Cheer Up

Members
  • Gesamte Inhalte

    342
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Cheer Up's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Das ist jetzt komplett unpolitisch gemeint - Du bitte gleich mit wenn 's geht. Danke.
  2. Ich nehme an Tifoso meinte, zwei AV wie Suttner einer ist ergänzt durch einen Stürmer wie Linz.
  3. Weiß jemand ob es Neuigkeiten von Joey gibt bzw. von seinem Gesundheitszustand?!
  4. Cheer Up

    Sommer/Winter-Reifen

    Wenn du dir einen Scheinwerfer bei einem Ersatzteilhändler (zB Derendinger) besorgst kostet der weniger als 100€ und austauschen kann man den mit ein paar Handgriffen selber. Vielleicht noch ein- bzw. nachstellen lassen bei ÖAMTC oder ARBÖ. Auch als mechanisch unbegabter Mensch sollte, das kein Problem sein - ich habs auch geschafft und mir dadurch ca. 80€ gespart.
  5. Cheer Up

    TOP 10 Serien

    Es gibt kaum bessere Serien als - Die Sopranos
  6. 5P Coldplay - speed of sound 4P Audioslave - be yourselve 3P Oasis - Lyla 2P Nephew - movie klip 1P 3fs - let it out
  7. svcds sind auch mpg's. also dürfte es kein problem sein das ganze auf einen dvdrohling zu brennen. es müssten dann sogar zwei filme raufgehen. dann noch ein menü machen und die sache rennt. zumindest geht das so mit meinen tvaufnahmen. ahja sind sicherheitskopien nicht auch verboten?
  8. ich hör auch so ziemlich alles bis auf penetrante "popmusik" wie zb vengaboys oder starmaniagebrabbel - aber da ich hauptsächlich punk (inkl. aller unterarten), ska, rockabilly, psychobilly und new swing höre hab ich für sonstiges abgestimmt. ich höre aber auch ganz gern angehmere popmusik wie travis, dandy warhols oder marcy playground. techno (auch mit allen unterkategorien) ist für mich absolut unzumutbar.
  9. Cheer Up

    Der Reiz der/s Vergebenen

    sammle erst mal die erfahrungen einer beziehung und die erfahrung des endes einer beziehung und dann denk darüber und über freundschaft nach. tipp: red nicht drüber sondern krieg den arsch hoch und mach was
  10. terrorgruppe arena august 02 dropkick murphys szene juni 01 donots planet music oktober 02 und viele mehr
  11. Cheer Up

    Filmzitate-Quiz

    bill und teds verrückt reise .. irgendwas... jedenfalls teil eins. a: du musst wohl eddie sein, der sohn von jd. b: sie müssen wohl harry sein, ... tschuldigung ihren vater kenn ich nicht
  12. ich will kvisvik zurück wenn paul unbedingt ins ausland will dann soll er ruhig gehen, durchbruch wird ihm dort allerdings auch keiner gelingen, sag ich mal.
  13. Cheer Up

    Filmzitate-Quiz

    wie definierst du musikfilm?