Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

"diskutiert" eh nur einer, 99% hier haben den transfer sowieso schon abgehakt, und den meisten ist der transfer mehr oder weniger powidl.. kommt koch nicht, kommt ein anderer. und falls net steigen wir halt ab, a wurscht.. ;)

meine red' ... zusätzlich, zu meinen anders wo ausgeführten gründen, kommt scheinbar jz auch noch der umstand das unsere neuen trainingsleibchen nicht so hipp aussehen wie es sich für jubiläumsleibchen scheinbar gehören soll...

:nervoes:

PS: zitiert doch bitte schön den herrn fak1970 nicht gar soviel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vorbei ist es, wenn es der sir parits sagt! :)

who the fuck is prudlo? :finger2:

eben. das wird der auch noch lernen. hat der prulo sich überhaupt schon vorgestellt wer er ist. soll ja bei tirolern nicht so unüblich sein :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eben. das wird der auch noch lernen. hat der prulo sich überhaupt schon vorgestellt wer er ist. soll ja bei tirolern nicht so unüblich sein :feier:

Das hast du falsch verstanden. Der Rest der Welt muss sich erst mal bei den Tirolern vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

vorbei ist es, wenn es der sir parits sagt! :)

who the fuck is prudlo? :finger2:

Oliver Prudlo ist der, der den Parits beibringen wird was das Wort "Ultimatum" bedeutet... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Oliver Prudlo ist der, der den Parits beibringen wird was das Wort "Ultimatum" bedeutet... :augenbrauen:

hast nicht schon genug herumgetrollt bei uns !? und sowas schimpft sich mod...

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

hast nicht schon genug herumgetrollt bei uns !? und sowas schimpft sich mod...

:winke:

... bist mitn falschen Fuß aufgstandn? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

jetz muss der arme bub in der provinz bleiben und um den abstieg spielen, obwohl er international spielen wollte und auch um den meister wollte er spielen.

und warum? weil der kleine club unmengen von kohle will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich will Dir fressen ! :)

A la long kommt mir das Problem bekannt vor :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

jetz muss der arme bub in der provinz bleiben und um den abstieg spielen, obwohl er international spielen wollte und auch um den meister wollte er spielen.

und warum? weil der kleine club unmengen von kohle will...

ich glaube er wird trotzdem noch bei uns landen. Es hat nicht viel Sinn einen Spieler der mitm Kopf schon bei einer anderen Mannschaft ist, zum bleiben zu zwingen. Wir werden noch eine Spur raufgehen mit der Summe und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich bin angefressen auf den Prudlo! Sicher verständlich, dass sie so einen Topmann behalten wollen, aber das wird Prudlo noch auf den Kopf fallen, dass er das Geld nicht genommen hat. Jetzt heissts, anständigen Ersatz für Standfest zu finden. Wird nicht einfach, aber mit dem nötigen Kleingeld lässt sich das schon machen. Kandidaten für mich: Lukasz Piszczek, Laszlo Bodnar, Andreas Görlitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Denn nachdem Wacker nicht das alleinige schwarz-grüne Sagen am Verhandlungstisch haben soll...

gott wie bin ich froh, dass bei uns mittlerweile alles in geordneten bahnen abläuft.. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten