Neue Tormusik?


Hanappi

Recommended Posts

warum nicht??? Falco ist ja nicht irgendwer

Na eh net, er war Austrianer.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Also das wäre wirklich ein Skandal!

"Wir sind Rapid" kann scho was, aber als Torhymne gibt's definitiv besseres.

umgekehrt.

das lied an sich kann - milde ausdrückt - gar nix, als torhymne ist es noch am ehesten brauchbar.

Naja, nach einem Sieg beim Feiern mit der Mannschaft im Dorf letztens z.B. hat's mMn ganz gut gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

warum nicht??? Falco ist ja nicht irgendwer und der refrain paßt perfekt zu uns; zwei komponenten die eindeutig dafür sprechen, dass dieses lied von vielen fans eingereicht wurde

geh bitte; warum soll rapid titel, die oft genannt wurden, nicht zur abstimmung bringen? damit der rg song mehr votes bekommt?? lächerlich....

Gut der Refrain passt gut zu uns, nur der Sänger aber sowas von überhaupt nicht!

Warum hat Rapid Chase the Sun nicht zur Abstimmung gebracht?? War im ASB der so ziemlich meist genannte Wunsch und das ASB ist doch sehr repräsentativ. Unter dem Top 9 war es ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wie gesagt 100%ig getürkt... lauter Scheiss zur Auswahl gestellt, nur damit alle sagen, dass der Gregory das geringste Übel ist. Kann man ja auch gut an den Reaktionen hier und in den internen Foren sehen, ist überall das Gleiche und der Plan des Vereins geht auf. Ein Witz, kann mir kein Mensch erzählen, dass Chase the Sun nicht dabei war. Nie und nimmer. Oder dass auch nur die Hälfte dieser Scheissdrecklieder mehr Einssendungen als Chase the Sun bekommen hat. Falco? WTF?

Ich muss dem Nationalpatrioten zustimmen, da wäre keine Torhymne tausendmal besser, als sich jedesmal den Gregory-Proleten anhören zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

versteh echt nicht, was ihr an chase the sun geil findet. könnte mir das mal jemand erklären.

ein flacher pop-sound der so klingt als wäre ich bei einer abschlussfeier und alle haben sich sooooo lieb, weil sie graduiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt????? woher bezieht ihr denn eure infos, dass falco ein austrianer war? hab auf die schnelle nix im netz darüber gefunden und soviel ich weiß, war dem fußball schei..egal

Finde auf die schnelle auch nix, aber ich hab die Info schon vor längerer Zeit irgendwo erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

also wenn ich mir das so ansehe, find ich chase the sun schon sehr geil:

Jop, taugt mir auch!

und außerdem muss man das ganze ja nicht so hoch singen, wie sich mancher hier schon beschwert hat, weil es ihm zu hoch war!

aber naja wenns nicht beim voting dabei ist, ists doch eh schon egal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

echt????? woher bezieht ihr denn eure infos, dass falco ein austrianer war? hab auf die schnelle nix im netz darüber gefunden und soviel ich weiß, war dem fußball schei..egal

Unter anderem eine Aussage von ihm:

Sonntag Nachmittag, es gibt nichts Schöneres als die Austria spielen zu sehn

Ansonsten kann ich nur diesen Thread empfehlen.

Nichts gegen Falco selbst, aber als Tor-Hymne "eher" unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir das so ansehe, find ich chase the sun schon sehr geil:

Jop, taugt mir auch!

und außerdem muss man das ganze ja nicht so hoch singen, wie sich mancher hier schon beschwert hat, weil es ihm zu hoch war!

aber naja wenns nicht beim voting dabei ist, ists doch eh schon egal :ratlos:

Die selbe Melodie kommt hier vor. Nur tiefer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.