Recommended Posts

the beautiful

Safar hat nur mehr ein Jahr Vertrag und ob Lindner dem Druck konstant gewachsen ist werden wir noch sehen. Am Ende des Tages stehen wir nächsten Sommer eventuell ohne 1er Torhüter da. Wenn Almer spielen will warum nicht seinen Vertrag verlängern und ihn dieses Jahr z.B. an den LASK verleihen? Damit kann er Spielpraxis sammeln und wir werden nach einem Jahr sehen wie es weiter geht.

Almer wird seinen vertrag sicher nicht verlängern.

der tormann ist immer eine spezielle position neben dem normalen kader.

da kann schnell wieder handlungsbedarf auftreten, weil schon 2 gute leute zu ihrer guten zeit kaum länger nebeneinander zu halten sind.

Safar geht sehr bald in die fußball-pension, Lindner hat in der entwicklung noch einiges vor sich.

mMn brauchen wird für KM und Amas sowieso einen einigermaßen erfahrenen mann neben Lindner und Safar. einfach weil man bei Safar nicht mehr davon ausgehen darf, dass er über weite strecken einer saison zur verfügung steht. und ein weiterer ausfall kann immer einmal passieren. mit erst bald 20 jahren auch eine formkrise, wo dann bei jeder flanke in den strafraum kollektives chaos ausbricht.

ich kenne aber die nachrücker hinter Lindner nicht, will ihnen nicht die klasse absprechen. erfahrung ist jedenfalls fast keine vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ist es eigentlich schon fix, dass kein stürmer mehr kommt?

so gesehen wäre stnkovic sowohl sulimani, als auch okotie ersatz ...? fänd es schon gut wenn sich da noch was tun würde, gerade diese sasion hat gezeigt, wie schnell es gehen kann wenn der verletzungsteufel zuschlägt

:yes: ...:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

schade, ich dachte schon wir verpflichten Harry Kewell oder cahill.

Wäre wohl eher in Richtung Nikita Rukavytsya gegangen, schätze ich....aber immerhin Gewinner der Harry-Kewell-Medaille 2008/09.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten