Recommended Posts

Im ASB-Olymp

warum sollte er auf der offiziellen was anderes sagen, nicht das uns wieder wer reinpfuscht

geh bitte, das hat er noch nie gemacht, wenns so wäre hätte er max. "kein kommentar, es gibt viele interessante spieler..etc.." gesagt, und angemerkt, dass das nicht auf die off. seite kommen soll. und zudem ist seit langem klar, dass im winter kein spieler kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Jose Coucerio

hier erzählt der Hr. Coucerio, das der Roli aufjedenfall in Ganziantepspor nicht Fuss fassen konnte, dieses im Fussball passiert. Und er ihm auch schon gesagt hat, das er in Freundschaft verabschiedet wird.

Auf gut Deutsch: er kann sich 'nen neuen Verein suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich würd jetzt auch nicht die Aussage von Parits auf der offiziellen ernst nehmen. Allerdings glaub ich auch nicht das Linz zu uns wechseln würde. Obwohl ja das Gschichtl mit dem Neuanfang seiner Beziehung ja wieder für uns sprechen würde. Aber was Österreich schreibt kann man ja so und so nicht ernst nehmen.

@fuxxx: Hat aber Parits nicht einmal irgendwo gesagt, dass wenn sich was ergibt sie schon zu schlagen würden? Oder täsuch ich mich da jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@fuxxx: Hat aber Parits nicht einmal irgendwo gesagt, dass wenn sich was ergibt sie schon zu schlagen würden? Oder täsuch ich mich da jetzt?

du täuscht dich, er hat vor einer woche gesagt, dass kein spieler kommt, es sei denn es tut sich was außergewöhnliches. damit ist zu meinen, dass sich zb. vor rückrundenbeginn 2 stürmer den haxn brechen oder so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du täuscht dich, er hat vor einer woche gesagt, dass kein spieler kommt, es sei denn es tut sich was außergewöhnliches. damit ist zu meinen, dass sich zb. vor rückrundenbeginn 2 stürmer den haxn brechen oder so..

Keine Ahnung wie du zu Linz stehst. Siehst du das aber nicht als außergewöhnlich wenn ein Spieler wie Linz auf einmal mitten in der Wintertransferzeit "kostenlos" zu haben ist? Angeblich waren wir ja auch schon im Sommer an ihm dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

natürlich waren wir interessiert im Sommer (ist ja nicht nur 1 mal im Stadion gesichtet worden), und 2 verletzte Stammstürmer die nicht so schnell wieder dabei sein können, sind ja definitiv ein Grund dass man sich verstärken könnte. Sicher würden wir nicht viel Geld ausgeben, aber wenn er tatsächlich kostenlos ist (wenns denn stimmt) dann wäre er sicher eine Überlegung wert.

Vielleicht hat er endlich begriffen, dass er nicht mehr für zb. Barca spielen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Und was genau würde das bei uns verändern? :ratlos::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vergesst das Thema mal ganz schnell wieder.

Im Budget ist null Spielraum für einen Roland Linz. Da müßte sich schon ein Sonderfinanzier finden und die wachsen in Zeiten wie diesen auch nicht auf den Bäumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vergesst das Thema mal ganz schnell wieder.

Im Budget ist null Spielraum für einen Roland Linz. Da müßte sich schon ein Sonderfinanzier finden und die wachsen in Zeiten wie diesen auch nicht auf den Bäumen.

Im Winter wird kein Spieler die Austria verlassen und auch mit Sicherheit kein Neuer geholt.

Jegliche Diskussion ist völlig sinnlos.

Bitte hörts mir auf mit diesem Puderzucker Stürmer, den Unsympathler will ich wirklich nicht mehr bei der Austria sehen.

Die neue Austria Akademie wird in spätestens 1 bis 2 Jahren, Früchte tragen, davon bin ich überzeugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

und jetzt ist ned nur der linz vertragslos sondern kujlic auch schon...

na das wär was, parits verkündet am 31.1. dass ab morgen sanel und roli wieder violette sind *hehe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

na das wär was, parits verkündet am 31.1. dass ab morgen sanel und roli wieder violette sind *hehe*

der roli wär ja ned so schlecht, aber sanel kuljic :aaarrrggghhh: :verbot: :huh?deppat?: :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Der $anel is doch schon bei der Admira ... ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimmt schon, aber vertragslos ist er ja trotzdem. So lange das der Fall ist, kann man kräftig spekulieren.

..und auch schon wieder vorbei..

...sagt AG-Vorstand Thomas Parits, der auch alle Spekulationen über einen Transfer von Roland Linz zur Austria, der durch einige Medien geistert, sofort vom Tisch wischt. „Da ist gar nichts dran, es gibt keinen Kontakt.“

fk-austria

es kommt kein spieler, und das ist das vernünftigste...

http://www.heute.at/sport/fussball/Linz-verlaesst-Tuerkei-und-koennte-zur-Austria-wechseln;art681,199188

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten