mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2009 Und beim Heimsieg spiel ma http://www.youtube.com/watch?v=sfqeKr2jwf8 inkl. Vid. auf Videowall, zwecks no 'Racism' warats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. Oktober 2009 Einlauf: Klassiker Würde ich vielleicht fürs EL Finale nehmen, bei jedem BL-Spiel wärs übertrieben. Für den kindischen Einlauf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 28. Oktober 2009 kommt mMn auch ganz gut, wenn 1000ende Kehlen singen: PS:(ohne gewähr obs schon erwähnt wurde - mein pc hängt sich heut bei youbtube permanen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2009 Würde ich vielleicht für/s die EL Finale nehmen, bei jedem BL-Spiel wärs übertrieben. Für den kindischen Einlauf: fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL6 Banklwärmer Geschrieben 28. Oktober 2009 Chealse Dagger hat schon der SV Ried als Torhymne!!! Thundertruck wäre eine geile Einmarschmusik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. Oktober 2009 Als Einlauf Musik würden m.E. Led Zepplin-Kashmir sehr gut passen. Led Zeppelin - Kashmir Eh, wo soll/darf ich mein Kreuzerl [x] machen !? bezüglich no 'Racism' und Immigranten: @mazunte, mach doch du was auf deinem Zeugl, ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 28. Oktober 2009 Wenn man schon üer eine neue Tormusik nachdenkt: Einlaufmusik finde ich schon zu übertrieben...ist dann schon zuviel Amerika wo Du zu jeder Aktion a Musik hast...... gwg Großfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Klassiker wenn dann schon die fetzigere version bearbeitet 28. Oktober 2009 von SaiKos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 Finde eigentlich Seven 'Nation Army als Tormusik ganz fein, leider hats sich für mich seit der EM bisschen ausgelutscht. Hymne: Da wäre ich 100% für die alte RapidHymne! Finde unsere absolut zu wenig feierlich und zu wenig "hymnisch"! Vor jedem Match vom Körner per. gesungen könnte das schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2009 Also das ist echt schwierig. Seven Nation Army ist meiner Meinung nach auch schon ausgeleiert, aber an und für sich perfekt. Hier ein paar Vorschläge: QOTSA - No One Knows In Extremo - Herr Mannelig Hives - Tick Tick Boom Flogging Molly - Devils Dancefloor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Oktober 2009 Es wäre noch hilfreicher wenn die Leute hinschreiben würden welcher Part bzw. welche Stelle sich eignen würde und nicht einfach Youtube links reinstellen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2009 @mazunte, mach doch du was auf deinem Zeugl, ned. Komm sicher mal mit meiner Djembe auf die Nord wenn dann schon die fetzigere version Bitte nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2009 Könnte mir aus der HipHop Ecke eventuell vorstellen etwa von 0:00 bis 0:25, eventuell auch irgendwo aus der mitte raus wos auch mit Bass hinterlegt ist, einer der fettesten Sample die mir so einfallen und liesse sich auch irgendwie ganz gut ohoohohhooooh'n. Soll auf alle Fälle irgendwas sein was ned kompletter Mainstream Radio Scheissdreck ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Oktober 2009 den refrain: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) 1 QOTSA - No One Knows 2 In Extremo - Herr Mannelig 3 Hives - Tick Tick Boom 4 Flogging Molly - Devils Dancefloor 1 Gute Melodie, nix besonderes, aber einfach zu merken 2 Auch ein gutes Lied, aber als Torlied ziemlich unbrauchbar. Was davon soll man gröhlen? 3 auch wieder ein tolles Lied um Emotionen im Auto loszuwerden, aber im Stadion? 4 Nahtlos alles von Flogging Molly eignet sich. Einfache Melodie für betrunkene Menschen Wieso kam bislang keiner auf Flogging Molly? Hat noch keiner in Ö und jedes zweite Lied hat durchaus Potential. bearbeitet 28. Oktober 2009 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts