Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ist Beichler nicht ablösefrei, weil ohne Vertrag?

Beichler hatte einen vertrag bis 2010 mit einer option auf verlängerung, wobei beim ziehen dieser eine fest abgeschriebene ablöse aktiv wurde. das gleiche war bei Jantscher, dessen summe aber höher lag (vermutlich wegen der angesprochenen unterschiede beim manager).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beichler hatte einen vertrag bis 2010 mit einer option auf verlängerung, wobei beim ziehen dieser eine fest abgeschriebene ablöse aktiv wurde. das gleiche war bei Jantscher, dessen summe aber höher lag (vermutlich wegen der angesprochenen unterschiede beim manager).

Gerade gesehen - danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bevor du hier präpotent deine besserwisserischen Kommentare abgibst freu dich lieber über euer tolles und achso bescheidenes Management und fröne dem Grazer Größenwahn und schwelge dann auch gleich in Erinnerungen an das wunderbare letzte Bungesligaspiel, bei dem endlich wieder der Meisterteller in die Höhe gestemmt werden durfte; und verschone wenigstens diesen Channel... :winke:

an die übrigen, ich stelle hier nur zwei kolpotierte Ablösesummen in den Raum, wie aussagekrätig ein Vergleich sein mag kann doch bitte jeder für sich selbst entscheiden... und Beichler hat eine Klausel (dürfte irgendwo (knapp)unter der 1000k marke liegen) trotzdem scheint es so als ob er um weniger abgegeben wird.

Achja und warum soll man die beiden nicht vergleichen 'dürfen', ihre Positionen sind nicht total verschieden(Koch wird von den Tirolern ja als (rechter) Flügel gesehen, und Beichler hatte dort auch schon genug einsätze), sie sind ähnlich alt, österreicher, ihre Vereine spielen in der selben Liga usw... achja der eine wechselt womöglich ins Ausland, hat A-Team erfahrung, sich etabliert und der andere ist gerade mal aufgestiegen und auf seiner Stammposition nicht unbedingt brauchbar... :betrunken:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Achja und warum soll man die beiden nicht vergleichen 'dürfen', ihre Positionen sind nicht total verschieden(Koch wird von den Tirolern ja als (rechter) Flügel gesehen, und Beichler hatte dort auch schon genug einsätze), sie sind ähnlich alt, österreicher, ihre Vereine spielen in der selben Liga usw... achja der eine wechselt womöglich ins Ausland, hat A-Team erfahrung, sich etabliert und der andere ist gerade mal aufgestiegen und auf seiner Stammposition nicht unbedingt brauchbar... :betrunken:

schon alleine wegen der unterschiedlichen vertragslänge, Innsbruck hat keinerlei notwendigkeit ihn heuer zu verkaufen, kann nächsten sommer genau so noch geld mit ihm machen.

und du wirst mir sicher nicht sagen, ob ich hier poste oder nicht, ich denke ich bin ein seit jahren durchaus gerne gesehener gast bei den Veilchen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

(...) ich denke ich bin ein seit jahren durchaus gerne gesehener gast bei den Veilchen.

So ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon alleine wegen der unterschiedlichen vertragslänge, Innsbruck hat keinerlei notwendigkeit ihn heuer zu verkaufen, kann nächsten sommer genau so noch geld mit ihm machen.

und du wirst mir sicher nicht sagen, ob ich hier poste oder nicht, ich denke ich bin ein seit jahren durchaus gerne gesehener gast bei den Veilchen.

:clap:

dann wärs ja nur angebracht sich im 'eigenen' channel ähnlich kulant zu zeigen, aber das ist von euch bauern eh zuviel verlangt...

und weil der eine 1 Jahr mehr vertrag hat sind sie unvergleichbar ? Geh bitte... es ist viel eher absurd, vor einem Vergleich, komplett idente Vorzeichen einzufordern...

und was die 'notwendigkeit' angeht, das Innsbrucker Budget ist traditionell etwas fragwürdig und tendentiell unterfinanziert, nochdazu ist es unklar wies überhaupt mit Kochs Transferrechten ausschaut; wer da tatsächlich mitschneidet, wie die Situation zw Wacker und Natters ausschaut usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

:clap:

dann wärs ja nur angebracht sich im 'eigenen' channel ähnlich kulant zu zeigen, aber das ist von euch bauern eh zuviel verlangt...

letzter kommentar dazu:

jeder der genug grips hat um sich in vereinsfremden channels "normal" zu verhalten, wird im ASB keinerlei probleme haben.

und wenn Innsbruck der meinung ist, sie sind nicht auf den verkauf zu den Austria-konditionen angewiesen (was bei der vehemenz mit der Prudlo die verhandlungen führt angenommen werden kann), dann sollte man das akzeptieren und nicht ewig herumjammern. als ob irgendein verein der welt ohne not einen jungen spieler verschenken würde...

ausserdem darf nicht vergessen werden, dass Koch auch für Innsbruck einen sportlichen wert darstellt, ich halt ihn für einen ziemlich guten RM, den man erst einmal kompensieren müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so what... das mag ja alles gut und richtig sein, und mir ist es mittlerweile auch egal was innsbruck verlangt und wo der koch nächstes jahr oder in zwei spielt.

trotzallem kann man ja wohl zwei kolpotierte Ablösesummen posten, und wer sie vergleichen möchte der soll und darf - es könnten ja durchaus einige interessant finden, ohne das jeder der das anders sieht aus seinem Loch gekrochen kommt und dies in besagt präpotenter Manier kundtut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder der genug grips hat um sich in vereinsfremden channels "normal" zu verhalten, wird im ASB keinerlei probleme haben.

Füpp.

Kann man den Namen Koch auch auf die Ignore List setzen? Bis er auf der Austria-HP auftaucht oder der 1. September ist, möcht ich jetzt wirklich nichts mehr über ihn lesen. Sonst setzt sich wieder dieses unsägliche Radl in Gang, brrr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Deutlich lieber als so manches Veilchen, bei dem man sich für die Farben geniert.

Und Leute, die Tatsachen als präpotent empfinden, wirst du immer haben. Mach dir nichts draus.... (noch dazu dürfte es so Mancher einfach nicht verkraften, dass sich die bösen Tiroler erdreisten nicht in Ehrfurcht zu erstarren, wenn ein Angebot der Austria kommt und daher in kindisches Trotzverhalten verfallen).

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutlich lieber als so manches Veilchen, bei dem man sich für die Farben geniert.

Und Leute, die Tatsachen als präpotent empfinden, wirst du immer haben. Mach dir nichts draus.... (noch dazu dürfte es so Mancher einfach nicht verkraften, dass sich die bösen Tiroler erdreisten nicht in Ehrfurcht zu erstarren, wenn ein Angebot der Austria kommt und daher in kindisches Trotzverhalten verfallen).

aragorn at his best

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Deine Berichte über einschlägiges Genieren und solche über eine gewisse Hinwendung zur Vienna fallen auf. Synchronizität? Vielleicht solltest du dich nachhaltig blau/gelb orientieren. Es nervt nämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich weiss ,hat koch einen Vertrag bis 2012,also kann auch Innsbruck verlangen was sie für richtig halten ,höchstens es ist eine klausel eingebaut!

NEt ein jeder verein schenkt seine spieler her,so is das nun mal und das muss man akzeptieren!

Trotzdem denk ich das sich beide verein einigen werden und koch noch vor beginn der saison bei uns spielene wird!

Weil mit einem klein als notlösung in der rechten abwehrseite okay ,aber net Vorisek sry!

Am besten ein tauschgeschäft mache Vorisek -Koch und fertig!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten