

Thonhofer - Soma - Patocka - Jovanovic

Hofmann - Pehlivan - Boskovic - Drazan

Gartler - Jelavic

Sieg. 2:1

:yes:

so und nicht anders würd ich es auch gern mal sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer wird es sicher werden. Ried ist extrem unangenehm, zudem auch noch besser drauf als Kärnten. Das heißt auch, dass ein Auftriit wie gestern (den ich mir bei einem Heimspiel allerdings nicht vorstellen kann) sicher nicht zu einem Sieg reichen würde. Ried wird wieder nur auf Konter hoffen, sich allerdings bei einer etwaigen Führung nicht so dämlich wie Kärnten anstellen und das Spiel aus der Hand geben.

Das sehe ich auch so. Ich denke sogar, dass Kärnten der ideale Aufbaugegner für die Heimpartie gegen Ried war. Unangenehm, aggressiv, extrem defensiv....genau das was uns auch am Samstag blühen wird. Die Mannschaft hat also schon eine Ahnung bekommen...

Ried ist der klassische Fall von "ein schnelles Tor wäre wichtig"! Wenn wir das machen, mache ich mir nicht so große Sorgen. Je länger das aber dauert....desto schwieriger wirds und desto mehr wird der Hugo leiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ried ist der klassische Fall von "ein schnelles Tor wäre wichtig"! Wenn wir das machen, mache ich mir nicht so große Sorgen. Je länger das aber dauert....desto schwieriger wirds und desto mehr wird der Hugo leiden...

Besser kannst du es gar nicht beschreiben!

Das Problem ist, dass uns zuletzt das schnelle Tor gegen Ried mit einer Ausnahme nie gelungen ist! Das resultat waren sogut wie gar keine selbst geschossenen Tore und auch keine Siege...

Einzig beim letzten Ried-Gastspiel war der Ball tatsächlich schon nach 6 Minuten (per Freistoß aber!) im Netz, das Spiel haben wir aber trotzdem nur Mithilfe des Schiedsrichters gewonnen!

Es kann also fast nur besser werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag