Recommended Posts

legende

haha, gizmo hats wieder verschissen.

mittlerweile könnt man sicher eine super elf aufstellen mit den spielern, die er auf dem gewissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist der Hattenberger eigentlich schon wo untergekommen? um den ists ja sehr ruhig geworden, seit ihm Wacker und Sturm vor drei wochen abgesagt haben? hat wer was gehört, zweite deutsche liga war ja immer wieder im gespräch...

wobei, wenns Lasnik in die Ehrendivision schafft, sollte das auch für Hatte drin sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ist der Hattenberger eigentlich schon wo untergekommen? um den ists ja sehr ruhig geworden, seit ihm Wacker und Sturm vor drei wochen abgesagt haben? hat wer was gehört, zweite deutsche liga war ja immer wieder im gespräch...

wobei, wenns Lasnik in die Ehrendivision schafft, sollte das auch für Hatte drin sein...

nö!

zerst war er böse, weil er bei der austria nichtmehr verlängert wurde; dann war er böse weil er in DE anscheinend niemand von seinen fähigkeiten überzeugen konnte, und zuletzt war er jetzt böse auf seinen herzensverein wacker, weil man ihn dort auch nicht wollte u. ihm (ich glaube) einen legionär vorgezogen hat

dass ihm sturm auch einen korb gegeben hat, weiß ich seit jetzt ;)

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

nö!

zerst war er böse, weil er bei der austria nichtmehr verlängert wurde; dann war er böse weil er in DE anscheinend niemand von seinen fähigkeiten überzeugen konnte, und zuletzt war er jetzt böse auf seinen herzensverein wacker, weil man ihn dort auch nicht wollte u. ihm (ich glaube) einen legionär vorgezogen hat

dass ihm sturm auch einen korb gegeben hat, weiß ich seit jetzt ;)

Ein grantiger Tiroler auf 180, ich hoffe der kommt nicht mehr in der BuLi unter sonst sind unsere Spieler tot :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

@ GIZMO:

Weiss man bzw. du eigentlich, warum es diesmal mit Bodnar nichts geworden ist ??? Du hast ja einmal kurz angedeutet, dass es nicht finanziell bedingt ist. Im Prinzip ist es ja eh egal, warum ein Spieler nicht kommt, aber mich und wahrscheinlich einige andere würde es doch interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@ GIZMO:

Weiss man bzw. du eigentlich, warum es diesmal mit Bodnar nichts geworden ist ??? Du hast ja einmal kurz angedeutet, dass es nicht finanziell bedingt ist. Im Prinzip ist es ja eh egal, warum ein Spieler nicht kommt, aber mich und wahrscheinlich einige andere würde es doch interessieren...

wer sagt eigentlich, dass das schon 100%ig vom tisch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine neuen Infos, weiss nichtmal ob das, wie du meinst, nichts wird oder doch.

Interesse ist da, man hat gesprochen, ist nicht so wie der Kurier meint Brutto-Netto auseinander, weiter weiß ich ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

weiß ned obs schon wo steht aber scheinbar geht der beichler um 500k weg - nur damit die tiroler wieder ein bisserl mit der realität in kontakt kommen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

weiß ned obs schon wo steht aber scheinbar geht der beichler um 500k weg - nur damit die tiroler wieder ein bisserl mit der realität in kontakt kommen... :lol:

Die Realität: Koch spielt kommende Saison bei uns. Was will das Tiroler Herz mehr? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

toller vergleich; Jantscher ist für 1,3 mio gegangen, demnach würdens die Innsbrucker ja eh sehr billig machen... festgeschriebene ablöse und so...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

toller vergleich; Jantscher ist für 1,3 mio gegangen, demnach würdens die Innsbrucker ja eh sehr billig machen... festgeschriebene ablöse und so...

Hat der Beichler nur 500k als festgeschriebene Summe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hat der Beichler nur 500k als festgeschriebene Summe?

es dürfte etwas mehr sein, ich denke so 700.000

er hatte damals schon den Hagmayr :kotz: als manager (der hat ihn schon nach Reggina gebracht mit 18) und der Jantscher noch keinen, daher vermutlich die untschiede.

kurzum:

die akten Beichler und Koch zu vergleichen ist eigentlich völlig sinnlos.

würd dich das bei kreuzer jetzt wundern?

bevor blödsinn posten: informieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten