Neue Tormusik?


Hanappi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich verstehe die vorgangsweise nicht....der Marek hat des liadl am Tag der offenen Tür als quasi eh schon neue Tormusik vorgestellt...wieso dann dieses ganze Abstimmungs-Trara, wenn man eh nur die ganze zeit dieses lied pusht und auf und ab spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Alles Schiebung. Fast das ganze ASB ist dagegen.. das Ergebnis kannn nicht stimmen.

Hahahaha, ja schau dir mal die Ergebnisse der ASB-Wahl an. Sogar im ASB hats genug befürworter (obwohl da sicher auch einige Schmähbrüder dabei sind...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann beim besten willen nicht glauben, dass so viele leute (fast 40%) dafür gestimmt haben

stelle antrag auf abermalige tormusikänderung bei der mitgliederversammlung :support:

bitte tu das ^^

du wirst nicht der einzige sein dort der das wollen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ihr habt's es auch alle nicht leicht... Erstens ist's total wurscht, welches Lied da gespielt wird. Zweitens hätte der Verein, wenn er dieses Lied haben hätte wollen, auch die Tormusik einfach ändern können und keine CIA-mäßige Verschwörung mit gefakter Abstimmung inszenieren müssen. Drittens hat sogar hier, wo ja angeblich alle dagegen sind, die Nummer sehr viele Stimmen bekommen.

Kann jetzt bitte endlich wieder gespielt werden, damit alle auf Patocka und Dober hinhauen können, die saure-Gurken-Zeit ist schon nicht mehr zum Aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Peinlicher geht es gar nicht mehr :kotz::kotz: Da wäre mir wirklich alles andere lieber gewesen und dass, obwohl mir die anderen Auswahlmöglichkeiten alles andere als gefallen haben.

Einen Vorteil hat es ja, ich freue mich jetzt schon darauf, wenn es das nächste Mal eine neue Torhymne geben wird und die ist dann auf jeden Fall besser als dieser erbärmliche Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, was für eine Überraschung. Ausgerechnet dieses Lied! Wer hätte das gedacht?

Ihr habt's es auch alle nicht leicht... Erstens ist's total wurscht, welches Lied da gespielt wird. Zweitens hätte der Verein, wenn er dieses Lied haben hätte wollen, auch die Tormusik einfach ändern können und keine CIA-mäßige Verschwörung mit gefakter Abstimmung inszenieren müssen.

Darum geht's ja. Hätten's das gemacht, hätten sich zwar ein paar aufgeregt, wär aber wurscht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das neue songsample passt schon (obwohl ich am liebsten pennywise gehabt hätte.)

es handelt sich jetzt um keine abgekupferte torhymne, eine gewisser mitgröhlfaktor ist gegeben und außerdem hat sie kompletten scheissendreck wie chelsea dagger oder den potc-mix, der selbst als musik nach einem tor ungeeignet sind, verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.