LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2010 interessant wäre ein guter rm- der klein aus der startelf verdrängt bzw verdrängen kann; lasnik würde so gut wie nie spielen... wo auch? ausserdem hat man mit gorgon auch ein off talent, das man aufbauen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2010 Andi Lasnik!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 Andi Lasnik!!!! .. ist der einzige profifußballer auf der außenbahn der vermutlich sprintschwächer als ich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 18. Mai 2010 Hier geht es doch um "potentielle Verstärkungen" und dann kommen manche mit Lasnik ??? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Mai 2010 die edith erinnert sich auch gerne daran, wie lasnik den heitinga hat stehen lassen! Und der Kiesenebner hat im UEFA-Cup das Mittelfeld von Parma deppert und schwindlich gespielt, so what 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Mai 2010 Und der Kiesenebner hat im UEFA-Cup das Mittelfeld von Parma deppert und schwindlich gespielt, so what Erinnere mich nicht an den Kiesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Mai 2010 Und der ernsti hat auch alle möglichen Leute abmontiert. Da könnt man dem alten joint auch,noch mal,eine Freude bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Mai 2010 Und der ernsti hat auch alle möglichen Leute abmontiert. Da könnt man dem alten joint auch,noch mal,eine Freude bereiten. yeah - ernsti dospel fußballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) .. ist der einzige profifußballer auf der außenbahn der vermutlich sprintschwächer als ich ist. Lasnik vs. Dober im Derby bearbeitet 18. Mai 2010 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Mai 2010 Und der ernsti hat auch alle möglichen Leute abmontiert. Da könnt man dem alten joint auch,noch mal,eine Freude bereiten. Jetzt reichts aber! Erst Lasnik, dann Kiesenebner und jetzt auch noch Dospel. Der nächste kommt mit Ernstson, Ivancic oder Webora 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 Lasnik vs. Dober im Derby not vs. elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Mai 2010 sulimani geht, salomon kommt, sonst ändert sich wohl im offensiven mittelfeld nix; da haben wir positionen mit weit mehr handlungsbedarf Salomon ist kein Flügelspieler, rechts muss unbedingt noch wer her. Klein als absoluten Stammspieler, brauch ich persönlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2010 Jetzt reichts aber! Erst Lasnik, dann Kiesenebner und jetzt auch noch Dospel. Der nächste kommt mit Ernstson, Ivancic oder Webora Oder Holtzman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. Mai 2010 Wenn ich Lasnik hör, erinnere ich mich sofort an die Auswärtspartie Tirol 2007, wie er 50 Meter hinter einem ballführenden Tiroler hinterhergetrabt ist! So einen 'vom Turnen befreiten' mag ich nie wieder im Austria-Dress sehen. Selbst wenn er in der Zwischenzeit einen 'Schnell'kurs in Sachen 'bissi rascher laufen' beim Holdhaus gemacht hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Mai 2010 Hätt da noch einen Ungustl auf Lager, aber wenn der Jogi weggeht und man den Klein z.B. nach hinten zieht: Vertrag vom Atan in Mattersburg läuft aus, der war doch mal ned so übel, wie er aktuell kickt hab ich allerdings nicht verfolgt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts